GRATIS¹ Geschenk für Sie!

So Gewollt (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Thomas Godoj's musikalische Karriere begann schon lange vor „Deutschland sucht den Superstar" - mit seinen Bands „Cure of Souls" und „WiNK" spielte der Recklinghausener bei diversen Newcomer-Festivals und schaffte sich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5479621

CD 7.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "So Gewollt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    32 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva-Maria T., 29.09.2011

    Gekonnt und "So gewollt"
    Da ist mehr als Musik drin. Thomas Godoj hat schon mit dem Album "Richtung G" bewiesen, dass er nicht nur mit eigenem Stil gute Musik machen kann, sondern auch was zu sagen hat. Jetzt setzt er mit dem neuen "So gewollt" noch einen drauf: Rockiger, textlich und inhaltlich weiterentwickelt, mit Mut zu ernsten Themen beweist er einmal mehr seine ausgezeichneten Qualitäten als ernsthafter Musiker und Songschreiber. Er und seine Band wollen nicht nur unterhalten sondern auch die Menschen bewegen. Gelungen, musikalisch wie auch durch die konsequent deutschen Texte, seiner einmaligen Stimme und seiner Powerband mit ordentlich Druck eingespielt. Der Spaß kommt rüber, es hält einen nicht auf den Stühlen, gefühlvolle, berührende Lyriks. Eine absolut großartige Scheibe, die das Potenzial von Thomas Godoj und seiner Band zeigt. Nur noch zu toppen durch Live-Konzerte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ingrid s., 04.11.2011

    Das 3.Album " so gewollt" ist Thomas Godoj supergut gelungen; ich bin begeistert; jeder Song für sich klasse ; einige davon mit Ohrwurmcharakter; ganz toll !!!weiter so Thomas Godoj!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susann, 07.01.2012

    Ich finde Thomas schon seit DSDS super .! Ich würde mich auch mal freuen wenn wieder mal ein Song platz 1 in den charts wird. Alle Songs finde ich Suber doch die Dächer einer ganzen Stadt ist von diesen Album meine nummer 1!!!!!!!!!!!Das Album ist auf jeden fall gekauft, und die Maxi CD auch. Thomas mach weiter so.
    MFG Susann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute S., 21.11.2011

    Das Album ist spitze! Thomas Godoj bleibt seinem Stil treu. Rockig und nachdenklich stimmend!! Die Stimme von ihm ist einmalig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kurt m., 08.01.2012

    mag seine musik - einfach gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „So Gewollt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating