Die Macht mentaler Hilfsmittel
Kognitive Schemata und die Beurteilung von Innovationen
Die vorliegende Arbeit skizziert die schemabasierte Neuproduktbeurteilung und gibt Hinweise auf die Auswirkungen für die Marketingpraxis.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Macht mentaler Hilfsmittel “
Die vorliegende Arbeit skizziert die schemabasierte Neuproduktbeurteilung und gibt Hinweise auf die Auswirkungen für die Marketingpraxis.
Klappentext zu „Die Macht mentaler Hilfsmittel “
Die vorliegende Arbeit skizziert die schemabasierte Neuproduktbeurteilung und gibt Hinweise auf die Auswirkungen für die Marketingpraxis. Zunächst werden daher wesentliche Gegebenheiten der schemabasierten Produktbeurteilung aus der Adoptionsforschung und deren theoretischer Rahmen benannt. Danach wird ein Modell schemabasierter Neuproduktbeurteilung hergeleitet und dessen empirische Untersuchung mit Implikationen für die Marketingkommunikation dargestellt. Für die empirische Untersuchung des Modells schemabasierter Neuproduktbeurteilungen wird ein qualitatives Studienkonzept knapp erläutert.
Autoren-Porträt von Axel Baumann
Baumann, AxelIch beschäftige mich mit Markt-/Marketingforschung, Marketing, SPSS und Training. Führe Forschungsaufträge durch, entwickle Marketingkonzepte und trainiere Marketing-Themen, SPSS, Selbst-/ Zeitmanagement, Moderation, Präsentation etc..
Bibliographische Angaben
- Autor: Axel Baumann
- 2020, 116 Seiten, Maße: 13,5 x 20,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3752957263
- ISBN-13: 9783752957266
- Erscheinungsdatum: 02.06.2020
Kommentar zu "Die Macht mentaler Hilfsmittel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Macht mentaler Hilfsmittel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Macht mentaler Hilfsmittel".
Kommentar verfassen