GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Falsche Nasen (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 46808072

CD 15.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Falsche Nasen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johan, 28.04.2013

    Was Wenns Regnet - Diese Frage hat sich wohl jeder schon einmal gestellt. Hinter dem ungewöhnlichen Bandnamen verbergen sich fünf Musiker die ohne große Umschweife auf Altbewährtes zurückgreifen. Solide Rhythmusarbeit, krachende Gitarren únd druckvoller Gesang. Das ganze zu leicht verständlichen und doch alles andere als oberflächlichen deutschen Texten. Insgesamt sind zwölf Lieder auf dem Debütalbum "Falsche Nasen". Es macht Spaß, mal etwas punkiger, mal eine größere Prise Pop. Es gibt positive und ruhige Songs wie "Sonnenbad" und härtere, eher selbstkritische Lieder wie den Titelsong "Falsche Nasen" oder den Opener "Vor Meiner Tür". Die Texte sprechen mir zum teil wirklich aus der Seele. Am Ende gibt es sogar noch ein tolles Saxophonsolo in "Abschiedskuss", ein Lied das einen sehr startken Text hat und das Album passend beendet. Ecken und Kanten? - Die machens ja so toll. Fünf Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne, 10.12.2013

    Ich bin überrascht und begeistert von diesem Album. So alltäglich der Bandname daher kommt, so alltäglich sind auch die Themen, die in den Songs behandelt werden. Es ist, als würden sie direkt aus meinem Leben oder aus dem meiner Nachbarn erzählen.
    Die Musik selbst ist absolut gute Handarbeit, wie man sie von deutschen Bands nur noch selten hört. Die Stimme des Sängers ist einmalig.
    Was Wenns Regnet ist endlich mal eine Band, die man von anderen unterscheiden kann. Für mich klingt nämlich fast alles, was man sonst im Radio zu hören bekommt gleich.
    Hier sticht nun doch mal jemand heraus. Das ist ein absolut hörenswertes Album - immer wieder!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Falsche Nasen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating