Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
Was machen Menschen und Medien?
Christian Pentzold, Peter Gentzel, Wolfgang Reißmann
27.99 €
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Gabriele Siegert, Dieter Brecheis
34.99 €
Raumbilder und ihre Gebrauchsweisen
Charlotte Bruns
40.00 €
42.79 €
Von der Idee zur Ausstrahlung
Frank P. Spielberg
29.99 €
Nachrichtenqualität als journalistischer Prozess
Andreas A. Riedl
42.00 €
Digitalisierung - Schon mal angefasst?
Matthias Hübner
14.50 €
Körpersprache - Wirken ohne Worte
Etienne Dubach
12.99 €
Japanische Fan-Comics
Katharina Hülsmann
47.00 €
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
64.99 €
Audiovision zwischen Hand und Haut
Sonja Kirschall
58.00 €
Medientheorien: Grundwissen und Geschichte
Andreas Ströhl
27.90 €
Der Wandel des Fleischessens im Spiegel medialer Öffentlichkeit
Verena Fingerling
59.99 €
59.99 €
Der Wundermann Ludwig Erhard
Katharina Schmidt
47.00 €
Gender, Literatur und Film
Aleksandra Eliseeva
50.00 €
Digitale Kollektivität?
Tim Othold
49.00 €
Sozialismus im Kino
Daria Gordeeva
49.00 €
59.99 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.