Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
Lexikon Buch - Bibliothek - Neue Medien
Dietmar Strauch, Margarete Rehm
84.95 €
Die Entdeckung der kommunikativen Welt
Michael Giesecke
25.00 €
10.00 €
Katalogisierung mit Allegro
Jörg P. Belden
109.95 €
Mein Leben in Deutschland vor und nach 1933
Karl Löwith
32.99 €
Studien 2005 / Zum Unterhaltungswert des Daily Talk
Deborah Weinbuch
39.50 €
Metzler Lexikon Ästhetik; .
ACHIM TREBEß (HG.)
32.99 € *
Demokratische Wege
Manfred Asendorf (Hg.), ROLF VON BOCKEL (HG.)
39.95 € *
Schadensprävention im Bibliotheksalltag
Ulrike Hähner
109.95 €
Sexueller Missbrauch - Mediendarstellung und Medienwirkung
Bertram Scheufele
49.99 €
39.90 €
Motivation durch Kommunikation
Susanne Dera
24.80 €
Journalismus ohne Eigenleistung?
Kolja Bannasch
24.90 €
24.90 €
Dokumentations- und Ordnungslehre
Wilhelm Gaus
49.99 €
169.95 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.