GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 918744

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    33 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessy, 28.03.2007

    wow!! also der film ist echt der hamma =) ich liebe dieses super-süßes-total-romantischen film...den kann man wirklich öfter anschauen. ich empfehle ihn nur weiter! SCHAUT IHN EUCH AN!!ER IST KLASSE!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.S., 02.02.2012

    Ich liebe diesen Film! Er ist zum heulen, zum lachen und zum immer wieder ansehen! Leider gehen die besten Filme immer nur so lange das man am Ende immer "Kopfkino" bekommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kaykay, 07.02.2012

    Witziger und erfrischender Film. Die Story ist aber eher flach und nur Cameron Diaz und Jude Law erheitern diesen eher normalen Liebesfilm. Aber trotzdem sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena, 30.12.2011

    Besonders in der Weihnachtszeit sehr zu empfehlen! Das Weihnachts-Wintergefühl kommt ganz schnell auf! Mit viel Humor und Romantik macht der Film einfach nur Spaß! Kate Winslet und Cameron Diaz sind bestens geeingnet und spielen sehr überzeugend und ehrlich! Auch Jack Black und Jude Law haben ihre Charaktere sehr gut verkörpert! Mit wunderschöner und passender Hintergrundmusik ist dieser Film wirklich zu empfehlen! :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    underworld18, 29.12.2008

    Habe den Film zu Weihnachten geschenkt bekommen und dann sofort am ersten Weihnachtsfeiertag geguckt ... er ist echt schön gemacht ... die Hauptdarsteller sind alle für sich großartig und man hat am Ende des Filmes das Bedürfniss ,ihn einfach nochmal von vorne zu gucken ... für mich ganz grosses Kino mit viel Gefühl und Humor xD

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Trixi, 10.12.2011

    Dieser Film ist einfach entzückend, wenn man Liebesfilme mag. Eine schöne Liebes schnulze mit Umwegen zum Glück, auch schön was zum lachen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mary, 03.03.2012

    Ein schöner Film. Vor allem für Romantiker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mary, 16.08.2007

    dieser film ist einfach super....
    und sehr romantisch =)
    und es macht richtig Spass ihn anzugucken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristin J, 01.05.2007

    Ich persönlich finde den Film sehr gut gemacht da er alle Altersklassen anspricht und sehr lustig ist.
    Außerdem entspricht der Film der Realität.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E.T., 10.07.2012

    Man merkt ganz deutlich bei diesem Film, das er von einer Frau als Regisseurin gedreht wurde und dazu noch dieselbe die "Was Frauen wollen", "Was das Herz begehrt" und "Ein Zwilling kommt selten allein" gedreht hat. Nancy Meyers. Und eben ein Frauenfilm. Ganz viel Kitsch, ganz viel Schmalz und eine ordentliche Ladung Romantik. Dazu noch Stars wie Kate Winslet (Titanic, Der Vorleser, Zeiten des Aufruhrs, Gott des Gemetzels), Cameron Diaz (Verrückt nach Mary, Gangs of New York, Bad Teacher), Jack Black (King Kong, Schwer verliebt), Jude Law (Aviator, Hugo Cabret, A.I., Road To Perdition) und Altstar Eli Walach (Die glorreichen Sieben). Dieser Film macht auf jeden Fall Frauen glücklich, Männer werden sich eher nicht auf diese Zuckerwatte voller Kitsch einlassen können. Trotzdem sehenswert und unterhaltsam. Langweilig ist er jedenfalls nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Julia O., 07.11.2018

    Ein wunderwunderschöner Film der ein wohliges Gefühl im Bauch zurück lässt. Gerade jetzt vor Weihnachten besonders schön anzuschauen :-) Wer Friedefreudeeierkuchenfilme mit ästhetischen Bildern, hübschen Menschen, guter Laune, kleinen Überraschungen und einer guten Priese Witz mag, ist hier richtig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Romy, 31.12.2019

    Ich liebe liebe liebe diesen Film! Die zwei Geschichten sind einfach zauberhaft. Die vier Hauptdarsteller Cameron Diaz, Jude Law, Kate Winslet und Jack Black sind die perfekte Besetzung, einfach toll zu Weihnachten diesen Film zu schauen😍

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne, 06.03.2007

    Wunderschöner Film mit wunderschönem Mann :-) Habe ihn im Kino gesehen und musste lachen und weinen...! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    A., 11.10.2020

    Ich liebe diesen Film. Ich habe ihn mal geschenkt bekommen. Seitdem ist er mein absoluter Lieblingsfilm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 07.01.2012

    Sehr schöner Film mit tollen Schauspielern. Man kann lachen, aber auch weinen. 5 Sterne dafür.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Smile, 30.12.2016

    Super Film! Schaue ihn immer wieder gerne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nadine S., 28.02.2012

    Super Preis- Leistungs- Verhältnis!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Marion, 23.02.2012

    Richtig was fürs Herz mit viel Witz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nathalie, 27.12.2014

    Einfach nur ein toller Film!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    M.S., 13.04.2012

    Ein Film der Spass macht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein