GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5314075

CD 14.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    72 von 108 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nico, 16.08.2011

    Andrea ist und bleibt Königin hochwertiger Musik.
    Die Texte sind eher anspruchsvoll, das hat sie sich trotz Bohlen auch bei Ihrem letzten Album Schwerelos nicht nehmen lassen. Sie achtet sehr darauf das ganz viel "Andrea" drin ist. und das wird auch mit sicherheit beim Album "Abenteuer" so sein. Bohlen ist in diesem Falle für Sony eher Mittel zum Zweck, ohne Andrea wäre dem Musik eine nicht unbedeutend große Umsatzlücke entstanden. Mit Bohlen geht man nochmal auf Nummer sicher.
    Also alle Diskussionen bei Seite. Kein Warum und wieso. Andre Berg Fan bleiben und Basta. Authentisch, Seelentief und gut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    65 von 98 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca, 08.08.2011

    ich finde Andrea Berg ganz toll und ich bin schon sehr sehr gespannt auf die neue CD das neue CD Cover schaut sehr gut aus und ich finde Andrea Berg ist einzigartig und einmalig sie ist die Beste und sympathischste Sängerin die es gibt!!! Weiter so Andrea Du bist klasse!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    67 von 108 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin H.,, 04.08.2011

    Zum einen wird sich darüber aufgeregt, ob bei Andrea Berg ihrer Figur retuschiert wurde oder nicht. Zum anderen wird sich darüber aufgeregt, ob ein Eugen Römer oder ein Dieter Bohlen ihre Alben produziert. Wozu gibt es dann die Hörproben. Bei diesen Hörproben kann man doch schon selbst entscheiden, ob man das Album kauft oder nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    55 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa, 16.09.2011

    Andrea ist unser Stern am Himmel, ihre Stimme ist einfach super.Kann es kaum erwarten bis ihre Neue CD Abenteuer erscheint,wird bestimmt wieder so super wie Schwerelos.Die Hörprobe vom Neuem Album sagt schon alles.
    Danke Andrea ! Bist einfach die Beste.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    57 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sebastian O., 27.07.2011

    Das wird das reinste ``Abenteuer´´ !
    Die erfolgreichste Schlagersängerin gibt sich die Ehre !
    Ab 23.September erscheint das neue Album von Andrea Berg,
    Ich freu mich schon sehr darauf !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    52 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang, 26.07.2011

    Ich freu mich wie immer auf ein neues Berg Album. ich denke mal man muss ein Bohlen Album wie auch das erst Schwerelos mindestens 2 bis dreimal gehört haben. Aber danach liebt man es und man kann es gar nicht mehr weglegen. Freu mich schon auf das neue Album. Erst beim zweiten Album von Dieter weis man ob eine gute beständige zusammen Arbeit mit ihm möglich ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gloria, 23.09.2011

    es ist wie immer der absolute Hammer,sich eine neue CD von Andrea Berg anzuhören,man kann dabei traurig sein,glücklich,verliebt,verträumt,alles ist dabei,sie ist und bleibt die Beste und hat mich bis jetzt immer neu begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christa n., 15.09.2011

    ANDREA BERG: ABENTEUER IST SUPER, DAS WIRD EIN KNALLER, DAS GIBT PLATIN; ABSOLUTER WAHNSINN. ANDREA BERG: AUTHENTISCH, TOLLE AUSSTRAHLUNG UND IHRE LIEDER SIND LEBENSNAH. FREUE MICH SEHR DARAUF.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    43 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus, 26.09.2011

    Warum nur hat Andrea Berg den Römer fallen gelassen. Bohlen ist weit davon entfernt den Römer
    das Wasser zu reichen. Sehr sehr schade. Die neue CD ist ein ganz großer Reinfall. Keine Abwechslung im Sound. Immer und immer wieder der selbe Rythmus es klingt schon fast wie eine ewig andauernde leierei. Gern höre ich mir die in der Vergangenheit
    produzierten CD s`Von Römer an. Ich verstehe Andrea nicht,na ja wie dem auch sei man muß sich damit Abfinden. Vielleicht wird es eines Tages wieder eine CD geben die mit Römer wieder produziert wird. Das ist nicht nur meine Meinung sondern die Meinung vieler meiner Bekannten.Ich wünsche der Andrea weiterhin viel Glück bei ihren Vorhaben. Wir alle würden uns freuenein CD wie zum Beispiel "Zwischen Himmel und Erde" und so weiter. Der Bohlen mag ja nicht schlecht sein, aber in dieser Sparte liegt er vollkommen daneben. Das ist leider eine Tatsache.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kleine m., 30.07.2011

    Egal ob Andrea auf dem neuen Cover echt oder retuschiert ist. (Es mogeln doch alle!) Diese Frau ist einfach toll, sie macht geile Musik und sie zeigt eben gern was sie hat. Ich kauf dieses Album auf alle Fälle!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nancy, 27.10.2011

    Ich habe mir die CD "Abenteuer" gekauft weil ich neugierig auf das neue Album war.
    Als ich es bekam, fand ich es nicht so toll, aber nach genauem zuhören und achten auf sämtliche Texte gefielen mir doch einige Lieder. Nur ihre deutsche musikalische Coverversion von Pietro Lombardi "Call my name" finde ich nicht super, dann lieber das Original. Aber die Titel "Seelenverwandt, Lieber Gott und Engel" sind Supppppper!!! Großes Lob an Andrea und auch Dieter. Musik muß aus dem Herzen kommen und man muß die Texte mitfühlen können, wenn Sie einem gefallen sollen.
    Das war so bei mir. Also nochmals großes Lob!!! Übrigens verwende ich sehr oft Lieder von Andrea Berg in meinem Unternehmen (gefühlvolle Lieder mit Verstand).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank M., 02.10.2011

    Andrea Berg ist zurück und das zwar besser denje! Wie sind die Titel?
    1: "Piraten Wie wir" Super geile Popnummer
    2: "Lebenslänglich" Bohlen Sound, 1,2, 3 und tip ;)
    3. "Flieg mit mir Fort" Komm wir fahren nach Amsterdam Neu definiert
    4. "Herztattoo" Einer der starken Nummern
    5. "Seelenverwand" Typsiche Ballade alla Bohlen
    6. "Ich schiess dich auf den Mond" Refrain gut
    7. "Das kann kein Zufall sein" Oder Pietro Lombardi auf Dt
    8. "Lieber Gott" Geschrieben für Ihren Vater, sehr emotional
    9: "Dein Engel" Okay
    10."Über alle Sieben Meere" Tanz und Hörbar
    11."Einmal Himmel und zurück" DER BESTE SONG DES ALBUMS!
    12."Brennendes Herz" Wunderschön!
    13."Du bist gegangen" Sehr geil, Laut machen!
    14."Ist es zu spät" Schöner Abschluss des Albums
    15:"Wenn du da bist" WELTBILD EDITION Dt Variante von "Its all Over Schön!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert L., 12.10.2011

    Als großer Fan von A.B. bin ich von dieser Auflage sehr enttäuscht. Alle vorherigen Alben
    waren mit Abstand wesentlich besser !
    Halte diese Ausgabe schon fast für einen Fehleinkauf. Der Erkennungswert geht gegen NULL.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus, 06.08.2011

    "Schwerelos" war ein Top Album geworden. Trotz das Eugen Römer nicht mehr der Produzent war!!!! Man kann nicht die Musik von Andrea mit den Produzenten vergleichen! Ich freue mich auf das Album auf jeden Fall!! Und ich weiss, das Andrea auch dieses Album wieder mit Sicherheit sehr gut gelungen ist!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lettau, 13.01.2012

    Die gekaufte CD ist wirklich sehr gut . Vom Klang spitze und alle Lieder kann man sich wirklich gut anhören. Ob als
    Hintergrundmusik oder einfach zum relaxen und entspannen. Dieter Bohlen als Produzent von Andrea Berg sehr gelungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan F., 05.09.2011

    Andrea Berg ist bezaubernd und ihre Musik ist einfach atemberaubend und auch jetzt mit Dieter Bohlen ist das Ergebnis wie bei ihrem letzten Album zeigte einfach traumhaft!
    Andrea gemischt mit etwas Dieter wird zum ultimativen Hit der Zeit führen..........
    welches wir auf der Neuen CD finden werden.....................

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingeborg L., 07.11.2012

    Andrea Berg macht einfach tolle Musik. Diese CD kann man nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Golla, 11.04.2012

    Die Cd ist einfach klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jonathan, 26.10.2011

    Hey Leute
    falls ihr es noch nicht gemerkt habt werde ich euch jetzt über lied nummer 7 (Das kann kein Zufall sein) aufklären: Dieses Lied hat haargenau die selbe melodie von Pietro Lombardie's Lied "Call my name", welches ebenfalls von Dieter Bohlen produziert wurde! Ich persönlich finde es einfach eine Frechheit, dass man es diesem Bohlen so einfach macht!!!!!!!!!!
    Aber sonst ist das Album ein absoluter Muss für jeden Andrea fan! Lebenslänglich nebenbei mit großem Hitpotential!!!!!
    lG joni

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    15 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matias, 13.10.2011

    Leider. leider als langjähriger Fan von Andrea Berg bin ich wieder enttäuscht wurden. Nach dem die letzte CD schon recht monoton daher kam, nun die Fortsetzung. Schade ein Dieter Bohlen, der selbsternannte Musik Gott, kommt eben über das Niveau von "Modern Talking" nicht hinaus. Gerade als Genießer von Andrea Berg, der Musik und Text abwechslungsreich und in Perfektion gewohnt war, fällt diese einfallslose Einheitssoße besonders unangenehm auf. Ich werde keine CD von Berg/Bohlen mehr kaufen. da reicht mir eine miese mp3 Qualität aus dem Internet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein