GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Goldene Weihnachtszeit (Limitierte Gold-Erstauflage) (2 CDs)

 
 
Merken
Merken
 
 
Das Erfolgsalbum „Goldene Weihnachtszeit“ erscheint am 10. November. Neben den fünfzehn Originalsongs der ersten Edition sind auf „Goldene Weihnachtszeit“ fünf bisher unveröffentlichte Bonus-Tracks enthalten, auf denen Roland Kaiser u.a....

Bestellnummer: 150565307

CD 18.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Goldene Weihnachtszeit (Limitierte Gold-Erstauflage) (2 CDs)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natalie M., 16.12.2023

    Verifizierter Kommentar

    Dieses CD ist richtig gut!
    Die Weihnachtslieder hören sich frisch und modern an.Auf dem zweiten CD sind wunderschöne Duette drauf.Ich kann sie immer wieder hören.
    Insgesamt habe ich das Gefühl,ein hochwertiges Produkt erworben zu haben!Roland Kaiser hat alles perfekt gemacht!Da ist alles von bester Qualität,deutsch halt!Die Musik macht gute Stimmung und passt super zur Adventszeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte K., 25.11.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin bereits jahrelange Kundin der Weltbild-Produkte und immer sehr zufrieden, bzw. habe damit sehr viel Freude bereitet... denn ich mache dieses sehr gern!

    Dem "Weltbild" --Team wünsche ich eine schöne Adventszeit und alles Gute für das Jahr 2024, vor allem Gesundheit..... etwas Spaß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Siegfried M., 05.12.2023

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne Cover
    Sehr schöne Titel

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby F., 24.11.2023

    Verifizierter Kommentar

    Noch nicht gehört. Kann ich noch nicht beurteilen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald B., 30.12.2023

    Verifizierter Kommentar

    Wie immer schnelle Lieferung bei gutem Preis und guter Qualität

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Goldene Weihnachtszeit (Limitierte Gold-Erstauflage) (2 CDs)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating