GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4828554

DVD 5.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    82 von 150 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Linh, 25.07.2009

    Ihr habt Recht, dieser Film ist echt schlecht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    30 von 139 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claude G., 10.07.2009

    schlechtester harry potter aller zeiten. wer das buch gelesen hat, wird sich bei diesem film nur ärgern! ich hoffe nur das der neue harry potter besser wird, als dieser hier

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    20 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    --------------, 22.08.2009

    Ich fand die Harry Potter Filme schon immer gut und bin auch ein Fan aber ich muss leider zugeben, dass mich dieser Harry Potter Teil ein bisschen enttäuscht hat. Als ich mir den anguckt hatte dachte ich, ich wäre in einem anderen Film. Harry Potter verliert an Glanz. Eigentlich schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ginny, 23.08.2009

    der film ist super und baut richtig gut Spannung auf!!! es wurden zwar manche wichtigen teile weggelassen aber alles hätte man echt nicht verfilmen können. ich finde das das der beste potter bis jetzt ist! freue mich schon auf den nächsten!!!!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    42 von 117 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 28.05.2009

    Ok es ist nicht der beste Teil, aber wer Harry Potter Fan ist, liebt auch diesen Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    33 von 96 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F. Weniger, 02.08.2009

    Im Vergleich zum Buch ist der Film nicht der beste. Viele Dinge die im Buch haargenau aufgezeigt werden, das nebenbei gesagt das längste der Reihe ist, werden im Film gar nicht gezeigt. Es kommt gar nicht richtig rüber wie Umbridge Harry alles weg nimmt, was er an Hogwarts liebt. Dennoch ist der Film eigentlich ziemlich gut gelungen und wer die Bücher nicht kennt, wie ich, als ich den Film das erste Mal sah, dem wird er trotzdem gefallen. Außerdem wäre der Streifen vermutlich so um die 8 Stunden lang, hätte man sich total an das Buch gehalten! Für einen gemütlichen Fernsehabend ist er jedenfalls trotz aller Mängel gut geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    28 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Minerva McGonagall, 02.08.2009

    der film ist zwar gut aber wer das buch kennt wird sicher enttäuscht sein
    DAS BUCH IST UM KLASSEN BESSER!
    aber ich würde nicht sagen das der film SCHLECHT ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    41 von 117 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Goldjunge, 09.04.2009

    Der Film ist langweiliger als die Vorgänger. Ich finde auch, dass das der schlechteste Harry Potter ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zilly, 31.07.2009

    Muss mal hier die Wertung ein bisschen hoch treiben!
    Der Film ist zwar nicht perfekt und schon anders als das Buch, aber ich finde ihn trotzdem gelungen (wenn auch nicht so gut, wie die anderen Teile).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ashley, 17.08.2009

    Ich liebe Harry Potter über alles. Der Film hat mich sehr überzeugt!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    14 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 09.02.2010

    Das Jahr 5 im Buch ist sehr ausführlich dargestellt. Der Film greift sich nur Szenen heraus. Okay, das ist logisch. Der Film würde sonst zu lang. Die Schauspieler sind auch wieder überzeugend und bringen Spannung ins Geschehen. Trotz einiger lustiger Szenen ist der Film insgesamt aber zu weit vom Buch entfernt. Er bringt die Auseinandersetzung zwischen Umbrigde und Harry bzw. zwischen dem selbstverliebten und Kopf in den Sand steckenden Minister (und Teile des Ministeriums) und Hogwarts nicht wirklich zum Ausdruck. Der Film bleibt Längen hinter seinen Vorgängern zurück, was vor allem die Umsetzung des Buchinhaltes betrifft. Wirklich wichtige Szenen werden gekürzt oder umgeschrieben, teilweise sogar neu erfunden.
    Der Film als ein normaler Unterhaltungsfilm ist okay, als ein HP-Film, der sich ans Buch hält, aber nicht wirklich zu akzeptieren. Leider. Darum nur 2 Sterne. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja, 21.01.2010

    Ich finde, dass dieser Film gut war. Er war spannend bis zum Schluss und ich hab mit Harry richtig mitgelitten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina, 30.12.2009

    Der Film ist voller Action und Spannung. Ich bin überhaupt nicht enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathleen, 25.09.2009

    Einfach nur cool.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cedric E., 13.09.2011

    Ich finde den Film gut , da ich das Buch nicht gelesen habe , kann ich meine Meinung nicht in Zusammenhang mit dem Buch sagen. Aber da der Roman Harry Potter und der Orden des Phönix der längste von allen ist , denke ich , dass beim Film sehr viel weggelassen wurde.
    Liegt vielleicht auch daran , dass für diesen Film ein anderer Drehbuchautor eingesetzt wurde , als bei den anderen Harry Potter Filmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja I., 09.07.2009

    Dieser Film ist im Gegensatz zu den anderen Harry Potter Filmen etwas düsterer und noch spannender. Es sind aber auch lustige Teile dabei. Ich war begeistert von dem Film. Gleich zu Anfang des Films ist man schon so gespannt was als nächstes passiert. Die Spannung war von Anfang bis Ende.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L-ayan, 31.01.2012

    So -> langsam wird es ernster für Harry Potter. Der Film ist total spannend. Ich war nur etwas enttäuscht weil doch sovieles aus den Büchern weggelassen wurde. Aber das tut dem Film nicht weh.

    Kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Knohsalla T., 10.12.2011

    Schnelle Lieferung, tolle DVD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chantal, 08.10.2013

    Leider ist dies keine gute verfilmung. das buch ist spannend nur der film ist einer edr schlechteseten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus T., 14.12.2011

    Teil 5 für mich etwas ausserhalb der gewohnten Zauberwelt.
    Aber irgendwo muss die Action ja mal anfangen zwischen
    Voldie und Harry

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein