Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 900842

DVD 25.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    30 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    markus, 06.03.2010

    immer wieder genial, die 5 filme sind ein klassiker ohne ende, sollten in keiner dvd sammlung fehlen. auch wenn die gesamte story der saga recht fiktif ist, einen funken wahrheit hat sie schon. für die damalige zeit und noch heute ein meilenstein der filmgeschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    U.G., 10.08.2011

    Diese Filme dieser Edition sind herausragend.Einfach kult.Von der Handlung über die Maske bis zu den hervorragenden Darstellern.Ein filmischer Höhepunkt seiner Zeit und auch heute nicht minder aktuell.Besser als alle Remakes.Immer wieder sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 25.12.2011

    Wer Filme sammelt, kommt an dieser Edition nicht vorbei. Preisleistungsverhältnis sehr gut, Dvd´s qualitativ einwandfrei. Schön wäre eine 5er Entnahmebox gewesen, da alle fünf Dvd´s übereinandergeschichtet geliefert werden. Hätte wohl 20 cent mehr gekostet? Kann man aber auf jeden fall empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F., Bodo-Peter, 15.09.2011

    Planet der Affen ein beispiel kultfilm aus meiner Generation. Wenn ich die filme heute noch anschaue,dann sehe ich wirklich noch klasse filme und erinnere mich an meinen jugend zurück.Charlton Heston ein sehr guter Schauspieler.Das ist mein Urteil über Klasse.
    B.F. aus Koeln

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang, 19.11.2011

    Super Filme für einen Superpreis. Einziges Manko an diesem Pack ist, dass alle DVD's übereinandergestapelt sind, somit eine gezielte Einzelentnahme unmöglich ist.
    Ansonsten für alle Fans dieser Kultfilme empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus, 20.08.2011

    Zum Kommentar von Strassburger Marlis:
    Die Angaben hier auf der Seite sind falsch, die Filme kommen mit drei verschiedenen Tonspuren daher: Deutsch, Englisch, Spanisch.

    Warum nur 4 Sterne?
    Coole Box, zum super Preis! Leider lässt die Bildqualität etwas zu wünschen übrig, das kostet einen Stern in der Bewertung. Ansonsten bin ich durchaus zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Henry W., 26.12.2011

    Ein Klassiker der SF: Vielleicht anfänglich ein wenig unterschätzt, so haben doch zumindest die Folgen 1 und 2 das Genre maßgeblich beeinflusst. Auch bietet die Serie insgesamt reichlich Diskussionsstoff über gesellschaftlich-historische und technisch-fortschrittliche Entwicklungen und Parallelen. Als DVD-Box natürlich eine Freude für jemanden, der bislang zur Wiederholung auf abgenutzte alte Videos zurückgreifen musste.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerda B., 30.09.2012

    Habe mich gefreut, die komplette Serie in einer Box erstanden zu haben. Vorallem zu diesem Preis. Ich persönlich finde die alten Filme besser, als den neuen Kinofilm. Es ist alles ausführlicher dargestellt und die Schauspieler sind großartig. Die Serie ist ein Muß für alle Filmeliebhaber.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael H., 23.11.2011

    ich finde die filme einfach klasse und schaue sie immer wieder gerene an.
    würde die filme auch weier empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Georg M., 31.05.2012

    Sehr gute Filmreihe um diesen Kultklassiker, die ich schon immer haben wollte und für diesen Preis einfach unschlagbar.
    Die DVD-Box ist gut und platzsparend, nur das rausholen der DVD´s aus der Box ist manchmal etwas kniffelig.
    Bestellung, Preis und die Lieferung werden mit 5 Sternen belohnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    akif, 20.05.2012

    Sehr gute Filme,für mich Kult charakter.Im Fensehen habe ich sie auch gesehen gehabt,aber das hier ist ein Erlebnis für sich,da man alle Filme parat hat und selber bestimmen kann,wann es Zeit ist zu gucken und genissen.
    Die Bestellung und die Lieferung hat auch prima geklappt.Gruß

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas, 16.09.2011

    Ich bin ein großer Fan dieser Kinoreihe. Einfach Kult!! Auch wenn mit jeder Folge der Anspruch schwindet, sind sie jedoch sehenswert. Da kommt kein Remark mit. Original bleibt halt Original.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karola, 17.12.2011

    Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig ...leider habe ich ewig gebraucht bis ich den Film ansehen konnte weil auf einer anderen Sprache stand wie ich dahin komme. das sollte doch wenn man einen Film in Deutschland kauft auch in Deutsch da stehen..bin bald verzweifelt .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Armin B., 11.01.2012

    eine Kompakte Box mit der ganzen Planet der Affen Kino Serie von damals(alle Teile), die viel Inhalt hat und wenig Platz wegnimmt,.. die Filme kenn ich noch aus dem Tv, und bin noch nicht nicht dazu gekommen, die DVD´s an zu sehen, erwarte aber, daß ich zufrieden bin... Die eingeschweiste Folie um die Box kommt erst runter, wenn ich den Film ansehe, der läuft mir nicht davon und die DVD-Box hab ich jetzt in erster Line gekauft, weil sie im Sonderangebot war, die Filme mir immer schon gefallen haben und man bei diesem Preis nichts falsch machen kann... außer bei so einem Preis nicht sofort zu zu greifen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael Garcia, 22.09.2012

    Die DVD ist Tatsachlich mit der Original Verfassung (ENGLISCH)gelifiert. Die Bild qualität ist viel besser als die original version weil diese wurde "DIGITALLY REMASTERED" aber nicht in HD qualitat!! Trotz dem ist diese DVD anegbot zum empfohlen...5 stern fur mich !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe L., 05.02.2013

    Super Qualität, besser wie VHS-Cassetten (die ich schon vor Jahren gekauft hatte - und immer noch super laufen!), aber DVD ist eben eine bessere Qualität.
    Kann man mit ruhigem Gewissen SUPER weiter empfehlen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    GEORG, 20.11.2011

    DIESE KULT BOX IST EIN MUSS FÜR JEDEN FILM FAN.FÜR DIESE ZEIT WARREN DIE FILME EINFACH DER HAMMER.BESSER ALS MANCHE AKTUELLE FILME HEUT ZU TAGE.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine E., 16.09.2013

    Ich muss gestehen, ich kannte diese SF-Klassiker nicht, war aber darauf neugierig, weshalb ich mir gleich die Collection zugelegt habe. – Beim 1. Film war ich sehr über das Ende erstaunt, denn ehrlich gesagt habe ich nie darüber nachgedacht. Der 2. knüpfte nahtlos an den 1. an, wobei mir der Teil der Story nicht so gefallen hat, als es um Gedankenkontrolle ging. Beim 3. dagegen gab es einen Zeitsprung in die Vergangenheit und von da an ging es in den darauffolgenden Filmen immer ein Stück weiter vorwärts. – An sich finde ich die Story okay und für die damaligen Verhältnisse natürlich bemerkenswert umgesetzt. Sehr interessant ist das 2stündige Bonusmaterial, welches ich mir gleich nach den 5 Filmen angesehen habe. Alles in allem: Wer „Oldie“-SF-Klassiker mag und nichts gegen Affen hat, wird sowohl von den Filmen (von den einen mehr, von den anderen weniger) begeistert sein!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacqueline, 22.06.2012

    Nach langem suchen endlich gefunden.Tolle Box kann ich nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Otto, 12.11.2013

    Das ist schon ein aussergewöhnlicher Film an sich, doch auch die Aufnahmen und die Bild- und Tonqualität wecken Freude an dieser DVD.
    Man hat soviel Spaß daran, daß man ihn sich sehr gerne öfter anschauen mag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein