GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5121769

CD 10.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    79 von 97 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf, 11.11.2009

    Wer noch eine schöne, zugegeben etwas andere Weihnachts-CD sucht, die er beim Schmücken des Weihnachtsbaums oder bei der Bescherung am Heiligabend hören möchte, dem sei “Frohes Fest” von Unheilig ans Herz gelegt.

    Bekannte und unbekannte Lieder, die zur besinnlichen Weihnachtszeit sehr gut passen, werden durch ein Weihnachtsgedicht verbunden. Die unvergleichliche, tiefe, sonore Stimme des Grafen verursacht beim Hören altbekannter Lieder eine Gänsehaut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    54 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylke S., 21.10.2010

    Ein Muss für jeden Unheilig-Fan. Eine ganz andere Art der Interpretation von Weihnachtsfeeling mit garantiertem Gänsehautfaktor.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sascha H., 02.12.2012

    Super. Mal andere Weihnachtslieder. Altbekannte Lieder, aber anders interpretiert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona, 01.01.2015

    Mein lieber Mann!! Für mich wurde aus "Unheilig" erst einmal "Unheimlich". Ich liebe ja die Musik von dem Grafen sehr. Das rührt vor allem auch daher, dass er es versteht absolut tolle Texte zu präsentieren. Irgendwie immer aktuell, spezielle Themen ansprechend und nichts was sich ständig wiederholt. Seine Texte regen zum Nachdenken an, gehen unter die Haut und sind immer spannend. So auch die CD "Unheilig - Frohes Fest". Seine tiefe sonore Stimme sorgt für Gänsehaut, da man ihn so nicht kennt. Wie kein anderer versteht er es, bekannte Weihnachtslieder teilweise umzutexten und ihnen wieder einen absolut tiefgründigen Sinn zu geben. Besonders toll finde ich, dass die Texte als kleines Heftchen der CD beigelegt sind. Ganz ehrlich, den Sinn von einem Lied habe ich tatsächlich erst nach mehrmaligem Lesen des Textes verstanden. Diese CD ist ein absolutes Muss für jeden "Grafen-Liebhaber". Ich bedaure es zutiefst, dass er seine Karriere beendet, aber auch seine Begründung ist wieder bezeichnend für ihn. Sinngemäß habe ich es so in Erinnerung, dass es für ihn kein Thema mehr gibt, welchem er sich nicht schon gewidmet hätte. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina L., 16.11.2011

    Ein Muss für jeden Unheilig-Fan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wiedenhöfer, 27.12.2014

    ER IST EIN GESCHENK.
    ER IST GENIAL!!!
    ALLE SEINE ALBEN SIND MEISTERWERKE.
    EGAL WELCHES LIED ES AUCH IST, WENN MAN MIT DEM HERZEN HÖRT, DANN BERÜHREN SEINE LIEDER DIE SEELE UND ER SCHAFFT ES IMMER WIEDER!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele B., 10.01.2012

    Die CD habe ich zu Weihnachten verschenkt. Die etwas "unheilige" CD ist besonders gut angekommen. Immer wieder wurde sie abgespielt. Der Beschenkte konnte sich gar nicht satt dran hören. Das war eine tolle Geschenkidee - eben unheilig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 20.12.2014

    Habe die DVD zum Nikolaustag verschenkt. Der beschenkten Person gefiel sie garnicht. Da die beschenkte Person nicht wußte, dass ich der Nikolaus war, bekam ich die DVD und ich bin begeistert. So ist das Leben, den Umweg hätte ich mir sparen sollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gela K., 05.01.2015

    Eine etwas andere Weihnachts-CD im Unheilig Gewand. Mit der unvergleichlichen tiefen und sonoren Stimme des Grafen erhalten altbekannte Lieder ein neues Gewand.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matthias, 19.12.2013

    Weihnachten mal komplett anders...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike Z., 03.12.2016

    Ich bin ein großer Unheilig-Fan! Aber auch für alle Anderen...eine schöne CD fürs Fest!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ina Hertes, 17.12.2014

    Unheilig! Das sind Weihnachtslieder für Erwachsene. Schön gruselig und dazu die Stimme vom Graf. So richtig Klasse. Kompliment, Hoheit!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 07.12.2011

    Mal eine ganz andere Art von Weihnachtsliedern. Für Fans ein absolutes Muß!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 30.11.2011

    diese CD finde ich persönlich sehr gruselig und würde die nicht weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    w., 10.01.2012

    mal eine andere Art von Weihnachtslider aber gut gemacht unheilig halt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanna, 03.12.2011

    Mir gefällt die CD leider überhaupt nicht...die CD ist überhaupt nicht weihnachtlich und selbst die Klassischen Weihnachtslieder haben nichts weihnachtliches mehr....schade....eigentlich hör ich die Stimme des Grafen sehr gerne...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Albicker, 07.01.2015

    gefällt mir leider nicht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela K., 03.12.2014

    Eine wunderschöne CD vom Grafen zur Weihnachtszeit. Hier geht es um eine dunkle Umsetzung der altbekannten Lieder. Also was für die eingefleischten Fans aus den Anfängen. Weniger für die, die auf die neuen Sachen stehen. Hier sehe ich den Grafen auf ner kleinen Bühne in einem kleinen Club, vllt 50 - 80 Zuhörer... Diese CD läuft seit 2002 bei mir und nun musste ich sie nachordern, weil die alte leider verkratzt wurde. Ich habe Gänsehaut bei diesen Interpretationen. Wunderwunderwunderschön!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 25.12.2012

    super CD

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    BeDo, 27.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Moderne, typisch Unheilige CD, aber sehr schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein