Ihre Suche nach „90er “ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Strategien und Spezifika der Werbung in den 90er Jahren
Jonathan Locke
15.99 €
13.99 €
Jäger der verlorenen Schlagzeile - Das Bild des Journalisten im Spielfilm der 90er Jahre
Uwe Sperlich
39.99 €
39.99 €
48.00 €
Der CSI-Effekt in Deutschland / Medien . Kultur . Kommunikation
Carina Jasmin Englert
Statt 59.99 € 22
31.46 €
Das Image von Journalisten
Sandra Lieske
47.65 €
Handbuch Verbandskommunikation
Olaf Hoffjann, Roland Stahl
42.25 €
Infografiken
Lutz Peschke
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
18.99 €
Statt 69.99 € 22
42.25 €
Mitarbeiterzeitschriften heute
Christian Cauers
36.99 €
Stereotypisierungen in der Werbung. Wie Volkswagen in Spanien und Russland für seine Produkte wirbt
Karina Stolte
18.99 €
13.99 €
Konzeption von Kommunikation
Klaus Merten
Statt 74.99 € 22
59.99 €
22.47 €
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut...
Ann-Christin Helmke
15.99 €
Nationenimages und öffentliches Vertrauen zwischen Staaten / Organisationskommunikation
Melanie Breunlein
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Gabriele Siegert, Dieter Brecheis
36.99 €
Theatralität der Werbung
Herbert Willems, York Kautt
209.00 €
Privatheit im Netz / Medien . Kultur . Kommunikation
Jessica Einspanner-Pflock
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation
Marc Ziegele
Statt 64.99 € 22
49.99 €
26.96 €