Ihre Suche nach „Alexander Röder“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Lineares Fernsehen versus On-Demand. Was ein verändertes Konsumverhalten für die Zukunft beider Verbreitungswege bedeutet
Alexander Dickopf
29.99 €
Die RAF und der Labelling Approach. Unterschiede zwischen Selbst- und Fremdbeschreibung
Alexander Schmitt
13.99 €
15.99 €
13.99 €
Native Advertising. Ein empirisches Experiment zur Wahrnehmungsmessung von nativen Werbeanzeigen im journalistischen Kontext
Alexander Schmidt
36.99 €
Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing
Alexander Godulla, Cornelia Wolf
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Öffentliche Kommunikation im digitalen Zeitalter
Alexander Godulla
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Antike Rhetorik in moderner Werbung
Alexander Salzmann
12.99 €
Kriegsberichterstattung und Konfliktsensitivität
Mathias Alexander Wolff
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Das Online-Marketingsinstrument Google AdWords. Performance Marketing und allgemeine Optimierungsmaßnahmen
Alexander Bodev
15.99 €
Imagearbeit im TV-Duell Hofer versus Van der Bellen. Eine Gesprächsanalyse
Alexander Gottschlag
15.99 €
Das Konzept "Amerikanische Qualitätsserie"
Alexander Lindh
15.99 €
Ästhetik der Gewalt. Funktionale Äquivalenzen zwischen Gewalt und Kunst im Film "Uhrwerk Orange"
Alexander Schmieding
29.99 €
Das Image der Journalisten
Alexander Göbel
15.99 €
15.99 €
Verkaufspsychologie in Katalogen
Alexander Jung
15.99 €
Mit Adorno im Fahrstuhl. Theorien radikaler Arbeitszeitverkürzung
Alexander Syad Akel
15.99 €
Wahlkampf im Social Web. Die Bedeutung von Facebook, Twitter & Co in der Politischen Kommunikation
Alexander Fiedler, Liane Burmeister
15.99 €
Piktogramme
Alexander Christian
Statt 41.00 € 22
34.99 €
Qualität im Journalismus am Beispiel der "BILD"
Nils Bollweg, Waldemar Marks, Alexander May, Andreas Schmalstieg
13.99 €
Multivariate Analysemethoden. Faktoren-, Clusteranalyse und multidimensionale Skalierung
Alexander Bock
15.99 €
Reputation am Prüfstand. Die Rettung der Niemetz-Schwedenbombe
Alexander Friedl
13.99 €
Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Alexander Friedl
13.99 €
Männliche Rollenbilder in "Alarm für Cobra 11 - die Autobahnpolizei"
Alexander Friedl
15.99 €
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Alexander Friedl
36.99 €
15.99 €
Web 2.0 und die Evolution der Computerspiele. Einfluss des Web 2.0 auf das Computerspiele-Management
Alexander Schorradt
13.99 €
Die Textperson im dokumentarischen Film / Journalistische Praxis
Gregor Alexander Heussen
Statt 37.99 € 22
29.99 €
Orientiert sich die US-amerikanische Sitcom "Two and a Half Men" an traditionellen Stereotypen und welche Rolle spielt der Humor?
Alexander Friedl
15.99 €
Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?
Alexander Friedl
15.99 €