Motorsport

Ob Formel 1 oder Rallye Dakar, ob Nürburgring oder Le Mans: Motorsport begeistert weltweit die Massen. Spätestens mit dem kometenhaften Aufstieg und den beispiellosen Erfolgen des Michael Schumacher hat der Motorsport in Deutschland eine gigantische Popularität erreicht.

Ansicht:
Pro Seite:30
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Benzin im Blut

Mercedes, Ferrari & Porsche sind Autohersteller, die die Herzen der Motorsport-Begeisterten von je her höher schlagen lassen. Aber bei aller Euphorie über die hochgezüchtete Technik sind es am Ende doch die Menschen, die im Gedächtnis bleiben: Michael und Ralf Schumacher, Sebastian Vettel und Nico Rosberg waren und sind die deutschen Top-Stars der Szene. Über sie, aber auch über die früh verstorbenen Legenden des Motorrennsports wie Ayrton Senna und Jochen Rindt finden Sie hier großartige Bildbände und informative Hintergrundberichte.