GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Bad - 25th Anniversary Deluxe Boxset (3CDs+DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Michael Jackson's BAD - The 25th Anniversary Deluxe Boxset:
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5602330

CDs 28.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 14 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bad - 25th Anniversary Deluxe Boxset (3CDs+DVD)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mjdarling, 30.09.2012

    Absolut empfehlenswertes Set. Habe natürlich zuerst die DVD mit diesem unglaublich tollen Konzert angeschaut. Auch Kennern des BAD in Japan Konzerts 1987, das eine Zeit lang auf DVD erhältlich war, sei dieses Konzert in Wembley sehr ans Herz gelegt. Ein unglaublich kraftvolles Konzert eines begnadeten Künstlers, must have. Als Highlight gibt es im Anschluß an das Konzert noch die Aufnahme IJCSLY mit der wundervollen Sheryl Crow aus dem Japan-Konzert , sowie den Schlußauftritt BAD ebenfalls aus Japan. Tolles Set, danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine R., 01.09.2012

    Bisher wurde nie eine LIVE-CD/-LP oder ein LIVE-Video/DVD einer Aufzeichnung eines Konzertes der BAD-World-Tour (1987-1989) je veröffentlicht. Daher nicht nur ein MUSS für einen Fan, sondern auch eine Rarität - oder kann man schon sagen Antique? Der Tag des hier gezeigten Konzertes, war auch der Tag, an dem Lady Di und Prince Charles Michael vor dem Konzert hinter den Kulissen besuchte. Michael wusste, dass sie kommen und hatte daher aus Respekt den Song "Dirty Diana" aus dem Programm genommen. Lady Di fragte ihn, ob er diesen Song singen würde. Er sagte ihr, er habe es wegen ihr herausgenommen. Daraufhin bat sie ihn, diesen Song zu singen, denn es ist ihr Lieblingssong! - Ob das zu sehen sein wird, kann ich nicht beurteilen, aber allein zu wissen, dass es genau dieses Konzert ist, lässt ein sicher mit Vergnügen dieses Konzert genießen - von Michaels Show ganz zu schweigen ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel H., 03.10.2012

    Als großer Michael Jackson Fan darf das natürlich nicht in meiner Sammlung, der Sammlung eines Fans oder eines Musik Liebhabers nicht fehlen. Die DVD ist natürlich das absolute Highlight dieser Edition (mehr verrate ich nicht) will ja nicht die Überraschung verderben :-)

    nun zu den CDs: CD1 beinhaltet das Album Bad
    CD2 beinhaltet Demos unveröffentlichtes Material und Remixe
    CD3 beinhaltet das Konzert als Audio Format
    CD4 beinhaltet das Konzert

    dieses Boxset ist ein MUST Have

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica, 12.12.2012

    Super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Bad - 25th Anniversary Deluxe Boxset (3CDs+DVD)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating