Ostergewinnspiel! Jetzt Ostereier suchen & gewinnen!

Weihnachten (2 CDs, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

Merken
Merken
 
 
Wenn sich Helene Fischer, die erfolgreichste deutsche Sängerin unserer Zeit, und das renommierte Royal Philharmonic Orchestra in den Abbey Road Studios in London treffen, um ein Album mit den 35 beliebtesten Weihnachtsliedern der Welt aufzunehmen, kann...

Bestellnummer: 5946090

CD 15.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Weihnachten (2 CDs, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    324 von 458 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela T., 12.11.2015

    Als CDs bewertet

    Ich habe die Cd schon heute erhalten und bin einfach nur begeistert.Helene singt die Lieder sehr klassisch und besinnlich,was mir persönlich sehr gut gefällt.Eine Gänsehautgarant ist für mich das Duett mit Placido Domingo.Und eine Gänsehaut bekommt auch,wenn man Cd 1 einlegt,denn das Intro ist einfach wunderschön!Ich kann die CD nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    240 von 374 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudi W., 17.11.2015

    Als CDs bewertet

    Danke, für die Stilvolle Aufnahme mit dem großartigen
    Philharmonic Orchestra. Ich habe heute die Weihnachts-CD von Helene Fischer erhalten, Als erstes bin ich vom Cover des Album begeistert, genau so wie das beiliegende Booklet.
    Natürlich, habe ich Sie mir sofort angehört, die Idee ein Weihnachtsalbum mit deutschen wie auch englischsprachigen Weihnachtsliedern im Glanz von einem Philharmonic Orchestra aufzunehmen, ist eine herrausforderung. Trotz allem liebevoll umgesetzt, Sie können sich auf Duette mit Xavier Naidoo, Bing Crosby, Frank Sinatra, Ricky Martin und Placida Domingo.
    Außerdem, hatte Helene noch Unterstützung von den Wiener Sängerknaben/London Community Gospel Choir.
    Eine Mischung aus Big Band, Jazz und Chorgesang.
    Unbedingt, mehrmals anhören, und verzaubern lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    237 von 374 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena B., 14.11.2015

    Als CDs bewertet

    Einfach unbeschreiblich, einen fehlen die Worte mit sehr viel Liebe gesungen.
    Etwas ganz besonders von Ihr zu Weihnachten, besser kann man es nicht machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    155 von 272 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerd B., 21.11.2015

    Als CDs bewertet

    Dieses Vorweihnachtsgeschenk von Helene Fischer an ihre Fans ist unbeschreiblich schön.
    Mit viel Liebe und Sorgfalt hat sie mit ihrem Team diese CDs aufgenommen.
    Gleich bei den ersten Klängen bekam ich ein Gänsehautkribbeln. Ihre Stimme ist so glasklar, variabel
    und wunderschön, wie keine andere.
    Für jeden Geschmack Ist etwas dabei, bin hellauf begeistert . Sehr empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    119 von 182 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin L., 20.11.2016

    Als bewertet

    Davon kann man einfach nie
    genug bekommen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Weihnachten (2 CDs, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating