GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Gurrumul (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Als einzigartiger Künstler, der sich auf dem Weg befindet, zu einem ganz besonderen Phänomen zu werden, nimmt Geoffrey Gurrumul Yununpingu ganz leise und unauffällig seinen Platz in der Musikgeschichte ein. Gurrumul ist der erste...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4950072

CD 11.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 5 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gurrumul"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    60 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa M., 28.07.2009

    Heute hörte ich Geoffrey Gurrumul zum ersten Mal, ich fand es wunderschön, auch wenn ich seine Sprache nicht verstand, konnte ich mich sofort in seine Musik hinein versetzen.
    Dieser harmonischer Gesang und nur die Begleitung auf seiner Gitarre war so vollkommen und ergreifend, wie ich es lange nicht erlebt habe.
    Ich hatte das Gefühl, dieser Mann lebt mit sich im Einklang seiner Umwelt und alles was er uns mitteilen will, nehmt euch nicht so wichtig, sondern achtet auch eure Mitmenschen, die Natur, die Erde, seid ein wenig bescheidener, strebt nicht nur nach Ruhm, Macht und Erfolg sondern besinnt euch wieder auf eure inneren Werte.

    Ich hoffe Geoffrey Gurrumul kann mit seiner Botschaft, die er uns durch seine Musik vermitteln will, viel erreichen!!!!!!!!

    Geoffrey Gurrumul möchte ich allen empfehlen, die Musik ohne stöhrendes = Beiwerk= geniessen wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steph, 25.09.2009

    Eine Stimme dass es einem kalt den Rücken runterläuft. Einfach nur gigantisch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    romy mueller, 27.09.2009

    Diese Musik berührt die Seele und zaubert eine warme , ausgeglichene Stimmung in alle Menschen . Ich kaufte diese CD gleich zweimal ; einmal für einen lieben Freund mit Aborigine-oder Maori-Wurzeln und dann noch für mich. Tip: wenn Du Dich nervös oder gestresst fühlst, einfach diese Musik hören und Du bist "geheilt "

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja A., 09.09.2009

    Hallo,
    meine Schwester hat mir diese CD empfohlen. Es ist wunderschön. Auch wenn es
    einem mal nicht so gut geht. Super um zu entspannen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. M., 02.01.2010

    Wenn man sich die anderen Kommentare ansieht, meint man es wäre eine CD nur für das Frauenherz. Das täuscht, denn diese CD ist auch etwas für den Mann, der offen ist für eine solche fantastische Musik. Dieser Mann kommt von einem Australischem Urvolk (Aborigine), ist von Geburt blind und macht eine Musik, die selbst mich in Träumen versetzt und mich vom Alltagsstress beruhigt. Dieser Musiker ist ein wahrer Superstar und nicht die, die sich als Superstar nennen. Elton John hat diesen genialen Sänger entdeckt. Das sagt einiges. Weltbild macht es möglich, dass man sich jedes Lied als Kurzversion anhören kann, Super. Kauft bitte diese CD und fördert solche Musik, denn diese ist eine ehrliche Musik, das diese Welt braucht. Vielen Dank an Geoffrey Gurrumul Yunupingu.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Gurrumul“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating