Werbung & Marketing eBooks
Entwicklung einer Marktforschungsstudie
Ina Klukas
16.99 €
Guerilla-Marketing
Christian Wollscheid
28.00 €
Der werbepsychologische Einfluss von externen und internen Faktoren zur Aufnahme und Bewertung von Print Anzeigen
Claus Hutter
28.00 €
Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung
Isabel Kick
36.99 €
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten
MBA, Robert Renner
36.99 €
Erwartungs- und leistungsbezogene Strategien des Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen
Daniel Bartel
15.99 €
Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse
Stephan Schaller
29.99 €
29.99 €
29.99 €
Diversity Marketing in Indien: Möglichkeiten einer kulturspezifischen Marktsegmentierung
Stefan Theven
Statt 38.00 € 22
23.00 €
Statt 48.00 € 22
33.00 €
19.99 €
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Josef Paschinger
28.00 €
29.99 €
29.99 €
15.99 €
Kundenbedürfnisorientierte Produktinnovation
Walter Lackner
36.99 €
36.99 €
Consumer Generated Content
Daniela Engel
36.99 €
Virtuelle Events in einer 3D Welt
Steven Post
39.99 €
Marktumfeld im Key Account Management
Stefan Klein
16.99 €
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von "Ködereffekten"
Christian Frey
36.99 €
Sozialtechnische Regeln in der Werbung
Hans-Ulrich Scheurer
29.99 €
16.99 €
Erfolgreicher Markenrelaunch im Bereich Fast Moving Consumer Goods am Beispiel Jägermeister
Dominik Möchel
28.00 €
36.99 €
Kritische Überprüfung ausgewählter Marketingkampagnen auf neuroökonomischer Basis am Beispiel McDonalds
Juliane Meyer
15.99 €
Hersteller- vs. Händlermarken
Jan Wilhelm Wittig
38.00 €
Verhandlungsprozesse in unterschiedlichen Wirtschaftssektoren in der Perspektive der Beteiligten aus Marketing und Vertrieb
Franziska Schönbach
15.99 €
16.99 €