GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Spiegel - Karriere-Coach

Die Wissenstrainer-Serie. Einfach mehr wissen
 
 
Merken
Merken
 
 
Mit dem SPIEGEL ONLINE - Karriere Coach in der Hosentasche erklimmen sowohl Berufseinsteiger als auch gestandene Manager spielerisch die nächste Sprosse der Karriereleiter. Auf unterhaltsame Art und Weise trainiert dieser einzigartige digitale...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 18933697

4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Spiegel - Karriere-Coach"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea K., 17.01.2010

    Endlich mal praktische und hilfreiche Tipps in einem unterhaltsamen Quiz! Das Autorenteam hat ganze Arbeit geleistet und einen nützlichen Mix an modernen Inhalten in diesem Karriere-Quiz zusammengetragen mit den gut recherchierten Inhalten vom Spiegel. Trainingseinheiten konnte ich nicht finden (laut Verpackung im Spiel enthalten), aber als Quiz mit nützlichem Wissen ist das Spiel sehr zu empfehlen - für Berufseinsteiger und auch für Leute, die schon im Berufsleben stehen. Es gibt auch noch allerhand Wissenswertes aus dem Bereich Allgemeinbildung (Politik und Allgemeines, außerdem Fragen rund ums Internet), damit konnte ich auch eine Menge anfangen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Samira A., 21.01.2010

    Schönes Quiz. Ich habe es zu Weihnachten bekommen, weil ich jetzt bald arbeiten werde. Für Berufseinsteiger ist das Quiz bestimmt gut. Ich habe jedenfalls einige gute Tipps gelesen, besonders auch, was man im Beruf machen oder auch nicht machen sollte (Knigge). Und auch so manches für die Orga gelernt, was mir auch so hilft. Insgesamt: Top ausgesuchte Themengebiete. Besonders finde ich aber gut, dass es nicht langweilig wird, auch wenn sich, wie immer in diesen Spielen, die Fragen auch mal wiederholen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Spiegel - Karriere-Coach“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating