Werbung & Marketing eBooks
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Janka-Katharina Burtzlaff
Statt 28.00 € 22
13.00 €
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Walter Andreas Pucko
23.00 €
Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-Direktmarketing
Johannes Kroll
Statt 38.00 € 22
24.99 €
Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager / Best Ager
Ruslan Fedorow
Statt 29.50 € 22
19.99 €
9.99 €
Life-Cycle-Management in der Pharmabranche
Philip Sipos
16.99 €
15.99 €
18.99 €
9.99 €
Das Logo als Element der Markenführung von Museen
Ulfried Pollmanns
29.99 €
28.00 €
Apparative Verfahren der Werbewirkungsmessung am Beispiel des Eyetracking
Alexander Zocher, Sebastian Dülks
29.99 €
Die Anwendungen und Techniken des Web 2.0 mit den sich bietenden Online-Marketing Potenzialen sowie das Social Network-Marketing im Speziellen
Michael Mestekemper
48.00 €
Markencontrolling im Dienstleistungssektor
Kathrin Endlmaier
44.99 €
Persönliche Beratung versus Online Beratung
André Preuninger
28.00 €
Kundenwirkungen von Mass Customization
Jens Klaerner
18.99 €
Transparent und glaubwürdig
Klaus Eck
21.99 €
Transparent und glaubwürdig
Klaus Eck
21.99 €
Chancen zum Ausbau der regionalen Marke Hochwald
Britta Reiter
36.99 €
Vorankündigung und Krisenkommunikation am Beispiel der A-Klasse
Ekkehard Musold
36.99 €
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußballvereinen am Beispiel des VfL Bochum 1848 e.V.
Timo Malers
48.00 €
Markenarchitektur / Werbe- und Markenforschung
Andreas Strebinger
67.43 €
Crossmediale Pressearbeit
Wolfgang Immerschitt
35.96 €
42.25 €
36.99 €
Social Media im Marketing
Stephanie Schaub
36.99 €
Unterrichtsstunde: Kommunikationspolitik
Marina Wessels
15.99 €
Die neue Dimension des Marketings
Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
38.99 €
Acceptance of Remote Services / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Nancy Wünderlich
42.25 €
Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing
Manfred Bruhn
49.44 €