Computerspiele - besser mit Buch
Bücher zu Computerspielen widmen sich in erster Linie der Programmierung von virtuellen Spielen. Sie zeigen, was gutes Design bei Computerspielen bedeutet und viele andere Prinzipien beim Programmieren von Spielen. Fachbücher für Spezialisten.
Warhammer 40,000 The Ultimate Guide
Gavin Thorpe, Guy Haley
44.00 €
God of War: Lore and Legends
Sony Studios, Rick Barba
32.33 €
The Complete Art of Guild Wars: ArenaNet 20th Anniversary Edition
Arenanet, Indigo Boock
41.50 €
Sams Teach Yourself Microsoft XNA Game Studio 3.0 in 24 Hours Complete Starter Kit
David Franson, Joshua Smith
34.23 €
30.50 €
13.00 €
40.50 €
Marvel's Spider-Man: The Art of the Game
Paul Davies
38.00 €
Videogames
Marie Foulston, Kristian Volsing
32.60 €
Game Engine Architecture, Third Edition
Jason Gregory
103.50 €
A History of Video Games in 64 Objects
World Video Game Hall of Fame
33.20 €