GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6061231

7.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    44 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja H., 25.10.2018

    Schöne Deko , aber Vorsicht beim einstecken, vorher erst die Erde lockern sonst sind die Mini Stecker verbogen .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona R., 12.11.2018

    Die Elchis sind ganz süß. Für Blumentöpfe, Blumenkästen sind sie gut geeignet. Bei größeren Sachen sind sie zu klein. Aber ansonsten Top.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ahaphia S., 04.11.2018

    Benutze diese als Deko für meine Weihnachtsgeschenke.
    stabiles Material-- bei Bedarf kann man diese Figuren auch umstreichen in eine andere Farbe, je nach Geschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia W., 19.11.2018

    Blitzschnelle Lieferung der kleinen Gesellen. Sehr handlich und eine Demo, die gute Laune verbreitet, egal ob im Blumentopf oder Gesteck.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute M., 15.12.2018

    Haben gleich einen Platz in der Weihnachtsdekoration erhalten. Sehen Klasse aus. Bin schon angesprochen worden wo man sie bekommen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylva R., 15.11.2018

    Total süße Idee diese Mini-Elche, entweder zum Basteln oder aber für die eigene Terrasse. Damit es so richtig weihnachtlich aussieht.
    Einfach toll!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinz-Ulrich J., 25.11.2018

    Sehen sehr gut aus.Vielfach einsetzbar,drinnen und draußen. Blumentopf,Garten,Blumenkasten usw.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela G., 15.12.2018

    Sehr niedlich für den Balkon

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günther H., 13.11.2018

    Lustig verarbeitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra K., 16.12.2018

    Habe es NOCHMAL probiert, die "Elche" zu bekommen und am 9.12. erneut bestellt. Angeblich 10.12. verschickt, angeblich 13.12. zugestellt! AN WEN? Wo kann ich eine Unterschrift des Empfängers einsehen? ICH HABE DIE WARE SCHON WIEDER NICHT ERHALTEN, WAS IST DA LOS?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KARIN d., 04.11.2018

    Die Elche sind wirklich niedlich, allerdings dachte ich, dass Diese einen Rosteffekt hätten (sieht auf den Bildern so aus). Die Elche sind jedoch dunkelbraun ..... ist aberauch ok!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen W., 05.11.2018

    Sie sehen niedlich aus, so wie auf den Bildern. Sie eignen sich gut um eine Blumenschale oder ähnliches zu dekorieren

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leser, 12.11.2018

    Sehr dekorativ in Blumenkästen. Ein Hingucker!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid K., 08.11.2018

    sehr schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine P., 30.11.2018

    Ich bin begeistert von den“Mini-Stecker „ Ole Elch“!!! Ich habe sie draußen zwischen Tannenzweige und Kugeln gesteckt.Sehen sehr schön aus und immer wenn ich raus schaue,erfreue ich mich daran😄

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika B., 13.11.2018

    Niedliche Stecker, sehen in natura noch schöner aus. Schöne Dekoidee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina M., 07.12.2018

    Sehr schöne Deko. Kann man vielseitig verwenden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uta G., 01.02.2019

    niedlich, aber recht klein. Für Innendeko okay, für außen nur sichtbar, wenn man nicht weiter als 1 m weg ist

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    karin G., 29.11.2018

    Ich hab die Mini Stecker Elch gekauft und finde sie Super !
    Sehen durch ihre Grösse süss aus und sind gut gearbeitet !
    Gerne wieder !
    Der Artikel war auch schnell da.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Karin F., 15.12.2018

    Sehen sehr nett aus, sind auch robust. Eine Bereicherung. Hab sie gleich nochmal bestellt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein