GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

 
 
Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6146872

6.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    99 von 152 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 26.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    aktualisiert am 27.03.2020

    Dieser innovative „Siebenpunkt-Marienkäfer“ (Pia) ist wieder mal ein kleines, feines und äußerst originelles Deko-Accessoire, zudem schön gestaltet. Als er hier ersichtlich war, so wurden direkt mehrere dieser kleinen „Glückskäfer“ bestellt, zumal er mir direkt gefiel. Der in einem sehr stabilen Karton gut verpackt gelieferte Käfer entspricht der angegebenen Größe (Länge 7 cm) und ist dank seines „niedlichen“ Gesichtes und des metallenen, glänzend lackierten „Flügel-Panzers“ verspielt und originell. Insofern fast schöner, als auf der Abbildung und aus subjektiver Sicht besser gestaltet als manche adäquaten „Tiere“ aus früheren Angeboten.
    ( Kleiner Hinweis: Zumal jedes einzelne Tier, laut Aussage, manuell gefertigt wurde, fallen diese Käfer UNTERSCHIEDLICH aus, aber ein lockerer „Fühler“ oder leichte „Lackfehler“ sind behebbar! )
    Aber ungeachtet dessen ist dieses zierliche Accessoire ein in vielfacher Hinsicht nutzbarer „Glücksbringer“, überall integrierbar, oder als Geschenk. Auch die kleine Box ist separat anwendbar. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    75 von 126 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun D., 14.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der Käferist ein wunderbares kleines Geschenk gerade in diesen schwierigen Zeiten. Er muntert auf und zaubert ein Lächeln. Dabei ist er nicht kitschig. Alle die ihn von mir bekommen haben waren erfreut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    73 von 121 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd G., 08.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Habe den Glückskäfer unserer Tochter ( Altenpflegerin ) geschenkt . Sehr gut angekommen .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    67 von 116 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilka H., 08.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Tolle Geschenkidee, nicht nur für Freunde auch für einen selbst .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    65 von 115 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edelgard P., 16.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Glückskäfer "Pia", genau so wie ich es erwartet hatte. Ein hübsches kleines "Käferlein" , um sich selbst daran zu erfreuen oder auch um anderen eine Freude zu bereiten. Preis und Qualität stimmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 05.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Anfangs bin ich etwas erschrocken, dass der Käfer und die Karte doch recht klein sind. Aber sehr süß ist es trotzdem. Nur wenigstens die Karte hätte ich mir größer gewünscht, da man so kaum etwas drauf schreiben kann. Denn letztendlich soll es ja ein Geschenk sein für jemanden, der Glück braucht. Und dem möchte man ja noch ein paar liebe Worte dazu schreiben. Die habe ich jetzt auf PC in der kleinstmöglichen Schrift geschrieben und als Faltblatt in die Karte geklebt. Denn so klein kann ich gar nicht schreiben ;o) .
    Ansonsten, der Käfer ist in Ordnung, die Box stabil. Also alles noch im Rahmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stini, 29.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein super schönes Geschenk. Der Marienkäfer ist gut verarbeitet und in einer schönen Schachtel verpackt.
    Dazu gibt es auch noch eine kleine Karte die auch schön aussieht und mit einem netten Spruch versehen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard S., 20.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    geschrieben von der tochter!

    wirklich ein so schöner und niedlicher marienkäfer - passend zum bienchen. ein super süßes gesicht. ein kleiner leichter schwarzer fleck an der seite, im gesicht (wahrscheinlich vom kopf), aber nicht so schlimm. was nicht so toll war, das man die box sehr schwer rausbekommt. die box ist auch sehr schön gemacht und ein tolles kleines kärtchen dabei, mit einem tollen spruch. das kärtchen ist leider etwas dreckig/verschmiert. trotz der kleinen mängel, bekommt der kleine käfer mit allem was dazu gehört die volle punktzahl. danke weltbild, für die tollen sachen, mit tollem preis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Evelyn D., 01.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Leider kam die Schachtel mit Käfer ohne „Inkl. Design-Kärtchen mit liebem Wunsch „. Blöd für mich gewesen, da ich es verschenkt habe. Der Käfer sieht trotzdem niedlich aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edeltraud H., 09.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe mir den Glückskäfer bestellt ,weil er süss aussieht und weil ich ihn verschenken möchte. Verarbeitund ist gut, daher kann ich ihn weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hanna, 22.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr hübscher Käfer. Schnelle Lieferung. Als kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Mitmenschen empfehle ich es weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin B., 14.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Diesen kleinen Glückskäfer habe ich bestellt, um meiner Tochter zum Geburtstag eine Freude machen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika P., 14.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe die Glückskäfer als ideales Ostergeschenk für meine Freundinnen ausgesucht. Und recht behalten, da sie die Käfer als süß, lieb und hübsch betitelten. Ein ideales kleines Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 02.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Das ist ein Glückskäfer mit Sofortwirkung!
    Für alle, die noch auf der Suche nach dem Glück sind bzw. nach einem kleinen tollen Geschenk
    bzw. Mitbringsel.

    Einer hab ich meiner Tochter geschenkt mit den Worten:
    Ein Glückskäfer geht auf die Reise, man hört ihn nicht, er ist so leise.
    Eine kleine Rast macht er bei Dir ein LIEBER GRUSS bringt er von mir!

    Das kam sowas von mega gut an.
    LG

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margot S., 30.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Kleine Geschenke für besondere Momente habe ich immer gerne Zuhause. Wie auch der Stimmungsvogel oder die Glaskristalle gefällt mir der kleine Käfer sehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ingrid H., 25.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Ware kam sorgfältig verpackt und pünktlich zu Weihnachten bei mir an .Der kleine Glückskäfer entspricht genau der Beschreibung. Sehr empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingeborg N., 08.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Dieser Glückskæfer ist wirklich sehr sehr schön.Als kleines Mitbringsel kommt er sicher gut an.Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine H., 07.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Wunderschöne Geschenkidee! Habe den Käfer gleich zweimal verschenkt und er kam super an. Sehr gute Verarbeitung und liebevolle Aufmachung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Lutz L., 10.02.2022

    Verifizierter Kommentar

    Süßer Käfer. In der Geschenkbox lässt er sich optimal verschenken und mit einer kleinen individuellen Grußbotschaft versehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth D., 11.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Nettes Geschenk für Kinder und Enkel. Ein kleines Etwas verzaubert zum Lächeln. Glück kann man immer gebrauchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein