Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten, Thorsten Havener, MICHAEL DR.MED. SPITZBART

Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten

Die Macht der Gedanken

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
10 Kommentare
Kommentare lesen (10)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten".

Kommentar verfassen
Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten

Thorsten Havener ist Deutschlands bekanntester Gedankenleser. In seinem neuen Buch zeigt er mit erstaunlichen Tricks und Methoden, wie wir mit unseren Gedanken unsere Umwelt beeinflussen.

Verändern Sie Ihr Denken mit Übungen wie...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


12.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5129375

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    44 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi K., 03.02.2011

    Das beste Buch, was ich je gelesen habe. Diese Buch fesselte mich vom ersten Moment an und ich muss sagen, faszinierend! Die Gedanken, die mir dabei durch den Kopf gehen, kann ich hier gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nur eines, dass ich automatisch beim Lesen das getan habe, was vorgegeben war. Durch dieses Buch wird sich vieles bei mir verändern, zum positiven. Ich freue mich schon auf ein weiteres Buch von dieser Reihe. Prädikat wirklich empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi K., 22.02.2011

    Das beste Buch, was ich je gelesen habe. Diese Buch fesselte mich vom ersten Moment an und ich muss sagen, faszinierend! Die Gedanken, die mir dabei durch den Kopf gehen, kann ich hier gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nur eines, dass ich automatisch beim Lesen das getan habe, was vorgegeben war. Durch dieses Buch wird sich vieles bei mir verändern, zum positiven. Ich freue mich schon auf ein weiteres Buch von dieser Reihe. Prädikat wirklich empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sibylle S., 22.02.2011

    Nach einem Vortrag von Herrn Havener habe ich mir sofort beide Bücher gekauft. Ich bin absolut begeistert, wie er es schafft, sich in andere Menschen hineinzuversetzen. Fast ist er mit ein bisschen unheimlich. Doch die Bücher erklären zumindest ein wenig seine Kunst. Unglaublich spannend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 22.02.2011

    Wirklich interessantes Buch. Am Anfang ein wenig seicht, aber zum Ende hin geht es an das eingemachte. Wer sich über so einiges noch nicht bewusst ist, sollte dies lesen. Leicht verständlich wird einem das "unbewusste" vermittelt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin R., 22.02.2011

    Ein phantastisches Buch, das nicht nur sehr gut zu lesen ist, sondern auch eine ganze Reihe von Tipps und Tricks zur Befreiung der eigenen Gedanken gibt. Die Übung mit den Eselsbrücken ist klasse und hat bei der direkten Anwendung hervorragend funktioniert. Das ist Futter fürs Hirn - im wahrsten Sinne des Wortes zum Über-sich-Hinauswachsen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene S., 22.02.2011

    Herausragend! Das Buch trifft die Probleme des alltäglichen Lebens auf den Kopf. Man lässt sich durch Äußerlichkeiten ablenken und viel zu oft durch banale Dinge manipulieren. Das Buch regt zum Nachdenken kann. Die Welt ist tatsächlich das, wofür wir sie halten.... Wenn man dies erkennt, sieht man die Welt tatsächlich mit anderen Augen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    martina l., 24.02.2016

    Hallo. Der blaue Elefant ist wirklich sehr fesselnd und zugleich viele Tipps für jede Person im im Alltag , bei der Arbeit, in der Beziehung. Das Buch öffnet die einem die Augen, immer soweit man möchte. Schlussendlich ist jeder Person die Entscheidung selbst überlasse wie er handeln möchte. Ich kann das Buch zu 150 % weiterempfehlen! Absolut Top. Ich habe mir zwischenzeitlich schon das nächste Buch von Thorsten Havener gekauft..:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fran D., 22.02.2011

    Auch das zweite Buch von Herrn Havener hat mich völlig überzeugt. Es regt zum Nachdenken an und hinterfragt viele alltägliche Dinge des Lebens. Sehr gut zu lesen und vor allem keine schwere Kost". Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika K., 03.10.2012

    Ein sehr lehrreiches Buch , wie Gedanken interpretiert werden können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    14 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd L., 22.11.2011

    Ich fand das Buch schlecht und nun ist es ein Staubmagnet.Havener stellt sich im Buch sehr imposant dar.Seine Beispiele aus seinem Leben und aus seiner Familie sind mir etwas zu angeberisch.Indirekt gibt er viel damit an wie toll sein Leben ist und was für ein wundervoller Ehemann und Vater er ist. Immer wird alles postiv dargestellt und er machte auch nie Fehler im Leben.Finde das etwas zu übertrieben.Ich habe kein Psychologie studiert, aber ich finde jeder normale Mensch mit ein bisschen Verstand kennt die Ratschläge die Herr havener hier im Buch darstellt schon selbst.Also ich wusste auch schon selbst das man stets positiv denken soll und seine Ziele nicht aus den Augen verlieren soll, das man abschalten soll wenn es zu stressig ist und wie man allgemein mit Stress umgeht.Ich fand das Buch sehr langweilig,Ich würde es nur für Leute empfehlen die grad mit ihrem Leben unzufrieden sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten “

Weitere Artikel zum Thema
Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating