Ihre Suche nach „Alina Bär“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
18.99 €
15.99 €
36.99 €
Die Relevanz der Ideologie im Populismus
Alina Kiel
16.99 €
13.99 €
13.99 €
Sichtbarkeitsmaschinen / Kaleidogramme Bd.160
Andreas Wolfsteiner
19.99 €
Gebärdenlernen mit Bilderbuch-Videos / BestMasters
Meike Cruz Leon
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Entwicklung einer Social Media Strategie für eine fiktive Strandbar in Frankfurt am Main
Raphaela Rosca
29.99 €
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma
Kristina Grube
29.99 €
18.99 €
15.99 €
15.99 €
Die Ikone und das Undarstellbare / Edition Medienwissenschaft Bd.97
Janine Luge-Winter
Statt 45.00 € 22
44.99 €
Die Serie "Doctor Who" als Konglomerat aus Science-Fiction und Fantasy. Der Diskurs über die Einzigartigkeit von verschiedenen Genres und Mischformen
Janis Alina Hindelang
15.99 €
Der Wandel der Kommunikation durch WhatsApp. Das Internet und Emojis als Vermittler von Gefühlen
Alina Scheitza
15.99 €
Social-Media-Strategie der Direktkrankenkasse BIG auf den Plattformen Facebook, Youtube, Instagram und Twitter
Alina Wolnik
13.99 €
13.99 €
13.99 €
15.99 €
Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung
Alina Schilke
13.99 €
Eine besondere Bindung durch Musik. Welche Identifikationsangebote liefert Taylor Swift ihren Fans?
Alina Ohrem
13.99 €
13.99 €
29.99 €
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Die Repräsentation von Weiblichkeit auf Instagram. Verarbeitung in den Werken von Amalia Ulman und Celeste Barber
Kai Birkenfeld
29.99 €
13.99 €
13.99 €