GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5557575

6.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    17 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wunderbar, 03.04.2011

    Wenn man diese Backfolie in den Tiegel gerecht zuschneidet und einlegt, brauch man beim Braten von Speisen, Eiern etc.nur die Hälfte Öl und das Beste ist, es brennt nichts mehr an und man spart sich das lästige Kratzen des Angebratenen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    steffi p, 17.01.2012

    die folie ist klasse und umweltfreundlich,jedoch stimmt die angabe "über 2500 mal verwendbar" nicht,auf der verpackung ist eine 1000malige verwendbarkeit zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole U., 20.12.2011

    sehr gutes Produkt:
    da ich es nicht nur als Dauerbackfolie benutze sondern auch als Ofenbodenschutz benutze damit nichts mehr einbrennen kann und man sich lästiges schrubben von eingebrannten ersparen kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    saba, 19.02.2010

    Dauer-Backfolie
    Hier kann ich alle Sterne vergeben. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fuhrmann B., 30.11.2011

    Die Dauer Backfolie ist ein echter Hit. Sie lässt sich leicht reinigen und man spart jede Menge Backpapier. Gebäck und Brot lässt sich mühelos abnehmen.
    Die Lebensdauer ist sehr lange wenn man beachtet das man nichts darauf schneidet ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gloria S., 12.12.2011

    Ich habe die Dauer-Backfolie meiner Schwiegermutter geschenkt. Sie war erst skeptisch, da sie auf traditionelles Backpapier geschworen hat, bis jetzt! Nun verwendet sie sehr oft diese Dauerbackfolie und ist sehr zufrieden damit. Zum einen spart man bares Geld beim Backpapierkauf, zum anderen ist diese Folie wirklich (nach eigener Erprobung) reisfest. Darum kann ich die Meinung meiner Schwiegermutter nur bekräftigen und 5 Sterne dafür geben! Ausgezeichnet!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stunz, 10.12.2011

    Die Backfolie könnte etwas fester sein, dann würde sie sich besser reinigen lassen. Sonst ist es ein tolles Produkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mausi, 10.03.2012

    perfekt zuschneidbar, es hängt nichts an, man kann sie sehr, sehr oft verwenden, keine Ahnung wie lange, denn bis jetzt ist alles super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C.Bretschneider, 11.12.2011

    Die kann man wirklich weiter empfehlen ,Einfach klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Luenendonk, 24.11.2011

    Ich bin sehr zufrieden mit der Dauerbackfolie.Eine liegt immer bei mir im Backofen und die anderen die ich schon lange habe benutze ich für alles andere im Backofen, das geniale ist das man sie immer wieder verwenden kann , man kann sie waschen oder in die Spülmaschine tun!!!!!!! Achtung aber man darf nicht drauf schneiden. Sehr zum empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mona, 01.11.2012

    Habe die Dauer-Backfolie schon mehrmals benutzt, ob zum Pizzabacken oder Brötchenbacken, sie ist einfach super. Das man darauf nicht mit dem Messer schneiden soll, steht in der Beschreibung und versteht sich von selbst, wenn man die Folie lange benutzen möchte. Ich kann diese Folie wärmsten weiterempfehlen, denn endlich gibt es etwas, was das normale Backpapier ersetzt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula L., 24.11.2012

    Also, ich bin mit der "Dauer-Backfolie" sehr zufrieden. Sie ist gut zuhandhaben und ihre Dauerhaftigkeit entspricht meinen Vorstellungen. Von mir kommt für diese "Dauer-Backfolie" nur die Note "1" in Frage.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia, 29.09.2012

    Die Dauerbackfolie ist praktisch, man kann sie einfach feucht abwischen und fertig.
    Für diesen Preis empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    61 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    s, 19.05.2010

    Die Dauerbackfolie ist wirklich super, so spare ich lästiges Zuschneiden von Backpapier, es brennt nichts an, klebt nichts an und wenn es verschmutzt ist, einfach Lappen nehmen und abwischen. Super idee, danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    60 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 25.11.2009

    Die Backfolie ist einfach super. Es klebt nichts fest und die Folie lässt sich wirklich problemlos säubern. Zudem spart man sich die Kosten durch die lange Haltbarkeit locker wieder ein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    61 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lila, 02.08.2009

    Eine gute Erfindung.
    Stabiler als "normales" Backpapier.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    moni, 06.08.2010

    Die Dauer-Backfolie is echt super,es bleibt nichts kleben und fallst doch mal was kleben bleiben sollte,einfach mit einen schlessinger weg machen und danach nur leicht mit nen feuchten lappen darüber wischen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia S., 02.12.2011

    Laut der Verpackung ist die Folie "nur" bis 260 Grad hitzebeständig und kann "nur" bis zu 1000 mal wiederverwendet werden. Ich finde die Beschreibung im Katalog und hier dazu irreführend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 09.07.2012

    Die Backfolie ist perfekt. Sie lässt sich problemlos auf die gewünschte Grösse zuschneiden und alle Backwaren lösen sich super ab. Die Folie hält sehr lange, lässt sich viele Male benutzen.
    Einziger Nachteil, Pizza oder ähnliches, das man schneiden möchte sollte man lieber mit "normalem Backpapier machen, denn es geht sonst beim Schneiden kaputt ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    susanne j., 23.12.2011

    dachte es wäre aus silikon, die folie ist aber um einiges besser. leicht zuzuschneiden und zu reinigen. ich wünsche ihnen schöne weihnachten und kommen sie gut ins neue jahr. mit freundlichen grüssen
    susanne j.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein