The Time of My Life ()

Deutsche Erstausgabe
Merken
 
 

Mit "Dirty Dancing" wurde er zum Superstar: Patrick Swayze begeisterte Millionen. In diesem Buch, das wenige Monate nach seinem Tod erscheint, hat er zusammen mit seiner großen Liebe Lisa Niemi sein Leben aufgeschrieben: Erfolge und...
lieferbar

Bestellnummer: 4791821

11.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Time of My Life"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    155 von 172 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helena S., 27.11.2009

    Als Orry Maine, Johnny Castle und Sam Wheat ist Patrick Swayze, der am 18. August 1952 in Texas als Sohn einer Tänzerin und eines Cowboys geboren wurde, für immer in die Filmgeschichte eingegangen. Am 14. September 2009 erlag er dem Bauchspeicheldrüsenkrebs. Zu seinem Vermächtnis zählen neben einer Bandbreite von Filmen die Biographie "The Time Of My Life". Auf anrührende Weise erzählt der professionele Tänzer (Ballet, Musical), Schaupspieler, Sänger und Cowboy von seinem bewegten Leben in dem er schon zahlreiche Schicksalsschläge zu verkraften hatte. Dazu zählen zahlreiche Unfälle, der frühe Tod seines Vaters, der Selbstmord seiner Schwester, die Fehlgeburt seiner Frau, die Alkoholsucht, ein Flugzeuabsturz... die grausame Krankheit, die ihm das Leben nahm. Doch Swayzes Optimismus ging nie verloren. Von ihm lernt der Leser das Leben zu schätzen und die Dinge anders zu sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    61 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 07.12.2009

    Einfach nur bewegend. Swayze hat es in seinem Leben nie leicht gehabt. Umso mehr muss man ihn bewundern, mit welcher Kraft er immer gekämpft hat. Die Liebe zwischen ihm und seiner Frau ist etwas Besonderes - leise und still - ohne Skandale. Schade, dass er schon gehen musste und das sein Kampf gegen den Krebs erfolglos war. In seinem Kultfilm "Dirty Dancing" wird er jedoch weiterleben und in unseren Herzen auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. S., 16.12.2009

    Ich habe selten so eine gute Autobiografie gelesen, wie die von Patrick Swayze. Emotional, packend. Ich habe angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Er hat es nicht leicht gehabt, und hat trotz allem immer gekämpft.Schade das ein so toller Mensch von uns gehen musste.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja, 01.02.2010

    Ich habe nicht mehr aufhören können und das Buch an einem Stück durchgelesen. Es ist liebevoll erzählt und enthält interessante Details, die ich noch nicht kannte. Nicht nur Patrick Swayze Fans sollten es lesen. Denn hier erfährt man nicht nur etwas über seinen Beruf, sondern auch was es heißt zu lieben und durch gute und schlechte Zeiten, gemeinsam mit einem Partner, zu gehen. Nicht immer gleich alles aufzugeben, auch nicht die Liebe!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margit Steiner, 26.05.2010

    Für alle Patrick Swayze Fans ein Muss!!!!
    Ich habe das Buch verschlungen, es ist einfach und anschaulich geschrieben. Man hat das Gefühl er sitzt daneben und erzählt.
    Ob es für Nicht-Swayze-Fans interessant ist, sei dahin gestellt - es ist bestimmt auch keine literarische Meisterleistung, aber eine tolle Hinterlassenschaft von ihm und man bekommt eine Ahnung wie "leicht" das Leben eines Stars, immer auf der Kippe ziwschen Ruhm und Misserfolg, wirklich ist.
    Ich fand das Buch super und empfehle es auch gerne weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „The Time of My Life“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating