GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5409842

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris, 19.02.2014

    Sehr emotionales Buch,sehr empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 18.03.2013

    Sehr schönes aber auch ergreifendes Buch , man entwickelt noch mehr Verständnis für menschen mit einem Schlaganfall

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    w., 30.06.2013

    Dieses Buch ist wirklich lesenswert. Wenn ich nicht in meiner Familie schon so manches erlebt hätte wäre es fast nicht zu glauben. Der Mut und die Kraft dieser Frau und dieser unbändige Wille des Schwerkranken sind einfach bewundernswert. Ich empfehle allen Personen die mit sich und ihrem Leben unzufrieden sind, dieses Buch zu lesen. Da lernt man sich an Kleinigkeiten wieder zu erfreuen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margareta R., 15.06.2013

    ein buch das richtig zu herzen geht. mich hat es sehr berührt, was liebe möglich macht und was ein mensch im stande ist, zu ertragen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frau M., 05.02.2014

    Selten hat mich ein Buch so stark gefesselt.Sicher spielen ähnliche eigene Erfahrungen mit Krankheit dabei eine Rolle, jedoch die Sichtweise von Betroffenen und Angehörigen ist in diesem Buch in nachvollziehbarer Weise und mit so viel Einfühlungsvermögen geschildert, dass ich mich dem nicht entziehen konnte. An vielen Passagen überwog auch bei mir starke emotionale Betroffenheit.Empfehlenswert zu lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    matthes, 07.12.2013

    ich finde das Buch sehr bewegend. Ich kann es sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. M., 31.12.2013

    Ich bin überwältigt und hin- und hergerissen von diesem Buch. Bin gerade auf Seite 111 und würde das Buch gern als E-Book weiterlesen, denn die Schrift ist ziemlich klein. Leider wird es nicht als E-Book angeboten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leseratte, 22.03.2014

    Dies ist ein Buch, dass zeigt wie Mut, Liebe und Hoffnung ein schweres Schicksal lindern können, dass es ein Vorher und ein Nachher gibt. Es kann einen Tag geben, einen Augenblick im Leben eines jeden von uns, der abrupt endet und ein ganz neues Spiel beginnt. In dem, ohne das man bemerkt was eigentlich vorgeht, das Leben völlig 'anders' wird." Eine Autobiographie, die beeindruckend zeigt, wie man einem schweren Schicksal mit Tapferkeit, Liebe, Vertrauen und Humor trotzen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut G K., 12.03.2013

    Spannend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte, 18.02.2014

    Dieses Buch ist eine Bereicherung für die Menschheit.
    Es ist ein muß es zu lesen .
    Dank an Catherine von Bredow das sie es veroffentlicht hat

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jutta p., 10.04.2014

    dieses buch ist einmalig. lese es nun zum 2.mal. kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 23.02.2014

    Habe dieses Buch bestellt, weil es mich interessierte. Gestern begann ich es zu lesen. Es ist so packend geschrieben, dass man meint dabei zu sein. Sehr realitätsnah

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines, 10.04.2014

    Ein sehr schönes, trauriges und nüchternes Buch. Man bekommt die Vergänglichkeit schonungslos vor Augen geführt.Erstaunlich was "Mensch" ertragen kann und leider muß. Ich ziehe vor jedem den Hut der auch nur ansatzweise ähnliches ertragen / erleiden muß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., 30.03.2014

    Sehr bewegendes und spannendes Buch kann ich nur weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula S., 19.04.2014

    Ich tat mir mit den "klinischen Begriffen" etwas schwer. Ein Buch zum Nachdenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona, 20.02.2014

    Dieses Buch hat mich sehr berührt.
    Bewundernswert, was diese Familie für Kraft aufbringt.
    Und der starke, unaufgiebige Wille des Mannes das neue, schwere Schicksal zu ertragen führt einen vor Augen, wie nichtig doch unsere Alltagsprobleme sind. Auch fand ich es toll, dass sich Freunde und Bekannte nicht von Hasso abgewendet haben und ihn weiterhin als vollständigen Menschen angesehen haben, im Gegensatz zu einem Großteil des Krankenhauspersonals.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Beate, 06.06.2014

    Am Anfang war ich etwas verwirrt, aber von Seite zu Seite war es total interessant, die beiden Seiten dieser Leidensgeschichte zu erleben und ich konnte wirklich mitfühlen, was mich schon erschüttert hat und manchmal kamen auch mir die Tränen, wenn man sich das vorstellt, was man nach so einem Schicksalsschlag erleben und fühlen muss und man überlegt schon, wie es für einen selbst sein müsste. Das Lesen lohnt sich wirklich!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Beate M, 19.06.2014

    Ein sehr interessantes Buch, das ich jedem empfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    b., 03.04.2014

    Wenn man dieses Buch liest, weiß man wieder sein eigenes Leben zu schätzen und ist dankbar für alles.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria G., 25.02.2014

    Ein lesenswertes Buch, welches tiefe Betroffenheit auslöst - auf jeden Fall empfehlenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein