GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 133565983

19.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    83 von 111 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin S., 13.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    An und für sich ein sehr schöner Artikel, aber um den Baum aufzuhängen muss man selbst kreativ werden. Es befindet sich keinerlei Befestigungsmöglichkeit am Stern, überlege mir deshalb noch ob ich ihn wirklich behalte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    75 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia B., 13.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Schnell geliefert - funktioniert mit schönem warmem Licht und würde sich gut an der Fassade unter dem Balkon machen. ABER-> leider, wie schon vorher kommentiert fehlt für den Stern eine Aufhängung. Mir ist auf die Schnelle auch keine kreative Lösung eingefallen - daher für meine Zwecke nicht brauchbar = sehr sehr schade!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    57 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margit G., 25.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Kann leider nur 3 Sterne vergeben, da man die "Tanne" nicht an die Wand anbringen kann, weil am Stern keine Befestigungsmöglichkeit gegeben ist.
    Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    54 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    angelika r., 04.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne Deko , leider zum festmachen schlecht geeignet. Fehlt am Stern eine Halterung zum festmachen. Müsste man selber improvisieren. Schade

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    46 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marianne t., 17.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    gut ausgefallen, an dem "Stern" könnte ein Befestigungsmöglichkeit (Öse oder oder) angebracht werden!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin S., 02.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Heuer nochmals bestellt und wurde positiv überrascht, nun wurde eine Möglichkeit zum Aufhängen angebracht.

    Wunderschönes, warmweisses Licht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja F., 20.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Eine sehr schöne Weihnachtsdekoration für Draußen. Ich habe lange nach so etwas gesucht. Wenn an dem Stern vorher keine Befestigung war, wie man aus vorangegangenen Kommentaren entnehmen kann, ist jetzt definitiv eine dran! Es ist zwar eine kleine Herausforderung, das Netz auszurichten, aber durchaus machbar. Wichtig ist, dass man etwas findet, woran man das Netz befestigen kann. Meine Wand hat zum Glück Pfosten, an denen ich das Netz festbinden konnte. Es ist ein richtiger Hingucker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ruth D., 23.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Entgegen der vorherigen Kommentare, dass es keine Möglichkeit für die Befestigung gibt, wurde inzwischen ein Seidenband am Stern angebracht. Ich habe diese Wandbeleuchtung an der Sichtschutzwand angebracht. Es sieht echt schön aus, wenn die Beleuchtung an ist. Kann ich empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pia S., 05.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Baum ist genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe und
    ich suchte schon länger so einen Baum, leuchtet nun an
    der Garage und sieht toll aus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang B., 06.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Diese schicke Weihnachtsbeleutung ist schnell angebracht, die Zuleitung ist lang genug und macht echt was her.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 25.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Das Foto irreführend. Die Beleuchtung ist angegeben mit einer Gesamthöhe von 1,48 m. Das würde bedeuten, dass die Oberkante Fenster laut Foto bei knapp 1,5 m liegt – welches ‚normale‘ Haus hat denn solche Fenstermaße? Der Kunde wird immer wieder für geistig minderbemittelt angesehen, schade. Abgesehen davon ist das eine schöne Beleuchtung, aber das Licht ist relativ kalt. Der Stern hat einen kleinen Durchlass, in dem ein Textilband als Aufhängung durchgefädelt ist. Wie lange das halten wird, lässt sich schwer beurteilen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte K., 17.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    sehr schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rene Z., 17.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Auf dem Bild sieht alles toll und stimmig aus. Am Stern befindet sich auch eine Aufhängung, aber leider glaube ich das da ein Produktionsfehler vorliegt. Wenn ich den Stern aufhänge und das Netz aufziehe, ist die Tanne schief unterm Stern. Auf dem Bild der Verpackung sieht das auch ganz anders aus. Schade, hatte mich so darauf gefreut, leider kann man kein Bild hochladen. Für das Geld zu schade, geht zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    AnneU., 08.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und macht sich an unserer Hauswand(Giebel) sehr sehr gut. Ich wurde schon darauf angesprochen und gelobt. Es befindet sich eine Schlaufe oben am Stern, sodass das Aufhängen kein Problem war. Der untere Teil wurde mit 2 Nägeln fixiert. Einfach schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nora S., 11.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Im vergangenen Jahr war es so schnell ausverkauft. In diesem Jahr hatte ich Glück. Ich habe mir insgesamt 5 Stück bestellt. 2 für mich und 3 zum verschenken. Dieses Produkt ist von der Größe her ideal. Wenn es leuchtet, sieht es wunderschön aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Klaus S., 30.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Die LED Wandleuchte(Tanne). Ist eine Hingucker, man sieht es schon von der weihte. Habe sieh bei mir zu haus ,
    auf dem Balkon gehängt. Die schönen Beleuchtung, sieht man schon von der Weite. Danke, für das super Produkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Margit B., 17.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    hatte dieses Jahr endlich Glück, diese W.-Beleuchtung zu ergattern; war letztes Jahr leider zu spät dran.
    Habe ich mir genau so vorgestellt; auch Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    CHRISTEL M., 10.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Also diese Weihnachtsdeko ist einfach wunderschön.Deshalb habe diesen Weinachtsbaum noch 4x bestellt.Kommt an unseren Zaun.Der Preis ist absolut ok.Wie immer bin ich echt begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Hildegard P., 23.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Habe die Tanne an unserer Häuserwand befestigt und bin total begeistert, sie wirkt viel schöner als auf dem Bild. Wurden schon mehrfach gefragt wo wir sie gekauft haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    heike l., 18.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Zu dem Artikel kann ich noch nicht viel sagen,da ich es noch nicht aufgehängt habe. Das Licht ist warmweiss. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein