GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Teenage Dream (CDs)

Limited 2CD Digipack
 
 
Merken
Merken
 
 
Teenage Dream" ist ein Album, das nicht nur emotional bewegt, sondern vor allem auch körperlich. "Als ich auf Tournee war, wollte ich, dass das Publikum noch mehr tanzt. Deswegen habe ich ein Album geschrieben, dass die Leute dazu anheizen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5120046

CDs 23.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 11 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Teenage Dream"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine B., 23.08.2010

    Mir gefällt das Album sehr gut. Katy Perry ist dem Stil von ihrem ersten Album "One of the boys" treu geblieben. Am besten finde ich die ersten drei Songs und den letzten "Not like the Movies", da man von Katy nicht so viele Balladen kennt. Diese ist aber sehr schön, sie singt mit viel Gefühl. Die anderen Songs sind eher poppig, aber sehr gut, z.B. für Partys, zum Tanzen, etc. Die Beats sind auch sehr cool und sorgen für gute Stimmung. Außerdem finde ich die Bonus-CD mit den Remixen und "If we ever meet again" super
    Die CD ist nur empfelenswert!!! Viel Spaß beim Hören :D:D !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Benjamin S., 25.09.2010

    "Teenage Dream"- Dieser Titel steht für Katy Perry, für ihre Musik und für ihre Welt. Keine andere Künstlerin schafft es aus vielen verschiedenen Stilen, einen zu (per)formen. Schon ihr erstes Album "One of the Boys" faszinierte die Musikwelt und die meisten Menschen, aber ich bin mir sicher, dass dieses Album noch mehr Menschen anspricht und zum Tanzen, Feiern oder was auch immer bewegt. "California Gurls" ist der Sommerhit No.1 2010 und "Teenage Dream" ein mehr als überzeugender Popsong, der Lust auf noch mehr macht.
    Auch Songs wie "Last Friday Night", der einfach zum Tanzen auffordert, "Pearl", eine weitere schöne Popballade, oder "Peacock", der sich durch seine freche und verspielte Art kennzeichnet, sind absolut unverzichtbar, wenn es um schöne Musik geht.
    Wie der Titel des Albums schon verrät, ist ihre 2. Platte als auch Katy Perry selber einfach nur ein wunderschöner Traum.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Lisi, 24.08.2011

    Voll cool!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    elfriede, 22.08.2010

    teenage dream ist ein voll geiles Album!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    elfriede m., 22.08.2010

    Das album "Teenage Dream" ist soooooooooooooooo... cooooool!!!!!!!!
    :-)
    voll coll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Teenage Dream“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating