GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Jetzt komm ich (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Nicole hat allen Grund selbstbewusst zu sein: Ihre letzten Unplugged-Tourneen, ob in Kirchen, Theatern, Konzerthäusern oder Clubs, waren Triumphzüge. Sie schaut auf über 30 Jahre Karriere auf höchstem Niveau zurück....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5509161

CD 18.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Jetzt komm ich"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 19.03.2012

    Endlich ist es da das neue Album von Nicole und ich bin restloss begeistert. Endlich ist die Stimme wieder so kräftig wie zu Siegel Zeiten und Nicole erzählt wieder Geschichten. Bei den letzten Alben waren 3,4 Lieder die man weggedrückt hat hier hört man die CDvon vorn bis hinten durch.Meine Anspieltibs,Unbegrenste Lebenslust,Hier spielt die Musik,Dir gehört die Welt,Heut und hier,Wen Du lachst und nicht zu vergessen Capetown eine wunderbares Lied.Und Die Frau im Spiegellebt sollte sie als nächste Radiosingel auskoppel.
    Alles in einem ist Nicole wieder in der Spur und ich wünsche ihr viel Erfolg mit diesem Meisterwerk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I. L., 20.03.2012

    Wunderschönes Album mit wertvollen Titeln voller Poesie. NICOLE in Höchstform, ihre Stimme ganz pur, voller Kraft und Klarheit. Besonders die Titel, die sie ihrer Tochter und ihrer Enkeltochter schrieb, in jedem Ton spürt man die Liebe und den Stolz den NICOLE empfindet. Ein ehrliches Stück Musik, ein großes Stück NICOLE. Gratulation zu dieser Arbeit an NICOLE und ihr Team.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eragon, 30.03.2012

    Nicole - "Jetzt komm ich", dieses Album ist eine einzige Ansage, im positiven Sinne. Nicole macht klar, sie will noch lange nicht abdanken. Ihre Stimme ist voller Kraft und zeigt, dass sie es nicht verlernt hat, in alter Nicole Manier zu singen. "Jeder Tag mit Dir" ist Gänsehaut Pur. Nicole ist für mich eine Künstlerin, die mit jedem Album etwas erschafft, das vorher noch nie da gewesen ist. Sie mag es eben wild und es muss prickeln, langweilig ist anders, bei Nicole bekommt man das Leben pur! Hinter dieser gefühlvollen und begabten Sängerin muss eine wahnsinnig tolle Frau stecken. Die Songs auf diesem Album sind alle wunderschön geworden. "Du wärst gern wie ich" wirft einen Blick auf die Schattenseiten im Leben eines Künstlers, doch bleibt dabei positiv.Es geht darum, dass sich Nicole manchmal wünschen würde, für ein oder zwei Tage so sein zu können, wie ihre Fans! Geniales Album!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela M., 22.03.2012

    Ich besitze das neue Album seit dem 16.3. und bin restlos begeistert! Nicoles Stimme ist gewaltig und berührt mich ganz tief!!! Egal ob es in einem schnelleren Rocksong ist oder in einer zu Tränen rührenden Ballade. Auch textlich hebt sie sich hier stark von ihren Kollegen ab. Zusammenfassend kann ich sagen: es wurde die ungebremste Lebenslust in mir geweckt :-) DANKE!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin H., 03.03.2012

    Diese Frau bringt alles auf den Punkt!!! Man nimmt ihr ab was sie da singt!!!
    NICOLE lässt sich in keine Schublade stecken und beweist auf ihren Konzerten was in ihr steckt!!!
    Das Album hat bei mir jetzt schon volle Punktzahl erreicht!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Jetzt komm ich“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating