Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn (Sparkasse Bad Neustadt a. d. Saale), Veranstaltung: Marketing-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts “
Klappentext zu „Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts “
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn (Sparkasse Bad Neustadt a. d. Saale), Veranstaltung: Marketing-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zentrale Zielstellung der vorliegenden Seminararbeit lautet: "Zielsetzung ist es, in Ansätzen ein Modell zur Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts aufzustellen und daraus Ansatzpunkte zur Steigerung des Kundenwertes abzuleiten." Dabei handelt es sich aufgrund des begrenzten Umfangs um eine vereinfachte modelltheoretische Analyse, die grundlegende Ansatzpunkte aufzeigen soll, wie ein Kundenbewertungsmodell ausgestaltet sein kann. Gearbeitet wurde größtenteils mit Fachliteratur. Zu Beginn werden Anforderungen an das zu konzipierende Kundenbewertungsmodell aufgestellt. Danach werden die für das Verständnis der Arbeit notwendigen theoretischen Grundlagen erläutert. Dazu zählen unter anderem die Begriffsklärung des Kundenwertes, die Erläuterung des Kundenlebenszyklus sowie die des Customer Lifetime Values. Im nächsten Schritt erfolgt dann die Konzeption eines Kundenbewertungsmodells mit anschließender Analyse von sich daraus ergebenden Ansatzpunkten zur Steigerung des Customer Lifetime Values. Im letzten Schritt werden die im zweiten Kapitel aufgestellten Anforderungen überprüft und die gewonnenen Ergebnisse kritisch gewürdigt. Ein Fazit bildet den Abschluss der Arbeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Adrian Holzheimer
- 2019, 28 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346057682
- ISBN-13: 9783346057686
Kommentar zu "Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts".
Kommentar verfassen