GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 940994

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ich, 22.05.2008

    Ich finde den Film toll! Ich finde es wirklich nicht okay das dieser Film von den Kritikern oft runtergemacht wurde. Ich habe auch die Bücher gelesen. Was ich allerdings auch nicht gut finde ist das es vielleicht keine Vortsetzung mehr geben wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jack D., 05.12.2011

    Grandios ???

    Wie ihr hier seht,habe ich mich mit den 3 fragezeichen in der überschrift nicht verschrieben.
    Ich habe den film jetzt schon 2-3 mal gesehen und ich frage mich bis heute (2011) was an dem film so grandios sein soll. Kaum action,schlappe story,nur das einzige,was ganz gut ist,ist die spannung.Wie man sieht,ist es kein großer film.Ich habe mir unter diesem filmprojekt echt mehr vorgesellt.Naja,einen 2.teil brauch ich nicht. Der hier hat mir gerreicht!
    Das einzige,was im film gut war,war der eisbärkampf.Das wars aber auch schon.
    Die beste fantasyreihe ist und bleibt Harry Potter!
    Fazit:Ein film,der zwar an manchen stellen recht unterhaltsam ist,doch die eigentliche story ist langweilig!Ein fantasyfilm,den man nicht hätte drehen müssen! Daher nur 3von5 Sterne !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cedric E., 14.11.2010

    Ich habe diesen Film im Kino gesehen und fand ihn wirklich klasse.
    Leider habe ich die Bücher nicht gelesen, weil es ja noch weiter geht.
    Es gibt keinen zweiten Teil von dem Film, weil der im Kino ein Flop war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    michi, 20.09.2008

    super guter film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natalie, 17.12.2007

    Der Film ist einfach spitze!! Ich empfehle dieses Produkt allen Fantasy-Freunden und anderen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Madison, 11.06.2009

    Ich muß leider auch zugeben das mir der Film auch nicht sonderlich gut gefallen hat, unabhängig meiner Kinder die fanden ihn super...aber ich der die Bücher gelesen und die Hörbücher gehört hat, war ziemlich geschockt was man aus dieser tollen Roman vorlage gemacht hatte. Zum ersten waren die Kapitel total verdreht und zweitens hat doch ne ganze menge gefehlt, ist zwar klar das man nicht alles rein bekommt auf 109min, aber bei Harry Potter hat es ja auch so einigermaßen geklappt. Schade....leider

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Celine, 06.01.2008

    Der Film ist ganz ok. Die Hauptdarstellerin aber eher weniger.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia M., 13.02.2014

    Schöner Film. Keine Probleme beim Schauen. Schnelle Lieferung. Sparsam verpackt. Sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein