GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Uhr ohne Stunden (Single CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 22283522

Single CD 4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Uhr ohne Stunden"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    44 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 28.12.2009

    Melodie gut, Text sehr gut!
    Ein Lied für anspruchsvolle Ohren!!
    Sehr empfehlenswert!!
    Mehr ist dazu nicht zu sagen!
    Selber reinhören und eigene Meinung bilden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine E., 12.01.2010

    Ich bin ein 100%-Thomas-Godoj-Fan und besitze das Album "Richtung G" seit dem Tag des Erscheinens. Alle, wirklich alle seine Titel sind es wert, ausgekoppelt zu werden. Ich könnte mich nicht festlegen, welcher Titel mein Lieblingsstück ist. Und seit dem Konzert in Dresden am 13.12.2009 steht für mich felsenfest: dieser Typ "wird nicht untergehn, nicht in diesem Leben!" um mit seinen eigenen Worten zu schließen! Also meine Empfehlung an Alle: 5 Euro investieren und sich von einer tollen Stimme eines äußerst symphatischen jungen Mannes in unserer Muttersprache verzaubern lassen. Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen!
    1

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela R., 11.03.2010

    Diese gefühlvolle Ballade trifft einfach voll ins Herz. Sie spiegelt sehr realistisch unsere leider oft zu hektische Zeit wieder. Der intelligente und tiefsinnige Text stammt aus eigener Feder und wird gesungen vonThomas Godoj. Er ist ein begnadeter Künstler mit einer wunderschönen, leicht rockigen Stimme und hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Dieser Sänger und Songwriter verdient wirklich hohe Anerkennung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana B., 08.02.2010

    Uhr ohne Stunden...ein wundervoller Song, der mich zutiefst berührt.
    Alles in allem...ein Hörgenuss der Extraklasse!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike Mayr, 12.03.2010

    Uhr ohne Stunden ist ein wunderschöner Song, der zum Nachdenken anregt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Uhr ohne Stunden“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating