Ihre Suche nach „Alina Pop“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Relevanz der Ideologie im Populismus
Alina Kiel
16.99 €
Eine besondere Bindung durch Musik. Welche Identifikationsangebote liefert Taylor Swift ihren Fans?
Alina Ohrem
13.99 €
Normporn / Postmillennial Pop
Karen Tongson
20.99 €
36.99 €
Pop-Up-Restaurants vs. Klassische Restaurants. Eine Analyse der Kundenerwartungen und Erfolgsfaktoren in der modernen Gastronomie
Kimberley Unger
29.99 €
15.99 €
36.99 €
36.99 €
31.49 €
13.99 €
Geschäftsstrategien hinter der "Korean Wave". Entschlüsselung des globalen Erfolgs der koreanischen Populärkultur
Sophia Schumacher
13.99 €
13.99 €
18.99 €
KPOP - Skandale oder mehr
Andreas Meckel
9.99 €
Popularisierung von jungen Künstlern. Ein Kommunikationskonzept
Nicole Schweinberg
6.99 €
36.99 €
Statt 24.00 € 22
20.99 €
29.99 €
Social-Pop-Media
Mario Anastasiadis
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Medien, Gesellschaft und Pop Culture
Constanze Sigler
39.99 €
Die Erfolgspotentiale von Pop-Up-Stores
Francesca Gursch
36.99 €
Die RAF als "terroristisches" Pop-Phänomen
Thomas Braun
13.99 €
Die Serie "Doctor Who" als Konglomerat aus Science-Fiction und Fantasy. Der Diskurs über die Einzigartigkeit von verschiedenen Genres und Mischformen
Janis Alina Hindelang
15.99 €
Der Wandel der Kommunikation durch WhatsApp. Das Internet und Emojis als Vermittler von Gefühlen
Alina Scheitza
15.99 €
Social-Media-Strategie der Direktkrankenkasse BIG auf den Plattformen Facebook, Youtube, Instagram und Twitter
Alina Wolnik
13.99 €
13.99 €
13.99 €
15.99 €
Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung
Alina Schilke
13.99 €
13.99 €