Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5757858

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    62 von 79 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael K., 19.02.2014

    Heute habe ich meinen Band nachträglich zu meinem Geburtstag erhalten. Ja und besagter Micky hat ja hier auch seinen 85. Ehrentag. Allerdings ist der Band nicht mehr ganz so neu, es ist ein Reprint des 80. Geburtstagsbandes, macht aber nichts. Es geht ja hier um die Geschichten und die sind wirklich toll. Angefangen beim Altmeister Gottfredsen mit einer Story aus den 30igern, über den Kultzeichner Paul Murry bis hin zu neuer Comickost von Leuten wie van Horn oder Scrapa ist alles drin. Auf 110 farbigen Seiten mit tollem Vorwort von Herrn Jo Stahl. Toll im Hardcover, für den Preis von nur 7,99 Euro einfach ein Must have für jeden Disney Fan. Ob Alt so wie meiner einer oder jung für jeden ist was dabei. Es muss nicht immer Donald sein, es kann auch gerne die Maus in Aktion treten. Für mich deshalb ohne wenn und aber volle 5 Sterne. Danke an weltbild für diesen super Band !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate B., 09.03.2014 bei bewertet

    Ich habe meinen vier Enkelsöhnen je ein Exemplar geschenkt. Sie haben sich sehr darüber gefreut und ständig darin gelesen. Darunter waren auch zwei französische Buben. Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karli V., 09.03.2014

    Ich verstehe den negativen Kommentar von Harald B. nicht. Ein Besuch in der Weltbildfiliale (mit beiden Büchern), und dann wäre es das erste Mal, dass Weltbild das Buch nicht zurücknimmt. Es sei denn, man hat es schon ruiniert. Warum also unzufrieden?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J. T., 29.03.2014

    eine große Erinnerung an meine Jugend. Ich liebe Geschichten mit Micky Maus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 31.03.2014

    Tolles Buch
    Habe es unter anderem als Kommuniongeschenk für Nachbarkinder gekauft.
    Mein Sohn ist natürlich auch sehr begeistert vom Werdegang der Micky Maus.
    Jederzeit wieder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela B., 10.02.2014 bei bewertet

    Eine Geburtstagsedition für Micky Maus.
    Comic- und Abenteuergeschichten der Maus.
    Meine Kinder freuen sich, wenn ich vorlese und wenn
    wir gemeinsam die schönen Bilder anschauen.
    Selten haben wir gemeinsam so viel gelacht und Spass gehabt.
    Ein echter Klassiker!!!Super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.F.-L., 05.05.2014 bei bewertet

    Interessant, die verschiedenen Comics im Stil der Jahre zu vergleichen. Gute Idee, die Geschichte( n) auch mal so zu betrachten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 08.02.2014 bei bewertet

    Der Band zum 85. Geburtstag ist völlig identisch mit dem zum 80. Geburtstag. Schade, es gibt so viele gute Geschichten, die für Sonderausgaben taugen, da muss man doch nicht wiederholen! Für Sammler uninteressant.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L.M., 10.02.2014 bei bewertet

    Ich bin total begeistert von dieser tollen Micky Maus Jokers Edition. Das erinnert an die Kindheit, wenn man immer sein Micky Maus Heftchen am Kiosk geholt halt. Für mich hat sich der Kauf voll rentiert und meine Kinder sind auch voll begeistert. Alles Gute zum 85. Geburtstag liebe Micky Maus und mach weiter so!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 05.04.2014

    Als großer Micky Maus Fan war dieses Buch ein must have. Auch finde ich es interessant 7 Comic-Zeichner vorgestellt zu bekommen. Und die Auswahl an Geschichten (jeweils eine der vorgestellten Zeichner) runden das Ganze dann ab. Aus meiner Sicht ein gelungenes Buch, das für gute Unterhaltung sorgt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hiltrud M.-E., 25.02.2014 bei bewertet

    Welche maus sonst wird schon 85 Jahre alt und bleibt so jung wie Micky Maus? was wir als Kinder schon verschlungen haben, lesen unsere Enkelkinder auch noch mit Vergnügen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    O., 10.05.2014

    85 Jahre Micky Maus die Jubiläumsausgabe ist eine sehr schöne Ausgabe, die als Mitbringsel für kleine Gäste genau das richtige ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N. K., 01.04.2014

    Tolle Comics, leider sind es haargenau die gleichen wie in der 80 Jahre Micky Maus - Ausgabe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.D., 01.04.2014

    Ein wirklich tolles Buch. Meine Enkelin wird sich bestimmt Ostern freuen. Sie ist ein absuluter Micky Maus-Fan !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefani, 26.04.2014

    Da Micky Maus hoch im Kurs steht durfte das Buch nicht fehlen!
    Sehr schön!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E. H., 01.04.2014

    Eine tolle Ergänzung zu meiner Walt Disney-Sammlung, schöne Aufmachung und Verarbeitung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank U., 09.05.2014

    Unser Micky Maus Fan hat sich sehr darüber gefreut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas S., 06.04.2014

    Als Walt Disney Fan ein muß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Horst Lehrer, 15.02.2015

    Das Buch ist klasse und die Lieferung wie immer supper

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jens, 04.05.2014

    ...es ist einfach wunderbar ;o)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein