Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
Diplom.de / Vom Handymenschen zum Menschenhandy
Juliane Uhl
38.00 €
Marketing für öffentliche Bibliotheken
Doreen Remke
38.00 €
Diplomica / Digitalisiertes TV-Langzeitarchiv
Christian F. Gloning
38.00 €
Fernsehen in der Familie
Ralf-Peter Nungäßer
39.50 €
Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum
Gerlinde Freis
58.00 €
24.90 €
119.95 €
Bibliothekarisches Grundwissen
Klaus Gantert, Rupert Hacker
34.95 €
Digitaler Fernsehmarkt
Daniel J. Schnitzler
48.00 €
Homo ludens - Der Ursprung der Kultur im Spiel
Rebecca Müller
15.95 €
Perspektiven der Radionutzungsforschung
Robert Kühne
48.00 €
Jenseits von Partei-Ideologien
Alexander Plitsch
48.00 €
Responsivität und Massenmedien am Beispiel der RAF
Stefan Schweizer, Pia-Johanna Schweizer
28.00 €
Diplom.de / Mobile TV
André S. Deuker
48.00 €
'Weblog is watching you'
Stefanie Trümper
48.00 €
Großes Kino auf kleinen Geräten?
Sascha Jost
48.00 €
Entwicklung und Bedeutung der Farbe im Film am Beispiel von Gary Ross ¿Pleasantville¿
Christoph Wagner
17.95 €
Diplom.de / Digital Divide, Informations- und Kommunikationstechnologie in Entwicklungsländern
Alexander Dechent
38.00 €
Prüfungsfragen für Buchhändler
Renate Schwertl, Wolfgang Wied, Sabine Gillitzer
25.00 €
Briefwechsel, 18 Bde.
Martin Luther, Ulrich Köpf
920.00 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.