GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ein Schiff wird kommen (CDs)

 
 
Merken
Merken
 
 
Weltberühmt wurde Lale Andersen durch das Lied „Lili Marleen", das Soldatenlied wurde zum ersten Millionenseller der deutschen Schallplattengeschichte. Der etwas herbe Klang von Lale Andersens Stimme wurde...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 705554

CDs 1.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 1°P pro 2 € Warenwert

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ein Schiff wird kommen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl-Ernst S., 07.02.2012

    Ja, an diese wunderbare, ausdrucksstarke Künstlerin mit den vielen Facetten und dem großen Repertoire sollte immer wieder erinnert werden. "Ein Schiff wird kommen" wurde von vielen internationalen Künstlern "nachgesungen", von Nana Mouskouri über Milva bis hin zu Andrea Berg. Doch keine haucht und "raucht" es so wie die unvergessene Lale.
    Ich war 12, als sie bei der Grand-Prix-Vorentscheidung mit "Einmal sehen wir uns wieder" gewann. Leider war dies nicht ihr stärkstes Lied, doch ihr Auftritt begeisterte mich, ja ich verliebte mich in sie. Spätestens aber seit "Ein Schiff wird kommen" und "Wenn du heimkommst" spiele ich immer wieder ihre Lieder und freue mich auf alles, was von ihr noch unentdeckt ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Waltraud P., 22.01.2012

    Ich bin immer noch eine grosse Freundin und Anhängerin von Lale Andersen und
    freue mich immer wieder ,wenn neu zusammen gestelte cds auf den Markt kommen.
    Hoffentlich noch sehr lange und immer wieder,sie muss unvergessen bleiben.
    Sie war eine sehr herzliche und liebenswehrte Persöhnlichkeit.
    Ich durfte sie oft begleiten auf vielen schönen Reisen und Auftrtten,alsKosmetikerin und
    Friseurin. Liebe Grüsse Waltraud P.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    cordula w., 24.06.2012

    wir lieben diese musik, diese zusammenrfassung von lala andersen ist nur zum empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred G., 21.05.2012

    Finde ich super das es ältere Songs auf CD gibt !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl-Ludwig S., 20.12.2012

    Mir persöhnlich gefällt diese doppel CD sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ein Schiff wird kommen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating