GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5373092

DVD 10.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    29 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    DVDFan21, 25.11.2012

    Dwer Film bereitet viel Spaß, bietet gute Schauspieler und bringt einen wirklich zum Lachen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JB, 03.02.2013

    Der mehr oder minder erfolgreiche Schauspieler Alexander Honk (Matthias Schweighöfer) bewirbt sich für einen amerikanischem Nazi-Film und wird zum Casting eingeladen. Zu seiner Überraschung soll er dort eine weibliche Hauptrolle übernehmen. Das Chaos ist vorprogammiert.
    Rubbeldiekatz ist ein durchaus unterhaltsammer Film. Schweighöfer ist als Frau voll in seinem (ihrem) Element. Der Film ist um einiges lustiger als Schweighöfers neustes Werk "Schlussmacher" (der mich persönlich fast auf ganzer Linie enttäuscht hat). Auch die Fans von Switch - Reloadet haben etwas zu lachen, da Max Giermann im Film die Rolle des Hitlers übernimmt und mit seinen Sprüchen und Ausrastern sehr lustig parodiert.
    Für einen deutschen Film ein durchaus gelungenes Werk, das sowohl Frauen als auch Männer ansprechend finden können. Für Romantiker aber auch für Liebhaber von derbem Humor ist R.d.K. zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    17 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank H., 12.02.2013

    Ein bißchen "Tootsie", ein bißchen "Großer Diktator" und noch so manche Sequenz, die einem irgendwie bekannt vorkommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia P., 16.04.2014

    Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Riesiges Lob. :D
    Ich empfehle es jedem. Habe den Film im TV gesehen und werde ihn mir auch auf DVD noch einmal ansehen. Ich bin total begeistert und finde Matthias Schweighöfer ja eh total toll und er ist wie immer perfekt in Szene gesetzt. xD Empfehlenswert und jeder, der den Film nicht kennt, der verpasst echt was. Spaß und Liebe...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin P., 06.02.2013

    Ganz unterhaltsam. Schauspielerisch sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rene M, 05.12.2012

    Ein wunderbarer Film, einfach sehenswert. Vorallem durch Matthias Schweighöfer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin K., 15.02.2013

    Der Film war sehr lustig.Humor wie man ihn von Schweighöfer gewohnt ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 15.02.2013

    Einfach nur eine gelungene Komödie Ala M. Steinhöfer!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    U. L., 19.02.2013

    Der Film ist ein sehr gut gemachter Deutscher Film für die ganze Famile.
    Er ist Lustig aber auch ernst in manchen sehnen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 05.02.2013

    Super Film, echt sehenwert. Kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine S., 11.03.2014

    Das ist der schlechteste Film den ich je sah.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    v., 27.02.2013

    habe mehr vom film erwartet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L., 10.02.2013

    Rubbeldiekatz -> eine super gelungene Komödie, mit einer netten Liebesgeschichte und originellen Dialogen. Ich kann den Film nur empfehlen -> Ideale Ablenkung vom Alltag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    angelika beate s., 05.03.2013

    ich fand den schweighöfer einfach witzig rubbeldiekatz ist eine schöne dvd zur entspannung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E., 28.01.2013

    Ein lustiger, unhaltsamer Film. Schweighöfer super in seiner Rolle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald P., 30.04.2013

    Ein toller und lustiger Film macht spass und ist sein geld wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin K., 05.03.2013

    Ein sehr amüsanter Film mit gut aufgelegten Stars. Nicht nur für Fans von Matthias Schweighöfer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria, 16.02.2013

    Sehr schöner Film zur Unterhaltung. Ich musste da im Vergleich an Tootsie mit Dustin Hoffmann denken, aber auch Matthias Schweighöfer ist als Frau absulut sehenswert! Empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 13.02.2013

    Der Film ist nicht sehr einfallsreich inszeniert. Schweighöfer hat schon weit bessere Filme gedreht. Zum Entspannen ganz okay...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    shari, 21.12.2012

    Sehr gute Unterhaltung, für Schweighöfer Fans ein Muss

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein