Ihre Suche nach „Börse“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Noise
Schultze Dirk
Statt 34.00 € 22
28.99 €
Der Börsenverein im Nationalsozialismus
Cornelia Weinreich
13.99 €
Musiktauschbörsen im Internet
Thomas Schäfer
48.00 €
13.99 €
Besonderheiten der Partnersuche in webbasierten Singlebörsen
Daniela Konitzki
36.99 €
Onlinekontaktbörsen und Internetbeziehungen. Ein Phänomen des digitalen Zeitalters
Natalia Gubergritz
13.99 €
Liebe via Internet. Der Markt von Onlinepartnerbörsen
Verena Di Gregorio
15.99 €
Soziale und ökonomische Aspekte von Singlebörsen und Partnervermittlungen im Internet
Michaela Bruschewski
39.99 €
Musikangebote im Internet - Eine Gegenüberstellung von Internet-Tauschbörsen und kommerziellen Musikdownloadportalen
Armin Hempel
15.99 €
Musik aus dem Internet - Filesharing in p2p-Tauschbörsen
Beatrix Deiss
39.99 €
Unterhaltungsindustrie vs. Filesharing - Sind Klagen und Kampagnen gegen Tauschbörsennutzer gerechtfertigt?
Sebastian Heinrich
13.99 €
Heimliche Riesen im Netz - Vergemeinschaftung um Sharehoster am Beispiel einer Online-Tauschbörse
Daniel Hofmann
29.99 €
Die Wirkung von Symbolen beim Schaffen von Awareness am Beispiel des Börsengangs der Deutschen Postbank AG
Anja Gruber-Wiedemann
39.99 €
Strategien der Musikindustrie im Kampf gegen peer-to-peer-Tauschbörsen: Strafverfahren oder Alternativangebote
Moritz Förster
15.99 €
13.99 €
36.99 €
34.99 €
34.99 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
34.99 €
34.99 €
24.99 €
24.99 €
29.99 €
29.99 €
4.99 €
29.99 €
29.99 €
39.99 €