Medienwissenschaft eBooks
Das E-book: Mehr als nur ein wenig praktischer
Gregor Schönfelder
13.99 €
Bewertungs- und Empfehlungsmotive im Web 2.0 am Beispiel des Arbeitgeberempfehlungsportals kununu
Daniel Goihl
36.99 €
Das Koreanische Kino "A Tale of Two Sisters"
Viktor Gasic
36.99 €
19.99 €
Das Prinzip E-Book
Hilke-Gesa Bußmann
4.99 €
13.99 €
Neues Jahrtausend, neuer Vampirfilm?
Jelka Göbel
19.99 €
Trailer-Promotion - Von den Aufgaben bis zum Einsatz bei öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern
Janina Kremkow
13.99 €
34.99 €
Möglichkeiten und Grenzen von internetbasierten Supportplattformen zur Unterstützung der Kreativindustrie
Andy Helmholz
39.99 €
29.99 €
29.99 €
Die Rolle des Suchmaschinenmarketing im Online-Marketing
Christian Knotik
15.99 €
Politainment in Deutschland: Die eigenartige Symbiose von Politik und Unterhaltung
Franziska Hochmair
13.99 €
Jahresrückblicke im deutschen Fernsehen als Medienrituale / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 9
Alexander Kauka
15.99 €
Suchmaschinen - Erfolgsfaktoren und Erlösmodelle
Christian Hennig
13.99 €
Der Einfluss des Impression Management auf die Datenfreigabe im sozialen Netzwerk Facebook
Ines Koch
12.99 €
13.99 €
Potenziale von Social Media für die Kundenbindung
Christian Knotik
29.99 €
Darstellung des Medienunternehmens Time Warner
Christian Knotik
15.99 €
13.99 €
Ein langer, steiniger Weg...
Daniel Seehuber
5.99 €
15.99 €
Rockmusik und Zerstörung / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 5
Bianca Burckhardt
13.99 €
26.96 €
Signifikanz von iPad-Strategien und Gestaltungsansätzen für deutsche Zeitungsverlage
Natalia Karbasova
48.00 €
Internes und Externes Rechnungswesen
Harald Eichsteller
13.99 €
Internetradionutzung von Salzburger Studierenden
Alexandra Streitfelder
18.99 €
Die Probleme des audiovisuellen Sektors in Europa und die Förderung durch das MEDIA Programm
Alexandra Streitfelder
15.99 €
34.99 €