GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ich hab dich einfach lieb! - Live - Kitzbühel Open Air 2010 (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Mit "Ich hab Dich einfach lieb Live - Open Air Kitzbühel 2010" präsentiert der Star der volkstümlichen Fans nun auf DVD einen qualitativen Mitschnitt seines alljährlichen Kitzbühel Open Airs, das zum 9. mal stattfand und bereits...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5121733

DVD 12.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich hab dich einfach lieb! - Live - Kitzbühel Open Air 2010"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Walburga S., 29.11.2010

    hansi ist einfach spitze . ich war live dabei und träume jetzt noch davon. natürlich kaufe ich mir die neue dvd und freue mich schon rissig darauf. die ganzen lieder sind einfach bärig.seine lieder geben mir einfach selbstvertrauen. ich kann nur sagen, hansi ich habe dich einfach lieb. wer einmal in kitzbühel dabei war, kommt immerwieder hier her. und dabei sein ist alles . die tolle aufmachung beim open air war wunderbar. alles ganz toll. die leute waren frohgelaunt und es herrschte eine tolle stimmung. ich werde auch nächstes jahr wenn gott will wieder dabei sein. ich kann nur sagen einfach spitze. bei den ganzen liedern von der cd ich hab dich einfach lieb , hat jedes lied einen sinn und man kann sich richtig entspannen. jedenfalls mir geht es so. leute ich gebe euch einen rat. kommt einfach mit, mit hansi wandern und ins konzert und ihr fühlt euch ganz toll.
    mfG Walburga S.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    birgit, 20.04.2011

    ich finde die cd echt super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine L., 18.02.2019

    Ich freue mich immer wenn ich die DVD anschauen kann! Es wurde ein wunderbares,stimmungsvolles Programm zusammengestellt.Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Sehr schöne Stunden sind garantiert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ich hab dich einfach lieb! - Live - Kitzbühel Open Air 2010“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating