Burlesque

Burlesque (DVD)

114 Min.

DVD6.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5049122

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    19 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sara, 04.05.2011

    Ich habe den Film schon im Kino geschaut und musste ihn einfach auf DVD haben. Wer Cher in den letzten Jahren in den Medien verfolgt hat, fragt sich sicherlich, wie man bloß eine solche Schauspielerin für die Hauptbesetzung wählen konnte. Doch Cher ist trotz ihrer eingeschränkten Gesichtszüge eine herausragende Schauspielerin und stellt das auch in diesem Film unter Beweis. Der Rythmus der Musik und der graziele Tanz wird dem Zuschauer ins Blut gehen und man bekommt Lust selbst in dem Burlesque Club zu sein. Die Story ist dabei so simpel wie genial, doch es macht Spaß den Film sich anzuschauen. Sex, gute Musik und tolle Tänzer runden das Gesamtpaket eines tollen Filmes ab, der nicht nur was für Frauen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina, 17.01.2011

    Der Film ist einfach wundervoll, den muss man sich einfach anschauen.
    Viel Romantik aber auch ein Tick Humor, für alle, die Musicals lieben, ist das ein Muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    23 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monischa, 11.01.2011

    Der ist einfach nur toll!!!
    Ich habe mich in den Film verliebt...
    Spitze Schauspieler, spitze Musik und ein spitzer Film!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    angela k., 07.02.2011

    freunde von mir haben von burlesque geschwärmt...tja da dachte ich mir "schauste dir den einfach mal auch an" und ich muss sagen ich bin sprachlos...so einen hammermässigen film habe ich noch nie gesehn
    die tänze waren atemberaubend, cher war unglaublich und christina hat einfach nur eine genialste stimme, nicht zuvergessen cam mit seinem top body^^ der film hat alles humor, romantik, ein wenig drama und ich finde auch eine tolle handlung...für mich ein gelungener film, den man unbedingt gesehen haben muss;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 28.03.2011

    Spitzen Film, tolle Schauspieler & klasse Story!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Musikmaus, 19.01.2011

    Der Film ist der Oberknaller. Hab ihn mit meiner Freundin im Kino gesehen und wir haben ihn genossen. Die Musik reißt einen einfach mit. Die Besetzung ist auch eine 1 mit *. Christina Aguilera hat einen tollen Job gemacht. Für ihren ersten Film, echt nicht schlecht. Freue mich jetzt schon darauf, wenn der Film auf DVD erscheint und der Soundtrack läuft bei mit rauf und runter. Abspieltipp : You haven't seen the last of me, Welcome to Burlesque und Express. Kann ich jedem nur empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelina B., 28.11.2013

    Ich liebe diesen Film. Habe ihn vor ein paar Monaten nicht ganz gesehen und wollte ihn dann haben. jetzt hab ich ihn.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mary, 11.01.2011

    Einfach großartig! Diesen Film muss man sehen!! AMAZING!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin Miller- D., 05.01.2014

    Alles super. Cooler Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Eleonora M., 11.11.2017

    Wenn ich einen Film sehen will, mit toller Handlung, dann vielleicht nicht gerade diesen.
    Wenn ich aber einen Tanzfilm, mit viel guter MUSIK und Stimme sehen/hören will, dann nur diesen, den vergisst man nicht so schnell.
    So seicht ist die Handlung auch wieder nicht, für mich aber nebensächlich.
    Sehr empfehlenswert, für Tanz/Musik Liebhaber!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Nancy L., 11.02.2019

    Finde diesen Film toll und war ganz überrascht das ich ihn bei weltbild gefunden habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi, 07.12.2011

    NA JA....
    für Fans von Cher und C. Aguilera ist der Film sicher super, der Gesang ist klasse!
    Jedoch ist die story sehr flach und langweilig, ausgesprochen "amerikanisch" - aufgesetzt und völlig emotionslos.
    Wer anspruchsvolle Unterhaltung sucht, sollte sich für eine andere DVD entscheiden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 18.02.2011

    Zugegeben,die Story ist zwar nicht neu,aber die Musik ist einfach nur geil.
    Das die X-Tina singen kann,das wissen wir ja,aber das sie auch noch recht gut schaupielern kann,selbst Cher macht nen guten Eindruck,obwohl ich eig kein Besonderer Fan von ihr bin :)
    Ich kann den Film nur empfehlen.
    freu mich schon,wenn die DVd endlich raus kommt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine, 05.02.2011

    Einfach nur der Hammer, 100000 x besser wie alles was ich bis jetzt an Musik Filmen gesehen habe. Christina ist dazu noch eine sehr gute Schauspielerin, hätte ich nicht gedacht. Spitze, vor allem die Musik^^

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josi S., 27.02.2011

    Einfach atemberaubend!
    Ich war mit meiner Freundin im Kino und noch nicht mal bei der Hälfte des Films war mir klar, dass ich mir diesen unbedingt auf DvD zulegen werde. Der energiegeladenen und dynamischen Soundtrack, die umwerfenden Bühnenshows und verführerischen Aussichten haben mich einfach mitgerissen, sodass ich die ganze Zeit wie gebannt auf die Leinwand starren musste. So begeistert wie bei diesem Film war ich selten, weswegen es mich sogar ein 2. Mal ins Kino gezogen hat :D

    Fazit: Ein wahrer Augenschmaus für Frauen wie auch Männer mit Charme, Romantik, und vorallem guten Tanzeinlagen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lisachen, 01.02.2011

    Toller Film
    Christina war einfach großartig in ihrer ersten filmrolle & Cam sah mal richtig richtig gut aus
    (:

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessi, 26.01.2011

    Hammer Film. Einfach klasse gemacht. Es lohnt sich auf jeden Fall.
    DVD muss gekauft werden!! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    DasErdbeerchen, 24.01.2011

    ich finde den film echt spitze...anfang des filmes dachte ich mir zwar "oh gott, auf was hast du dich nur eingelassen" aber ich wurde echt positiv überrascht und ich hab ihn mir sogar ein 2tes mal angesehen. ich freu mich schon sehr wenn die dvd raus kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anabelle, 19.01.2011

    Wer Filme wie "Moulin Rouge" oder "Chicago" mag wird Burlesque lieben!
    Und alle anderen vermutlich auch ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlene, 17.01.2011

    Klasse Film! Ich liebe die Songs. Christina und Cam sind einfach großartig!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare