Vogeltränke Entenfamilie

Vogeltränke "Entenfamilie"

19.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5571143

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    82 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ein Gartenfreund, 07.05.2014

    Ich suchte schon länger nach einer schönen Vogeltränke. Diese hier hat mich nicht nur wegen des niedlichen Motivs überzeugt, sondern auch wegen der farblichen Akzente.
    Der Artikel entspricht gänzlich meiner Vorstellung. An dieser Vogeltränke können sich meine kleinen gefiederten Freunde erfrischen. Ich denke sogar ein kurzes Erfrischungsbad sollte möglich sein. Sieht wirklich so aus als sei sie aus Bronze, sehr edel und chic. Gute Verarbeitung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    63 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia W., 13.04.2014

    Die Tränke selbst ist sehr klein, sie ist dekorativ und ein Schmuckstück im Garten. Wer Vögel das ganze Jahr über füttert und auch Trinkwasser anbietet, sollte hier aber ein größeres Exemplar wählen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    51 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Förg Waltraud, 22.10.2014

    Vogeltränke ist sehr schön verarbeitet und findet schnell Aufmerksamkeit bei den Vögeln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    44 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris ., 04.09.2013

    Ist wirklich niedlich,trotz Größenangabe, im Katalog wirkt es größer.Gefällt mir aber sehr

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne J., 31.03.2014

    Habe diese Tränke letztes Jahr verschenkt und damit voll ins Schwarze getroffen.
    Obwohl aus Kunststein sieht sie absolut edel aus, als wäre sie wirklich aus Bronze und dementsprechend wertvoll. Bin begeistert, wirklich toll !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    21 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Horst Dietrich, 12.03.2015

    Meine alte Tränke war nicht schön, Diese "Entenfamilie " sieht gut aus und die Maisen haben die Tränke schon angenommen. Was der Mensch denkt, ist egal, die Vögel sollen sich erfreuen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra Herz, 18.02.2015

    wunderschön in der Verarbeitung, detailgetreu, toller Fangblick im Garten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne G., 21.09.2013

    Die Lieferung erfolgte schnell, sehr gute Verpackung und die Vogeltränke ist bildschön und entsprach meinen Erwartungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karolin N., 03.07.2018

    Sollte eigentlich ein Geschenk werden, jetzt hab ich es selber behalten.....
    Ganz niedlich anzusehen, toller Blickfang !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josefine, 05.07.2014

    Sind ganz hübsch. Für den Preis o. k.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edeltraut G., 23.07.2018

    Diese Vogeltränke ist ein schicker Blickfang in meinem Hochbeet - gerne gehen unsere Heimischen Vögel da rann um Wasser aufzunehmen oder zu baden .Kann ich gerne weiterempfehlen es lohnt sich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    blaetti46, 31.07.2018

    Die "Vogeltränke "Entenfamilie" habe ich auf dem Balkon, für die Vögel aufgestellt, da ich über dem Geländer 2-Futterhäuser das ganze Jahr über in Betrieb habe. Die Vögel sind dankbar, trinken und baden in dieser. Schön anzusehen ist sie auch. Preis-Leistung stimmt auch, kann ich somit bestens weiter empfehlen. Danke und weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Manuela P., 08.08.2018

    Ein, mit kleinen romantischen Details verzierter Hingucker. Entspricht genau der Abbildung. Ideal für Balkone und kleine Terassen, wo man sie immer im Blick hat, um das kleine Becken für Vöglechen jederzeit nachfüllen zu können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    J.T. aus G., 01.08.2018

    Einfach nur goldig, sieht super im Steingarten aus, und praktisch ist es bei dieser Hitze auch, denn die Vögel haben tatsächlich Durst und nutzen die Vogeltränke.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Vivien W., 08.08.2018

    Kam beim 1. Versuch leider kaputt bei mir an, aber gefiel mir so gut, dass ich es nochmal bestellt habe. Diesmal ist alles in Ordnung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Martina E., 07.08.2018

    Sieht sehr süß aus, hoffe es finden sich viele durstige Tierchen dort ein. Einen Schmetterling haben wir an der Tränke schon gesehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Monika H., 01.08.2018

    Die Tränke soll einen lieben Nachbarn zum Geburtstag erfreuen. Er hat einen romantischen Teich- da werden die Enten gut zu passen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Hans-Joachim W., 31.07.2018

    Hallo,
    von allen Nachbarn und Besuchern wird die Vogeltränke als niedlich und schön gefunden.Leider habe ich bis jetzt noch keinen Vogel daran gesehen.Vielleicht müssen sie sich erst daran gewöhnen.Aber ihre persönliche Meinung können sie mir ja leider nicht sagen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Heike J., 27.07.2018

    Diese Vogeltränke ist einfach nur bezaubernd, und auch hochwertig verarbeitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Bettina W., 31.07.2018

    Sehr, sehr niedlich und meine Vögel finden es toll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare