GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 677781

DVD 6.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephan, 27.08.2002

    Ein hammerguter Film. Bei dem Etat das die Jungs hatten, ist alles perfekt. Man denkt man ist mittendrin-nichts für schwache Nerven...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vivian, 31.10.2010

    Ich habe den Film im Fernsehen gesehen und hätte man die Werbung ausgelassen, hätte das ganze sicher noch besser gewirkt. Wenn man sich vor dem Sehen nicht ausreichend informiert, könnte man glatt an das alles glauben. Da ich in nur gute 10 Meter von einem Wald weg wohne und mein Weg zur Arbeit an einer, zu 90% unbeleuchteten Straße und ein Stück durch diesen Wald führt, bereue ich inzwischen, mir diesen Film angesehen zu haben, aber ich bin sicher, dass das einzige, das mir auf diesem Weg gefährlich werden kann, ein herabstürzender Ast ist. Wie auch immer, ich finde den Film wirklich sehenswert und am besten an solchem Ort, wo ich wohne. Dann kommt der Gruseleffekt noch viel besser rüber! :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sebastian K., 25.05.2009

    Um diesen Film spalten sich die Zungen! Ich persönlich finde immer noch, dass einer der besten Low-Budged Filme ist die es jeh gegeben hat. Speziell finde ich das Ende einfach nur geil, da dies der Punkt ist wo man erwartet das sich alles auflöst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aljona, 15.08.2010

    Toll gemacht, der Film! Die Geschichte ist superrealistisch dargestellt und er ist wirklich spannend. Allerdings finde ich ihn so gut wie gar nicht gruselig, aber trotz allem sehenswert. Denn wenn man dann mal nachts im Wald ist und sich dann noch mal vor Augen führt, wie schrecklich die Blair Wich in dem Film beschrieben wird und wie sie sich bemerkbar macht, fängt man an zu schreien. (Im ganzen Film sieht man die Hexe nämlich kein einziges mal, aber die Ungewissheit und die plötzlichen Schocksekunden, in denen die Hexe dann ganz nah bei einem zu sien scheint ist noch viel schlimmer).Die grenzenlose Angst der Darsteller ist wirklich perfekt in Szene gesetzt und man hat das Gefühl dabei zu sein. Also: Der Film ist beim ersten Ansehen schon super, aber nicht übermäßig gruselig, aber im Nachhinein kommt mehr und mehr die Angst. Auf jeden Fall muss man ihn gesehen haben, wenn man Horror mag

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne Lebahn, 21.11.2004

    Viele machen sich über diesen Film lustig, obwohl ich finde, dass er ein sehr gut gelungener Horrorfilm ist. Ich war fasziniert von der außergewöhnlichen Atmosphäre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian, 24.05.2000

    Der Film ist einfach spitze. Dadurch, daß dieser Film mit eine Homecam gedreht ist, hat man das Gefühl sein eigenes Privatvideo zu sehen. Einfach SPITZE !!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tobias, 24.03.2005

    Das ist definitiv einer der besten filme überhaupt. ich hab ihn schon hunderte mal gesehen. ich kann sogar schon im text mitreden, absolute extraklasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 19.01.2006

    The Blair Witch Project ist einfach klasse. Das war der Erste Film in dem Ich echte muffe bekommen habe.
    Nur der zweite Teil hätte nicht seien müssen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca S., 05.11.2000

    Ich gucke mir ja gerne unheimliche Filme an, aber nach diesem konnte ich -nach 7Jahren- das erste Mal nicht mehr schlafen. Total zum abschlottern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Netti, 13.06.2005

    einfach klasse Film...jetzt hab ich andauernd Angst,wenn ich im Wald bin...aber mich würds trotzdem reizen da mal hin zu fahren...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 29.05.2000

    Ich finde der Film ist total spitze! Er ist so gedreht, dass man wirklich glaubt, dass das alles so passiert ist!
    großes Lob!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana, 27.04.2005

    Also ich finde der Film ist einfach gut gelungen und einer meiner Freunde hatten gedacht dass es wirklich so passiert ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 14.04.2002

    DER Horrorfilm schlechthin! Keine Schockeffekte, sondern pure ANGST.
    Man liebt ihn oder man haßt ihn.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biermann, 19.10.2005

    Ich bin schon einige Gruselfilme gewohnt, aber The Blair Witch Project geht wirklich unter die Haut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fabian, 19.10.2002

    DER Grusel-Schocker schlechthin! Sowas nenne ich Horror, keiner ist sooo hammer wie dieser!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Norbert Faistbauer, 14.11.2000

    Ein Horrorfilm mal ganz anders! Man glaubt wirklich, man sei mittendrin! Wirklich grußelig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F W, 13.12.2002

    Anschauen, weil subtil und real. Das Beste - daran erinnern, wenn man mal im Wald ist...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffen, 19.05.2000

    Ich habe meine Freundin festgehalten und meine Freundin mich.
    Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 23.03.2001

    Gänsehaut garantiert!!!
    Mein Puls raste.
    Nichts für schwache Nerven.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael F., 09.11.2007

    Einfach nur spitze, spannung ohne ende. Für Horror Fans zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein