GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132601261

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 03.08.2020

    Als eBook bewertet

    Mir hat HATE YOU MUCH, LOVE YOU MORE von TEAGAN HUNTER RICHTIG, RICHTIG GUT gefallen.
    Im zweiten Band der COLLEGE LOVE – REIHE läuft ein Teil der Kommunikation diesmal über Emails. Auch hier hat die Autorin wieder das perfekte Maß zwischen elektronischer Verständigung und dem realen Kommunizieren gefunden, wirklich klasse!
    ZOE braucht einen neuen Mitbewohner. Kein Problem! Sie schreibt sich mit einem Kandidaten vielversprechende Mails hin und her. Beim Treffen im realen Leben kommt es dann quasi zur Katastrophe, denn der Bewerber stellt sich als Ex von Zoes bester Freundin heraus. CALEB MILLS. Ablehnen kann sie ihn aber dann auch nicht so einfach.

    Die Autorin gefällt mir richtig gut. TEAGAN HUNTER ist für mich eine tolle Neuentdeckung in diesem Jahr gewesen. Ihr SCHREIBSTIL ist in diesem Buch genauso klasse, wie in Band 1 der Reihe. FESSELND und ANGENEHM. Man taucht direkt in die Geschichte ein und TEAGAN HUNTER schreibt tolle Dialoge! Auch HATE YOU MUCH, LOVE YOU MORE ist wieder ein Angriff auf die Lachmuskeln. Die Kommunikation der PROTAGONISTEN ist LUSTIG und SARKASTISCH. Die Geschichte ist FLÜSSIG und LOCKER geschrieben.

    Die beiden HAUPTCHARAKTERE dieses Buches sind sehr EINNEHMEND. ZOE ist absolut LIEBENSWERT, ziemlich TOUGH und ABSOLUT LOYAL! Ich mochte sie schon im ersten Teil der Reihe sehr. CALEB ist CHARMANT und FREUNDLICH. Ich finde beide sehr AUTHENTISCH und kann sie mir hervorragend in der realen Welt vorstellen. Das Geplänkel zwischen den beiden ist KOMISCH, HERZLICH und HEISS.

    Ich finde es super, dass für das deutsche COVER quasi die Originalversion perfektioniert wurde. FARBEN und BILD entsprechen dem Original, die SCHRIFT und die ANORDNUNG sind in der deutschen Version meiner Ansicht nach noch schöner. Allerdings finde ich es schade, dass die Originaltitel mit ihren Anspielungen auf bekannte Songtitel bei dieser Reihe nicht übernommen wurden, zumal die Titel der deutschen Bücher ja auch auf Englisch sind.
    Die Bücher der Reihe sind STAND-ALONES, die CHARAKTERE der Bücher sind aber alle auf die eine oder andere Art und Weise miteinander verbunden. Meiner Meinung nach erhält man aber alle wichtigen Informationen, um auch bei einem Einstieg mit dem zweiten Buch gut zurechtzukommen.

    HATE YOU MUCH, LOVE YOU MORE von TEAGAN HUNTER ist ein Buch zum Abschalten und Genießen! Die Geschichte macht Spaß und gute Laune und bringt einen immer wieder zum Lachen. Von mir bekommt das Buch 5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva M., 17.10.2020

    Als Buch bewertet

    "Hate You Much, Love You More" ist der zweite Teil der College Love Reihe von Teagan Hunter. Es handelt sich dabei um einen Liebesroman.

    Inhalt:

    》 Nachdem Delia beschlossen hat, zu ihrem Freund Zach zu ziehen, sucht Zoe einen neuen Mitbewohner. Caleb, Delias Exfreund, sucht dringend eine neue Bleibe. Nach anfänglichem Zögern beschließt Zoe ihm das Zimmer zu geben. Das bleibt nicht ohne Folgen, denn schon nach kurzer Zeit schlägt das Gefühlschaos zu...《

    Der Schreibstil der Autorin hat mich schon im ersten Teil begeistert. Sie hat einfach eine tolle Art Gefühle spürbar rüber zu bringen und zeitgleich immer wieder mit frechen Sprüchen und Dialogen aufzuwarten. Ich habe wirklich oft nicht nur gekichert, sondern herzhaft mit Tränen in den Augen gelacht.

    Im ersten Teil ging es ja um Delia und Zach, in diesem Teil geht es um Zoe, Delias beste Freundin, und Caleb, Delias Exfreund. Beide haben auch im ersten Teil immer wieder eine Rolle gespielt und sind oft in der ersten Geschichte aufgetaucht. Ich mochte damals schon beide Charaktere, umso begeisterter war ich also, dass es sich um diese beiden dreht und sich eine Liebesgeschichte zwischen ihnen entwickelt. Ob die gut ausgeht oder in Chaos und Herzschmerz endet, müsst ihr selbst herausfinden ;)

    Highlight in diesem Buch sind, genau wie im ersten Teil, die Passagen in denen die Protagonisten via Textnachrichten kommunzieren. Einfach herrlich amüsant, was die beiden so vom Stapel lassen 😂 Ich bin wirklich froh, dass die Autorin diese Elemente in diesem Band wieder eingebracht hat. Es lockert die Geschichte und sorgt für einige Lachflashs!

    Mein Fazit: Ein weiterer toller Teil der College Love Reihe! Wer den ersten Teil toll fand, wird auch diesen hier lieben. Die Bücher kann man übrigens auch unabhängig voneinander lesen.

    Daher ganz klare Leseempfehlung für alle die humorvolle Liebesromane lieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alles.aber.ich, 03.08.2020

    Als eBook bewertet

    Zoe will wegen Langeweile jemanden der bei ihr einzieht, egal ob Mann oder Frau. Sie schreibt anonym mit jemandem und beim Treffen stellt sich raus es ist Caleb, der auf den sie steht und der Ex ihrer besten Freundin.

    Es empfiehlt sich vorher "Wrong Number, Right Guy" zu lesen

    Eine College-Romanze die wirklich Spaß macht beim Lesen, denn die Chat-Verläufe sind so lustig weil die beiden so ehrlich und echt zueinander sind. Sie chatten und haben Spaß und lernen kochen. Es ist einfach toll die beiden miteinander zu erleben.

    Ich musste gerade bei den Chat-Verläufen oft ziemlich lachen, denn die beiden sind wie beste Freunde.

    Ich fand die meisten Charaktere sehr stark und habe sie geliebt, wobei ich diesmal keinen Liebling habe, denn beide sind auf ihre Art toll, auch wenn Caleb in zwei Welten lebt und deswegen manchmal ein Arsch ist.

    Der Schreibstil ist sehr einnehmend und die Geschichte macht Spaß bis zum Wendepunkt. Dann wirds ernst.

    Freut euch auf Caleb, Zoe und Mittens!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana E., 02.09.2020

    Als eBook bewertet

    Teagan Hunter – Hate you much, Love you more

    Nachdem ihre beste Freundin zu Zach gezogen ist benötigt Zoe einen neuen WG Partner. Schnell wird sie auch fündig, doch ausgerechnet Caleb will bei ihr einziehen. Er ist der Ex Freund von Delia und obwohl Caleb und sie sich freundschaftlich getrennt haben, fühlt sich Zoe unwohl damit, zumal sie Caleb auch schon die ganze Zeit heiß findet.
    Es kommt wie es kommen muss, die beiden können die Finger nicht voneinander lassen, aber Caleb hat ein paar schwerwiegende Geheimnisse...

    Ich kenne von Teagan Hunter bereits den direkten Vorgänger „Wrong number, right Guy“, der mir gut gefallen hat.
    Auch mit dem neuen Buch hat mich die Autorin wieder gut unterhalten können. Der Roman kann eigenständig gelesen werden und Vorkenntnisse werden nicht unbedingt benötigt.
    Obwohl die Geschichte kurzweilig und humorvoll war, sie mich gut unterhalten hat und ich die Story gern gelesen habe, konnte sie mich nicht ganz überzeugen. Mir fehlte es hier an Details zu den Figuren, die stellenweise etwas oberflächlich abgehandelt wurden. An und für sich nicht schlimm, aber im Gegensatz zum ersten Buch ist das schon aufgefallen.
    Zoe wirkte oft etwas chaotisch und desorientiert, so richtig viel erfahren wir nicht über sie. Sie ist Kunststudentin, ihre Eltern sind zucker, und sie wirkt oft aufgedreht.
    Caleb hingegen ist eher verschlossen, was seine „andere“ Seite betrifft, ist eigentlich Sportler, hat sich aber verletzt, ist ein Arbeitstier und trotzdem mochte ich ihn mehr als Zoe. Vielleicht ist es wie im realen Leben auch, dass man nicht immer mit jeder Figur gleich gut etwas anfangen kann.
    Delia und Zach haben auch kleinere Auftritte, bleiben aber deutlich im Hintergrund, was ich als angenehm empfand.

    Die Geschichte ist laut und temporeich, man darf nicht vergessen, dass es sich um eine Collegeromanze handelt, und da ist die Mundart angepasst, was bedeutet, das die Figuren sich salopp anreden und viel geflucht und geschimpft wird.
    Der Erzählstil ist flüssig und das Buch lässt sich flott weglesen. Ich würde sagen, zu über 90% besteht das Buch aus Dialogen, Emailnachrichten und SMS, was die Erzählart besonders macht. Wahrscheinlich leidet die Geschichte deswegen auch an der Ausarbeitung der Figuren und Schauplätze.
    Die Stimmung ist trotzdem gut eingefangen, auch eine gute Prise Humor und viele Klischees werden bedient.
    Für mich war es eine seichte Romanze, die mich unterhalten konnte, die ich auch empfehlen kann. Man sollte sich vorher allerdings die Leseprobe durchlesen, denn der Erzählstil ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

    Wer den ersten Band „Wrong Number, right Guy“ mochte, wird auch diesmal wieder seine Freude an dem Buch haben.

    Das Cover ist auch hier ein netter Hingucker und genretypisch.

    Fazit: seichte, humorvolle, temporeiche College-Romanze, die etwas schwächelt. Leseprobe sollte man auf jeden Fall vorher mal anschauen, ob man mit dem Schreibstil zurecht kommt. 3,5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherwürmchen, 08.08.2020

    Als eBook bewertet

    Nachdem mir „Wrong Number, Right Guy“ gut gefallen hat, wollte ich wissen, wie es weitergeht. Diese Geschichte hier ist ebenfalls unterhaltsam, aber auch anders als Band 1, da die Geschichte sehr auf Zoe und Caleb fokussiert ist.

    Auch „Hate You Much, Love You More“ ist geprägt von den Nachrichten, die Zoe und Caleb austauschen. Ich lese so etwas ganz gerne. Es war mir daher weder zu viel, noch zu wenig. Nur manchmal konnte ich ihnen nicht ganz folgen.

    Zoe und Caleb durfte man bereits kennenlernen. Zoe und Caleb sind sympathisch und haben das Herz am rechten Fleck. Ich fand es spannend, mehr von ihnen zu erfahren, wobei ich fand, das man hier noch ein bisschen mehr hätte erzählen können.

    Über ein Wiedersehen von Delia und Zach habe ich mich zwar gefreut. Zumindest bei Delia als beste von Freundin von Zoe hätte ich mir aber gewünscht, sie hätte eine größere Rolle gespielt.

    Die Chemie zwischen Zoe und Caleb stimmt. Die beiden funktionieren gut zusammen. Die Beziehung entwickelt sich nicht zu schnell. Den Verlauf habe ich gerne gelesen und konnte die einzelnen Szenen auch sehr gut vorstellen. Dass sie sich immer mehr zueinander hingezogen fühlen, war spürbar.

    Auch hier gibt es tierische Unterstützung. Diesmal ist es keine Ziege, sondern Calebs Kater Mittens. Über ihn habe ich sehr gerne gelesen.

    „Hate You Much, Love You More“lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte von Zoe, wobei ich hin und wieder gerne in Calebs Kopf gesehen hätte.

    Am Ende gibt es zwar keinen Paukenschlag, es hat mir aber irgendwie besser gefallen als Delias und Zachs Ende. Nur den Epilog fand ich hier überflüssig.

    Im Gesamten kann ich diese Geschichte hier wie sein Vorgänger mit 4,5 Sternen bewerten, die aber abzurunden sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina n., 07.04.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Nach ich den 1. Teil gelesen habe hab ich mir den 2. zugelegt.
    Der erste Teil war um vieles besser, hier hat mir die Leichtigkeit gefehlt.
    Sicher es war das selbe konzept aber es war alles zu vorhersehbar.
    Alles im allen war die Geschichte gut aber nicht das was ich erwartete habe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Fairys Wonderland, 12.10.2020

    Als eBook bewertet

    Rezension „Hate You Much, Love You More: Roman (College Love 2)“ von Teagan Hunter



    Meinung

    Bereits im ersten Band der College Love Reihe konnte Teagan Hunter mich bestens unterhalten und nicht nur mein Bauch bekam ein gutes Training, sondern auch mein innerer Ungedulds Monk, denn nach dem Ende freute ich mich riesig auf die Fortsetzung. Mit einer gehörigen Portion Spaß, Humor und Sarkasmus verwandelt die Autorin auch den zweiten Bann zu einem wahren Lese Genuss. Man sollte auf jeden Fall Taschentücher bereithalten, denn es könnten vor lauter lachen sogar Tränen fließen.

    Was mir bereits im Vorgänger sehr gut gefiel, war die Mischung aus realer Kommunikation und in diesem Fall hier E-Mails. Teagan Hunter bringt ein perfektes Gleichgewicht in die Story und schafft so Leichtigkeit, Spannung und den Drang, unbedingt wissen zu wollen wie es weiter geht. Dabei sorgt sie auch für mehr als eine Überraschung, denn zu erfahren mit wem man mailt, kann schon mal ein Schock sein. LOL.

    Wie schon in Band 1 konnte ich dank Teagan Hunters Schreibstil direkt im Geschehen abtauchen. Leicht, fesselnd, flüssig. Eine Atmosphäre in der man sich einfach nur wohl fühlt, über die Figuren schmunzelt und der nächsten Handlung entgegenfiebert. Das besondere an ihren Geschichten sind die Dialoge und ganz besonders der Schlagabtausch, mit welchem die Figuren sich im Sekundentakt begegnen. Frech, witzig und erfrischend.

    Ich mochte Zoe und Caleb auf Anhieb. Zoe ist nicht nur total liebenswert, sondern auch tough. Ich fühlte mich ihr in Teil 1 schon verbunden. Caleb überzeugt mit seiner charmanten und freundlichen Art. Beide waren nicht nur authentisch sondern einnehmend, jene Art Protagonisten die man nicht so schnell vergisst. Sie beim lesen zu begleiten war herzerwärmend, urkomisch und heiß. Eine Anziehungskraft der auch ich mich nicht verwehren konnte. Die Funken und das Feuerwerk würden sogar der Hölle Konkurrenz machen.

    Ich liebe diese Reihe und freue mich schon wahnsinnig noch mehr von Teagan Hunter zu lesen. Berauschend, verletzlich, Ecken und Kanten, romantisch. Das ist es was ihre Bücher zu einem Genuss macht, dem ich nicht widerstehen kann.


    Fazit

    Auch wenn Band 1 der Reihe und deren Figuren mein Herz noch höher schlagen ließ, fehlt es der Fortsetzung an nichts. Teagan Hunters College Love Reihe ist herzzerreißend witzig, heiß, romantisch, sarkastisch und besticht durch seine Figuren, sowie die unablässigen Schlagabtausch Salven. Eine klare Empfehlung.


    Bewertung 🌹💛🌹💛🌹 5/5 Rosen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Rebecca K., 30.08.2020

    Als eBook bewertet

    Nachdem ihre Mitbewohnerin und beste Freundin ausgezogen ist sucht Zoe einen neuen Mitbewohner. Mit einem Bewerber tauscht Zoe rege Mails aus, doch als sie sich dann Treffen trifft Zoe fast der Schlag denn es handelt sich um dem Ex ihrer besten Freundin.
    Obwohl Caleb nicht weiß wohin, ist sich Zoe gerade nicht so Sicher ob sie ihn nun als Mitbewohner haben möchte.
    Zoe stimmt dann doch zu und mit einem hat sie so gar nicht gerechnet sich ausgerechnet in den Ex ihrer besten Freundin zu verlieben.

    Vor einigen Monaten habe ich den ersten Teil dieser zweiteiligen Reihe von Teagan Hunter gelesen, welcher mir auch sehr gut gefallen hat. Als ich nun sah, dass es eine Fortsetzung gibt in der Zoe die Hauptrolle spielen wird war ich sehr neugierig und habe mich auf die Lektüre gefreut.
    Hier lernt man nun auch Caleb den Ex von Delia näher kennen der eine neue Bleibe sucht und sehr gerne bei Zoe einziehen würde. Zoe ist sich allerdings nicht mehr ganz so Sicher ob dies auch wirklich eine gute Idee ist da sie sich schon länger zu Caleb hingezogen fühlt und sie nichts mit dem Ex ihrer besten Freundin anfangen möchte.
    Wie es eben üblich ist bei diesem Genre, ist dass es auf jeden Fall ein Happy End geben wird nur der Weg dahin ist eben sehr beschwerlich.
    Mir ist der Einstieg ins Buch wieder sehr leicht gefallen und ja durch die vielen Textnachrichten die zwischen Zoe und Caleb getauscht werden kommt man auch sehr gut voran.
    Mal abgesehen von den Textnachrichten wird der gesamte Roman vollständig aus der Sicht von Zoe erzählt, dabei ist er aber nie einseitig oder so sondern ergibt für mich als Leserin ein völlig rundes Bild.
    Der Handlungsverlauf war so gut durchstrukturiert, dass man der Handlung immer gut folgen konnte. Gut manche Entscheidungen waren nicht von Anfang an plausibel hierzu musste man erst die gesamte Geschichte von Caleb erfahren.
    Auch der Spannungsbogen war bis zum Schluss gespannt und mit manchen Dingen hätte ich auch einfach nicht gerechnet das muss ich ehrlich gestehen.
    Man konnte sich alle Figuren des Romans sehr gut während des Lesens anhand ihrer Beschreibungen vorstellen.
    Für mich persönlich sind die Handlungsorte in ihren Beschreibungen etwas blass geblieben und ja so habe ich mich etwas schwergetan mir diese vor dem inneren Auge entstehen zu lassen.
    Alles in allem hatte ich mit dem Roman unterhaltsame Lesestunden und deshalb vergebe ich sehr gerne alle fünf Sterne für das Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nina´s heart is, where books are, 30.07.2020

    Als eBook bewertet

    Nachdem ich "Wrong Number, Right Guy" quasi inhaliert habe und dies zu meinen absoluten Wohlfühlbüchern gehört, da wusste ich, ich komme um "Hate you much, Love you more" nicht herum.
    Wobei ich sagen muss, ich finde den Buchtitel hier unpassend, da ich nirgends in dem Buch erkennen konnte, das sich Zoe und Caleb zu irgendeinem Zeitpunkt gehasst haben ...

    Das Cover ist wie der Vorgänger gehalten, nicht wirklich spektakuläre und doch auffallend.
    Teagan Hunter ist sich ihem Schreibstil absolut treu geblieben, sie schreibt einfach echt fantastisch. Ich bin mir sicher, sie hatte genau so viel Spaß beim schreiben, wie ich beim lesen und ich hoffe, sie schreibt schön fleißig weiter, damit ich in den Genuss weiterer toller Geschichten von ihr kommen darf.

    Zoe ist ein ziemlich schräger Vogel, während bei Caleb alles nicht so ist, wie es erscheint, das ist eine durchaus interessante Mischung , bei der die Frage aufkommen könnte, ob die beiden überhaupt zusammenpassen.
    Wie es der Zufall so will, bekommen die beiden Charaktere und somit auch wir, die Leser eine Antwort auf diesde Frage, bei der wir von Anfang bis Ende dabei sein dürfen

    Ich liebe ja Bücher in denen es Chatnachrichten gibt und hier gibt es wie auch im Vorgänger so einige, die mal wieder dafür gesorgt haben, das meine Lachmuskeln ordentlich arbeiten müssen. Herrlich.

    Anders als im Vorgänger bin ich beim lesen diesmal unfallfrei geblieben, aber ich habe dennoch seh häufig aus tiefstem Herzen und ganz befreit lachen müssen, das habe ich gebraucht und es hat mir wirklich gut getan. Mein Herz und meine Seele sind frei und für eine Weile konnte ich meinen Kopf ausschalten.

    Am liebsten würde ich nochmal von vorne anfangen und all das nochmal neu in mein Herz schließen, das geht leider nicht, aber ich werde definitiv noch ganz oft zur Geschichte von Zoe und Caleb sowie Delia und Zach greifen, wenn ich das Bedürfnis habe aus einem Tief herausgeholt zu werden und mir dafür eine Story wünsche, die nicht groß zum nachdenken anregt, sondern einfach nur viel Spaß macht und gute Laune verbreitet.

    Vielen Dank an Forever by Ullstein und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 03.08.2020

    Als eBook bewertet

    „Hate You Much, Love You More“ ist der zweite Band der College Love Reihe von Teagan Hunter.
    Nachdem ihre beste Freundin Delia ausgezogen ist, sucht Zoe einen neuen Mitbewohner für ihr Appartement. Nach einigen vielversprechenden und flirty Emails will sie sich mit ihrem favorisierten Bewerber in einem Café treffen. Doch dann stellt sich heraus, dass es sich dabei um Caleb, den Ex ihrer besten Freundin, handelt. Caleb sucht dringend eine neue Wohnung und außerdem ist er ein netter Kerl. Das eigentliche Problem ist, dass Zoe ihn in letzter Zeit vielleicht etwas mehr mag, als sie offiziell zugeben würde. Und der Ex der Freundin ist ein absolutes No-Go.

    Der erste Band mit der Geschichte um Zach und Delia hat mich total begeistert und so war ich richtig gespannt auf die Fortsetzung. Auch wenn Vorkenntnisse von Vorteil sind, lässt sich das Buch sicher auch unabhängig vom Vorgängerteil lesen.
    Die liebenswert verrückte Zoe zeigt in diesem Band ganz neue Seiten von sich, denn bisher konnte sie mit festen Beziehungen und Liebe nicht viel anfangen. Aber das Glück von Delia lässt auch in ihr die Sehnsucht danach wachsen. Nur blöderweise konzentrieren sich dieses Gefühle auf Caleb, was eindeutig gegen den Girls-Code verstößt.
    Hinter Calebs Geschichte steckt auch viel mehr, als man vielleicht vermutet hätte. Der sympathische Sportler hat wohl schon im ersten Band alle Herzen erobert, aber nun zeigt er seine düstere und verletzliche Seite.
    Ich liebe diese Reihe und ihre großartigen Charaktere. Teagan Hunter bleibt ihrem locker leichten Schreibstil treu. Man rauscht nur so durch die Seiten und das Highlight sind wieder einmal die witzigen Textnachrichten, die zwischen den Protagonisten hin und her fliegen. Genau wie die Funken, die nicht nur sprühen, wenn Zoe gerade einmal wieder die Küche in Brand gesetzt hat. Für den zusätzlichen Kuschelfaktor sorgt erneut ein süßes Haustier, auch wenn niemand gegen die süße Babyziege aus Teil 1 ankommt.

    Mein Fazit:
    Platz 1 bleibt für mich trotzdem die Geschichte von Zach und Delia, aber Caleb und Zoe folgen in knappem Abstand. Die romantische und humorvolle Lovestory sorgt auf jeden Fall für eine amüsante Lesezeit und bekommt von mir eine klare Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    JanneDoe, 03.08.2020

    Als eBook bewertet

    Hate you much, Love you more

    Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

    Zum Buch
    Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe! Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.

    Zoe und Caleb haben wir ja bereits im ersten Teil kennengelernt und jetzt haben sie ihre eigenen Liebesgeschichte bekommen. Der Haken an der Geschichte ist der, dass Caleb der Ex von Delia, Zoes bester Freundin und Ex-Mitbewohnerin ist. Zoe fand Caleb schon immer heiß, doch der Girls-Code, lass die Finger vom Ex deiner besten Freundin, verbietet ihr, etwas mit ihm anzufangen. Doch ihn jetzt als Mitbewohner zu haben macht die Sache nicht ganz so einfach. Aber wo die Liebe hinfällt.......

    Mir haben Zoe und Caleb sehr gut gefallen. Zoe ist eine toughe junge Frau die sich nichts gefallen lässt und nicht auf den Mund gefallen ist. Caleb ist sportlich und gut aussehend aber er hat so seine Geheimnisse und das macht ihn etwas undurchschaubar, aber trotzdem ist er sehr sympathisch.
    Genau wie beim ersten Teil ist der Schreibstil spritzig, locker, flüssig, humorvoll und mit viel Gefühl.
    Ich fand das Buch herzerfrischend, amüsant, humorvoll und lustig, alles in allem eine gelungene Story, und sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ingrid V., 03.08.2020

    Als eBook bewertet

    Da Delia auszieht, braucht Zoe einen neuen Mitbewohner/in. Und unter allen Bewerbern ist ihr einer Gewinners sympathisch. Doch bei einem Treffen stellt sich heraus, dass es niemand anderer ist als der Ex von Delia: Caleb Mills. Trotzdem darf er einziehen, aber es ist klar, es wird nichts zwischen Caleb und Zoe laufen. Nicht mit dem Ex ihrer besten Freundin.

    Man kann das Buch schon ohne den Vorgänger lesen. Die Geschichte versteht man trotzdem, aber es gibt ein paar Erwähnungen aus dem anderen Buch, die man dann nicht versteht.

    Das andere Buch mit Delia fand ich fantastisch. Der Humor ist einfach unschlagbar. Dieses Buch ist auch witzig, aber ein etwas anderer Humor. Sind ja auch andere Personen. Das finde ich einerseits gut, dass man deutliche Unterschiede zwischen dem Witz der Charaktere merkt, aber mir hat der von Delia und Zach besser gefallen.

    Die Charaktere haben mir gut gefallen. Manches Mal habe ich aber nicht verstanden, was einer gemeint hat. Die Anspielungen waren entweder zu undeutlich oder ich stand auf dem Schlauch. Wobei ich Zoe doch manchmal etwas unglaubwürdig fand, wenn sie dann plötzlich einen Spruch über Sex raushaut.

    Die Annäherung zwischen den beiden ist ganz anders und wirklich süß. Man fiebert zwar nicht so mit, da das Problem zwischen ihnen kein Großes ist, aber wenigstens gibt es nicht 100 Probleme aus der Kindheit. Es sind ganz normale Menschen! Vielen Dank dafür, ich mag kaum noch Geschichten von Waisen/ Misshandelten/ Vernachlässigten/... lesen.

    Fazit: Auch dieses Buch lebt von seinem Humor und den authentischen Charakteren. Für alle, die wieder mal eine Liebesgeschichte von normalen Menschen lesen möchten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nisowa, 12.08.2020

    Als eBook bewertet

    In " Hate You Much, Love You More (College Love 2) " ist Zoe auf der Suche nach einen neuen Mitbewohner-/in, da ihre beste Freundin Delia ausgezogen ist.
    Die ersten Bewerbungsmails kommen und Zoe hat sehr schnell einen Favoriten. Den die Mails mit diesem sind alles andere als Langweilig.
    Doch als dann das Kennenlerntreffen stattfindet, stellt sich heraus, dass ihr zukünftiger Mitbewohner niemand anderes als Caleb, Delias Exfreund ist.
    Nun steht Zoe vor einem Dilemma, den zum einen wäre es mit Caleb bestimmt nicht langweilig in der WG, aber zum anderen sind da diese versteckten Gefühle für ihn, die einfach nicht sein dürfen. Oder doch?
    Auch Delia findet Caleb geeignet Zoes neuer Mitbewohner zu werden und so nimmt das ganze seinen Lauf.
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Zoe und Caleb mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen ubd manche mitfühlende Momente.
    Da ich wissen wollte, was aus dieser Mitbewohnerkonstellation wurde und ob Zoe ihren Gefühlenfreien Lauf ließ, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
    Das Bunte bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sabine H., 03.08.2020

    Als eBook bewertet

    Hate You Much, Love You More
    von Teagan Hunter 

    Oh mein Gott, ich will auch einen Caleb!!!! Leute das ist der absolute Wahnsinns Typ und Herzensstehler, nein gestohlenen hat er es nicht, ich hab es ihm mit Freuden geschenkt.
    Dieser zweite Band und nachdem Zoes Mitbewohnerin und beste Freundin Delia in Zach ihren Traummann gefunden hat, braucht Zoe nun einen neuen Mitbewohner. Auf eine Anzeige hin meldet sich Caleb. Zoe findet ihn sympathisch aber er ist nun mal dummerweise Delias Ex und die Best Fried Regel besagt das er somit tabu ist. Jedoch braucht Caleb dringend eine neue bleibe, darum lässt Zoe ihn trotz aller Anziehungskraft bei sich wohnen. Hoffentlich geht das gut.... Der Schreibstil ist Bombe! Von den SMS der beiden war ich vollends begeistert, einfach mega unterhaltsam. Die Geschichte selbst lässt einen vor Rührung tief seufzten, Prickelbrause im Bauch verspüren und atemberaubende Stunden in denen man sich pudelwohl fühlt erleben. Wirklich eine grandiose und verzaubernde Geschichte die mir traumhafte Stunden geschenkt hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    buchgestapel, 30.10.2020

    Als Buch bewertet

    Worum geht’s?
    Da ihre beste Freundin Delia mit ihrem Freund zusammenziehen und die gemeinsame WG so natürlich nicht länger besteht, steht für Zoe eins fest: Ein neuer Mitbewohner muss her. Die Suche gestaltet sich wie erwartet nicht allzu schwierig, denn bezahlbarer Mietraum ist am College heiß begehrt. Ein vielversprechender Kandidat ist schnell gefunden, die ersten Mails werden geschrieben und Zoe ist bereit, ihren potenziellen Mitbewohner auch in echt kennen zu lernen. Der Schock ist groß, als plötzlich Caleb Mills vor ihr steht und sich als Bewerber vorstellt. Er ist so ziemlicher der letzte Mensch auf dieser Erde, mit dem Zoe zusammen wohnen möchte, denn Caleb ist Delias Exfreund. Und egal wie fest sie an dem Grundsatz hält, dass der Ex der besten Freundin tabu ist – auch Zoe kann nicht leugnen, dass da so eine gewisse Anziehungskraft zwischen ihr und Caleb besteht.


    Meine Meinung:
    Ich war ja schon von Band eins der "College – Love – Reihe" begeistert und dementsprechend gespannt darauf, wie es in diesem Buch mit den Protagonisten weiter gehen würde.

    Direkt zu Beginn wurde ich schon mal glücklich damit gemacht, dass Delia und Zach – die Protagonisten aus Band eins – einen kleinen Gastauftritt hatten und so noch einmal Teil der Geschichte waren.

    Die Mischung aus erzählendem Text und Chat – Passagen war auch in diesem Buch ganz interessant zu lesen, zum einen, weil es ein wenig Abwechslung in ein bekanntes Erzählmuster bringt, zum anderen aber auch, weil Ton und Zielsetzung hier noch mal anders waren als in "Wrong Number, Right Guy".

    Ganz spannend daran war außerdem, wie wenig Zeit die beiden Protagonisten eigentlich tatsächlich miteinander verbringen. Den Großteil ihrer Entwicklung und der ihrer Beziehung zueinander kann man nur über ihre Chats verfolgen, was mir teilweise das Gefühl gegeben hat, dass die Geschichte so ein wenig außerhalb von Raum und Zeit agiert.

    Super ist daran natürlich, dass man sich wirklich im Buch und in der Handlung verlieren kann. Es gibt kaum Dramen, der Großteil der kritischen Situationen wird ohne die direkte Anwesenheit des Lesers gelöst und man kann einfach entspannt durch die Seiten blättern. Zeitweise hatte ich dadurch allerdings auch das Gefühl, dass kein wirklicher roter Faden in der Geschichte vorhanden war und man ein wenig ziellos durch die Gegend steuerte.

    Im Endeffekt könnte "Hate you much, Love you more" für mich sicherlich eines der Wohlfühlbücher dieses Jahres werden. Auch ohne konkreten Spannungsbogen – und glücklicherweise auch ohne unnötiges Drama – kann die Handlung fesseln, und auch die schön erzählte Liebesgeschichte trägt dazu bei, dass keine Langeweile aufkommen kann.


    Fazit:
    Wer nach der perfekten Geschichte für einen entspannten Lesenachmittag sucht und dabei keine Lust auf große Dramen hat, der wird hier auf jeden Fall fündig. Ein wenig mehr Zielgerichtetheit hätte ich mir im Verlauf der Handlung zwar schon gewünscht, den Lesespaß mindert das meiner Meinung nach aber nicht gravierend.

    Von mir gibt es für dieses Buch viereinhalb Bücherstapel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    booklover2011, 21.10.2020

    Als Buch bewertet

    Viel Witz und Humor treffen auf eine süße Liebessgeschichte

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Ihn zu lieben, verstößt gegen alle Regeln
    Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!
    Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.


    Meinung:
    Dies ist der zweite Teil der Reihe, aber da vor allem das Pärchen im Fokus steht und die wichtigsten Informationen zu Delia (aus Band eins) genannt werden, kann man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen.
    Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Zoe geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Gerne hätte ich mir die Sicht von Caleb gewünscht, denn auch wenn man ihn durch die Chats der beiden gut kennenlernen kann, wäre ein Blick in seine Gefühls- und Gedankenwelt das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Delia, Zoes beste Freundin, auch wenn sie nur sehr kurze Auftritte hatte.

    Man spürt das Knistern zwischen Zoe und Caleb und fiebert sehr gerne mit ihnen mit. Wie bereits im ersten Band hat mich auch hier der wunderbare Humor wiederholt zum Lachen gebracht, vor allem auch dank des Schlagabtauschs zwischen den beiden, nicht nur von Angesicht von Angesicht, sondern auch bei ihren Nachrichten per Smartphone. An manchen Stellen hat sich die Geschichte gezogen (wenn sie sich wieder mal nicht nähergekommen bzw. nicht offen zueinander sind), während ich mir an anderen Stellen mehr Details bzw. Infos gewünscht hätte und es zu schnell voranging. Calebs Kater Mittens sorgt für einige süße und witzige Momente, auch wenn er nicht ganz an die Babyziege aus Band eins herankommt.

    Wenn man witzige Lesestunden mit liebenswert-verrückten Charakteren verbringen und eine schöne und süße Liebesgeschichte mitverfolgen möchte, dann ist man hier genau richtig. Ich habe die Lesezeit genossen und freue mich auf weitere Bücher der Autorin, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt, da mich der Vorgänger doch mehr begeistert hat.

    Fazit:
    Wenn man witzige Stunden mit liebenswert-verrückten Charakteren verbringen und eine schöne und süße Liebesgeschichte mitverfolgen möchte, dann ist man hier genau richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    booklover2011, 21.10.2020 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Viel Witz und Humor treffen auf eine süße Liebessgeschichte

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Ihn zu lieben, verstößt gegen alle Regeln
    Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!
    Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.


    Meinung:
    Dies ist der zweite Teil der Reihe, aber da vor allem das Pärchen im Fokus steht und die wichtigsten Informationen zu Delia (aus Band eins) genannt werden, kann man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen.
    Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Zoe geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Gerne hätte ich mir die Sicht von Caleb gewünscht, denn auch wenn man ihn durch die Chats der beiden gut kennenlernen kann, wäre ein Blick in seine Gefühls- und Gedankenwelt das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Delia, Zoes beste Freundin, auch wenn sie nur sehr kurze Auftritte hatte.

    Man spürt das Knistern zwischen Zoe und Caleb und fiebert sehr gerne mit ihnen mit. Wie bereits im ersten Band hat mich auch hier der wunderbare Humor wiederholt zum Lachen gebracht, vor allem auch dank des Schlagabtauschs zwischen den beiden, nicht nur von Angesicht von Angesicht, sondern auch bei ihren Nachrichten per Smartphone. An manchen Stellen hat sich die Geschichte gezogen (wenn sie sich wieder mal nicht nähergekommen bzw. nicht offen zueinander sind), während ich mir an anderen Stellen mehr Details bzw. Infos gewünscht hätte und es zu schnell voranging. Calebs Kater Mittens sorgt für einige süße und witzige Momente, auch wenn er nicht ganz an die Babyziege aus Band eins herankommt.

    Wenn man witzige Lesestunden mit liebenswert-verrückten Charakteren verbringen und eine schöne und süße Liebesgeschichte mitverfolgen möchte, dann ist man hier genau richtig. Ich habe die Lesezeit genossen und freue mich auf weitere Bücher der Autorin, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt, da mich der Vorgänger doch mehr begeistert hat.

    Fazit:
    Wenn man witzige Stunden mit liebenswert-verrückten Charakteren verbringen und eine schöne und süße Liebesgeschichte mitverfolgen möchte, dann ist man hier genau richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jürg K., 07.08.2020

    Als Buch bewertet

    Die Freundin Delia zieht mit ihrem Freund zusammen. Deshalb beschliesst Zoes nicht allein im Apartment zu bleiben. Sie beschliesst mit Flyern einen neuen Mitbewohner zu finden. Wie sie aber einen der ersten Favoritenbewerber kennenlernt ist sie schockiert. Es ist Caleb, der Exfreund von Delia. Er möchte mit ihr in das Apartment ziehen. Für Zoes geht das nicht. Doch Caleb braucht ihre Hilfe. Delia ist einverstanden, dass Caleb einzieht. Zoes sagt sich, als er ist nur der Mitbewohner und ein Freund. Kann sie die Distanz wahren? Oder geht da doch etwas mehr? Es beginnt zu Knistern bei den beiden. Es ist sehr süss mitzuverfolgen wie sich die Liebe schleichend einfindet. In Form von Chatnachrichten und E-Mails. Das hat mir sehr gefallen und das Buch ist sehr lesenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Melanie H., 23.08.2020

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an Forever und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover ist wieder sehr gut gelungen und passt zum ersten Buch sehr gut dazu. Die Schriftfarbe und die -art gefallen mir wieder sehr gut.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist gut und das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Zoe erzählt, leider vermisse ich wieder die Sicht aus der männlichen Perspektive (sowie schon auch im ersten Teil). Doch auch dieses Mal gab es wieder einen schriftlichen SMS Verkehr der das Buch aufgelockert hat und außerdem hat man da wenigstens etwas mehr von Caleb kennen gelernt - sich er nicht viel, aber wie sie sich näher gekommen sind.
    Doch irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen. Es hat ewig gedauert bis sie zusammengefunden haben - sie sind so lange um sich herum geschlichen und dann kam das plötzliche Ende - hier hätte ich mir doch etwas mehr gewünscht. Und dann der Epilog er hat nicht wirklich was über die beiden verraten.

    Zur Geschichte:
    Delia zieht ja gerade mit Zach zusammen daher ist Zoe auf der Suche nach einem Mitbewohner da sie nicht unbedingt alleine bleiben will. Sie macht einen Aushang bei der Uni und es meldet sich jemand bei ihr mit dem sie sich über E-Mail sehr gut unterhalten kann. Er ist dringend auf der Suche nach einer Wohnung, weil er dringend sparen muss. Daher beschließt Zoe sich mit ihm zu treffen - sie verabreden sich in einer Bar. Delia und Zach begleiten sie, weil sie Angst um sie haben. Doch ausgerechnet der Ex von Delia taucht auf. Und dann stellt sich auch noch heraus das sie mit ihm geschrieben hat. Sie ist nicht gerade begeistert (da sie sich zu ihm hingezogen fühlt) und daher schlägt das Zimmer aus - doch sie hat gleich darauf ein schlechtes Gewissen und sagt ihm er muss das mit Delia klären. Doch diese sagt zu und so zieht Caleb bei Zoe ein. Das Zusammenleben gestaltet sich zwischen den beiden etwas schwierig - sie schreiben sich ständig Nachrichten und kommen sich dabei immer näher und Zoe fühlt sich einfach schlecht gegenüber Delia. Doch das ist total unbegründet sie wünscht ihr sogar noch viel Glück dabei.
    Was werden die beiden jetzt tun? Kommen Sie sich näher oder was wird geschehen - findet es heraus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Anni.Booklover, 11.02.2021

    Als eBook bewertet

    Formblatt Rezension:



    Die Fakten:



    Titel: Hate You Much, Love You More: Roman (College Love 2)



    Autor: Teagan Hunter

    Reihe: (College Love 2)

    Verlag: Ullstein

    Seiten: 315



    Klappentext:

    „Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!




    Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.“



    Rezension:



    Leider Beschreibt die Autorin die Protagonist in diesen Buch ohne in die Tiefe zu gehen, sie geht mehr auf die Chatt Verläufe ein, als ihre Emotionen zu thematisieren. Somit vergibt sie viel Potential. Daher hatte ich große Probleme, mich in sie hineinzuversetzen als auch mit ihn warm zu werden.

    Ein weitere Kritikpunkt ist, dass sich während des Lesens keine Spannung aufbaut, es zieht sich vielmehr bereits zu Beginn sehr. Hierdurch hat sich mir das Leser sehr erschwert und ich musste mich regelrecht überreden das Buch durchzulesen. Denn diese Chance wollte ich ihm aufgrund des sehr gelungenen ersten Werkes geben.





    Fazit:

    Nach dem mich Wrong Number, Right Guy von der Autorin sehr begeistern konnte hatte ich mir auch von diesen Buch sehr viel erhofft doch ich ich wurde sehr enttäuscht. Es ist einfach nur ein Abklatsch von der ersten Geschichte ohne Tiefe und Gefühle was ich sehr schade finde. Daher kann ich Euch nur raten, macht einen großen Bogen um das Werk.



    Ich habe das Buch freundlicherweise vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, dafür bedanke ich mich herzlich bei ihm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein