GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Immortal (CDs)

Deluxe Edition, 2CDs
 
 
Merken
Merken
 
 
Mit Immortal erscheint das sehnsüchtig erwartete musikalische Begleitwerk zur „Michael Jackson The Immortal World Tour" des Cirque du Soleil. Das Album erscheint sowohl als Deluxe-Edition mit zwei CDs als auch als einfache CD. Die Deluxe Version...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5482939

CDs 23.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 11 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Immortal"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F. Heinrich, 20.11.2011

    Das Immortal Album ist der Hammer.. ein muss für alle Michael Fans. Ich höre es rauf und runter. Seine Stimme wird hervorragend in den Vordergrund gebracht und zeigt seine wundervolle Stimme. Die Lieder sind ausgezeichnet ausgesucht und zusammengesetzt worden.
    Ich liebe dich für immer Michael

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S . König, 21.11.2011

    Ich finde das neue Album von Michael Jackson Immortal einfach hamma spitze es zeigt Lieder die super umgesetzt wurden sind so das Michael´s Stimme perfekt zum vorschein kommt und sowas ist einfach einsame Spitze......
    R.I.P Michael Jackson möge er ihn Frieden Ruhen
    25.06.2009
    Michael deine Musik lebt in unseren Herzen weiter !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    susanne b., 07.01.2012

    ich habe mir die neue CD gekauft und ich muss sagen, ich bin sowas von enttäuscht. lieder werden nicht ausgespielt, bis auf ein paar lieder find ich die aufmachung echt schlecht. wer weis, ob michael damit zufrieden gewesen wäre.
    R.i.P Michael!!
    Michael forever!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Richardt, 11.12.2011

    Diese CD von Michael ist super, kann ich jeden Fan nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lambusch, 08.12.2011

    Absolute Spitze, man einfach nicht die richtigen Worte dafür finden bin begeistert.
    Er wird für immer in unseren Herzen weiterleben, ein großartiger liebenswerter Mensch in allen Bereichen.
    Schade das er nicht mehr unter uns ist und er unter den bekannten Vorkommnissen von uns gehen musste.
    Love so much Michael you always in my heart.
    R.I.P. Michael

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Immortal“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating