GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5543897

Taschenbuch 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    23 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    cornelia d., 12.09.2016

    Als eBook bewertet

    Das Buch ist leicht verständlich geschrieben. Die Geschichte ist wahnsinnig fesselnd und es schwer nicht mit zu fühlen. Hatte ein paar mal auch Tränchen in den Augen stehen. Werde es bestimmt irgendwann nochmal lesen. Es ist einfach toll. Habe vorher nie über Bad Boys nachgedacht, aber nach diesem Buch fand ich den Gedanken an Bad Boys ziemlich anziehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ulrike k., 13.07.2015

    Als eBook bewertet

    Überwältigend diese Geschichte. Nur schade das dieses Buch nicht als Hörbuch gibt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby H., 03.06.2015

    Als Buch bewertet

    Thoughtless - Erstmals verführt
    Thoughtless - Erstmals verführt
    S. C. Stephens
    Rezension vom 19.03.2015 (8)

    Zum Inhalt:
    Kiera verlässt ihre Familie und Freunde um mit Denny, der Liebe ihres Lebens, nach Seattle zu ziehen, wo er seinen Traumjob bekommen hat. Jedoch wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt, allen voran durch den langjährigen Freund von Denny, der gleichzeitig auch der neue Mitbewohner ist: Kellan.
    Mein Fazit:
    Also mit 600 Seiten ist die Geschichte etwas zu lang, ein paar 100 Seiten weniger hätten auch genügt um die Geschichte glaubwürdig und gut rüberzubringen, aber sie ist wirklich fantastisch. Die Seiten fliegen nur so davon und man fiebert mit jeder Situation mit.
    Kiera steht zwischen den zwei Männern: Ihrer langjährigen Liebe Denny und dem neuen unbekannten und unglaublich atemberaubenden Kellan. Denny wird leider lang aus der Geschichte rausgehalten, d.h.man kann nicht wirklich eine Beziehung zu ihm aufbauen und ist mehr auf Kellans Seite, wobei sich dass am Schluss dann doch noch wendet.
    Ich war sehr fasziniert von der Geschichte und habe bis zum Schluß auf ein Happy End für die drei gehofft und man wird nach einer dramatischen Überraschung auch mit diesem belohnt. Das Ende hat mir wirklich gut gefallen und es war auch so, wie ich es mir im Endeffekt gewünscht habe.
    Ich kann es weiterempfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dominique, 17.05.2015

    Als Buch bewertet

    Der Roman ist klasse geschrieben. Die Story ist mitreisend, man kann das Buch einfach nicht zur Seite legen. Freue mich schon auf den 2. Teil

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Larissa, 21.05.2015

    Als Buch bewertet

    Sehr schönes Buch hab es garnicht mehr aus der Hand gelegt, freue mich riesig auf die anderen Teile und hoffe das diese Bücher auch verfilm werden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    17 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. H., 16.06.2015

    Als Buch bewertet

    Schöner Liebesroman!Leider sehr in die Länge gezogen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicis B., 04.09.2015

    Als Buch bewertet

    Der Trailer zu diesem Buch und das brisante Thema Dreiecksgeschichte erweckte mein Interesse. So etwas verspricht immer eine spannende Lektüre zu sein.
    Als ich das Buch zu lesen begann hatte ich keinerlei Probleme mich in die Geschichte einzufinden. Das Buch hat einen lockeren und leicht verständlichen Schreibstil.
    Kiera, aus deren Sicht dieser Roman geschrieben ist, war mir zunächst sehr sympathisch. Mit Denny merkte man ihr einfach an wie verliebt sie ist und das sie mit ihm ihre Zukunft gestalten will. Im Laufe des Romans machte sie mich mit ihren vielen Gedanken manchmal wahnsinnig, aber ich meine welche Frau kennt es nicht ? Der Kopf lässt sich eben nur sehr schwer abstellen.
    Denny ist eher ein unauffälliger Typ, also nicht von der Optik, sondern von seinem Verhalten. Er spielt irgendwie eine tragende Rolle, er selbst spielt aber nur selten im Buch die Hauptrolle.
    Die Hauptrolle ist hier ganz klar für den supersexy Rockstar Kellan gedacht. Und dieser Mann machte sogar mich als Leserin echt schwach. Ich möchte nicht wissen, wie es ist wenn er wirklich vor einem steht. Er ist fast gottgleich von der Optik und überraschte mich doch oft mit seinem Verhalten. Ganz ehrlich ? Er ist einfach ein Kerl zum schwach werden. Und in diesem Roman überraschte er mich besonders mit der Geschichte seiner Vergangenheit, diese traf mich mitten ins Herz.
    Die ganze Story an sich ist schlüssig auch wenn manchmal etwas nervenaufreibend. Ich hätte Kiera in so manchen Situationen gern wach gerüttelt.
    Die Kapitel waren für mich, als Person die gerne zwischendurch mal liest, etwas zu lang.
    Erotik ist hier nicht im Mittelpunkt eher geht es um die zwischenmenschlichen Konflikte und die inneren Kämpfe der Gefühle. Sehr schön beschrieben und nachvollziehbar, wenn es mich manchmal auch in die Verzweiflung trieb.
    Das Buch hab ich an einem Rutsch durch gelesen und es endet überraschenderweise nicht mit einem Cliffhanger. Ich finde es ist schon abschlossen aber trotzdem werde ich den nachfolgenden Teil lesen, denn ich bin einfach süchtig nach Kellan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. W., 15.02.2017

    Als eBook bewertet

    Die Idee der Story an sich finde ich super, aber dieses ständige Hin und Her der Hauptfigur hat mich einfach nur fertig gemacht. Ich musste mich zwischendurch echt dazu zwingen weiter zu lesen. Ich dachte nur: jetzt entscheid dich doch endlich mal! Insofern gibt's hier deutlich Abzug von meiner Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja Meik-Rakinic, 02.06.2015

    Als Buch bewertet

    Tolles Buch. Habe es in 3 Tagen gelesen. Regelrecht fesselnd. Freue mich auf die nächsten Teile.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina L., 28.08.2016

    Als Buch bewertet

    Tolles Buch, sehr gut geschrieben, interessante und spannende Story. Konnte das Buch kaum noch weglegen, man möchte es am liebsten an einem Tag durchlesen. Sehr zum Weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena J., 26.07.2015

    Als Buch bewertet

    Ich fand diese Buch sehr gut. Konnte es nicht mehr weg legen und sofort Teil 2 bestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    powergirl22, 30.06.2022

    Als Buch bewertet

    Ich habe mich direkt in das Buch verliebt, es ist mit soviel hingabe und mehr als fesselnd geschrieben. Man konnte es schlecht weg legen, weil es sich fliessend lesen lässt und immer eine gute spannung hat.
    Wer gerne etwas Romantisches liest, wo man mitfiebert, manchmal auch mitleidet oder mitlacht und sich einfach darin versinken lassen kann, dann kann ich dieses Buch absolut empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Christine M., 25.01.2016

    Als Buch bewertet

    Kiera geht mit ihrem Freund Denny mit dem sie seit 2 Jahren glücklich zusammen ist nach Seattle, da er dort eine tolle Stelle bekommt. Sie ziehen bei Dennys Freund Kellan als Mitbewohner ein. Dieser hat eine Band und sieht verboten gut aus. Als Denny für längere Zeit aus Seattle weg muss, kommen sich Kiera und Kellan näher, doch wohin führt dies?

    Das Buch ist Teil einer Serie:

    Thoughtless - Erstmals verführt
    Effortless - Einfach verliebt
    Careless - Ewig verbunden

    Meine Meinung:

    Das Cover ist typisch und sehr passend für einen Young Adult Roman und gefällt mir sehr gut, da es zwar ein grobes Bild der Hauptakteure des Buches macht, aber mich jetzt nicht gestört hat, denn sie sind gut getroffen.

    Die Geschichte einer Dreiecksbeziehung ist nichts Neues, wird hier aber gut beschrieben, die Annäherung der Beiden, das Entfernen von Denny, das Umeinanderherum Geschleiche von Kiera und Kellan und die Gefühle, die bei allen Dreien vorherrschen.
    Der Schreibstil trägt noch sehr viel dazu bei, daß die Geschichte sich flott lesen lässt, auch wenn hier teilweise Längen dabei sind, die mich etwas gestört haben. Man rennt streckenweise durch das Buch, da man immer wieder wissen möchte, wie es weiter- bzw. ausgeht, doch an anderer Stelle zieht es sich so hin.

    Mir hat es sehr gefallen, wie die erotischen Szenen beschrieben wurden, mit viel Gefühl, Zügellosigkeit, aber auch nicht zu abgedroschen. Man konnte eintauchen in die Gefühlswelt und konnte es Kiera nicht übelnehmen, daß sie sich mit Kellan vergnügt hat. Man spürte das Knistern zwischen den Beiden und wurde in den Sog hineingezogen, wissen zu wollen, wie die Geschichte weiter geht.

    Teilweise war mir Kiera trotzallem etwas unsympathisch, denn dieses ständige Hin und Her, war schon etwas too much.
    Kellan wurde zwar im ersten Moment als Rockstar gezeigt, aber Kiera konnte ihn aus diesem Dasein herauslocken. Ich fand es sehr unrealistisch, daß er das ganze so lange mitgemacht hat. Aber Liebe macht bekanntlich manchmal blind. Er war für mich der Charakter, der mir am besten gefallen hatte. Er war facettenreich dargestellt, einerseits als braver Kerl, der einfach nur Augen für Kiera hat, aber auch mal zwischenzeitlich als der Rockstar, der jede nimmt.
    Denny fand ich bis zum Ende hin etwas blass, er hätte meiner Meinung nach schon viel eher etwas ahnen können, aber hat immer die Augen verschlossen. Zum Ende hin wurde er mir trotz der Dramatik sympathischer, da er endlich aus seinem Schneckenhaus herausgekrochen ist.
    Auch die Band wurde super dargestellt, jeder auf seine eigene Art und Weise perfekt. Eine bunte Mischung von Charakteren, die dem Buch einen gewissen Kick gegeben haben.

    Mir hat das Buch zum größten Teil gefallen, doch meiner Meinung nach hätten auch 400 Seiten gereicht. Durch die Schreibweise der Autorin und die tolle Beschreibung der Personen und Situationen fällt es einem nicht schwer darüber hinwegzusehen. Ansonsten konnte mich das Buch überzeugen und ich freue mich darüber den nächsten Band lesen zu können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Lisa N., 19.11.2015

    Als Buch bewertet

    Wenn man denkt, man hat die große Liebe schon gefunden und alles dafür in Kauf nimmt, wenn nötig auch einen Umzug, ist es mehr als schwer zu verstehen, wie man plötzlich Gefühle für jemand anderen entwickeln kann. Gefühle, die stärker sind, als alles, was man bisher erlebt hat. Genau das erlebt Kiera, als sie mit ihrem Freund nach Seattle zieht. Ihr Mitbewohner ist leider verboten gutaussehend, Leadsänger einer Band und verkörpert all das, was ihr Freund nicht hat...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carina T., 27.06.2015

    Als Buch bewertet

    Das Genre Young Adult finde ich in letzter Zeit ganz ansprechend, daher habe ich mich mal an den ersten Band der Thoughtless-Trilogie gewagt. Die Grundidee gefällt mir sehr gut: die Protagonistin hat einen Freund, mit dem sie mehr als glücklich ist, doch auf der anderen Seite lernt sie diesen unglaublich attraktiven Kerl kennen, der noch dazu ein guter Kumpel ihres eigenen Freundes ist. Schon ist das Chaos einer Dreiecksbeziehung perfekt. Dass hier jede Menge Gefühlsdurcheinander vorprogammiert ist, ist keine Überraschung. Doch leider muss ich sagen, dass es ab einem bestimmten Punkt nichts wirklich Neues mehr gab. Dadurch wurde die Handlung sehr langatmig und man hätte das Buch meiner Meinung nach ein ganzes Stück kürzen können. Teilweise hatte die Geschichte wirklich extreme Längen. Gegen Ende kam dann endlich nochmal etwas Abwechslung hinein, sodass ich dieses dann auch recht zügig gelesen habe. Also: Grundidee gut – an der Umsetzung hapert’s.

    Kommen wir zu den Charakteren. Anfangs fand ich alle recht sympathisch, obwohl man als Leser irgendwie immer eine gewisse Distanz zu ihnen hatte. Irgendwann ging mir die weibliche Hauptperson Kiera aber nur noch tierisch auf die Nerven. Ich kann mich einfach null mit ihr identifizieren, da sie unzählige fragwürdige Entscheidungen trifft und generell sehr unentschlossen ist und damit den Menschen in ihrer Umgebung wehtut. Darüber hinaus ist sie sehr naiv und wirkt damit, als ob sie in der Pubertät steckengeblieben wäre.
    Denny und Kellan hingegen mag ich ganz gerne. Auch die Nebenfiguren Jenny und Kieras Schwester Anna haben mir gefallen, da vor allem letztere etwas Frische und Schwung in die Handlung gebracht hat.

    Abschließend kann man sagen, dass hier auf jeden Fall noch Luft nach oben ist. Ich werde mir etwas Zeit geben und erst einmal etwas anderes lesen, bevor ich mir den zweiten Teil zulege. An sich ist die Story ja wirklich nicht schlecht – aber es gibt einfach auch viele Kritikpunkte. Ich hab hin und her überlegt, ob ich drei oder vier Sterne vergeben soll, aber dann habe ich beschlossen, dass es anderen 4-Sterne-Büchern gegenüber unfair wäre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sabine N., 10.12.2015

    Als Buch bewertet

    Einfach nur schön....habe alle gelesen.
    Man möchte garnicht aufhöten.
    Für mich sind die Bücher 10 Sterne wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa B., 21.08.2015

    Als Buch bewertet

    Hammer Buch konnte es nicht aus der Hand legen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte S., 02.07.2015

    Als Buch bewertet

    Tolles Buch, konnte fast nicht aufhören mit lesen. Habe mir gleich die Fortsetzung gekauft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith S., 22.06.2015

    Als Buch bewertet

    Es gibt Bücher, die einfach mitreissend sind.dazu gehört diese Serie leider nicht. Eigentlich plätschert die Handlung nur so dahin, ohne Höhen und Tiefen.
    Trotzdem als Entspannungslektüre oder Urlaubs-Unterhaltung zu empfehlen. Ich werde aber auch das 4. Buch lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leseratte75, 09.09.2016

    Als eBook bewertet

    Kira verliebt sich in den besten Freund ihres Freundes. Eine tolle Geschichte, die garantiert immer wieder weltweit passiert. Sie ist so toll geschrieben, das man gar nicht merkt, wie schnell die Zeit beim Lesen verstreicht.
    Man fühlt mit den beiden mit und es ist verdammt noch mal, nicht einfach für die beiden und ich kann Kira und Kellan so gut verstehen!
    Die Less-Reihe gehört zu den Buchreihen, die ich auf jeden Fall empfehelen kann und die jeder gelesen haben sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein