Ihre Suche nach „Bücherkunde“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Community Newspapers in India
Annapurna Sinha
53.49 €
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53.49 €
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53.49 €
Stringers and the Journalistic Field
Nimmagadda Bhargav
53.49 €
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Nimmagadda Bhargav
53.49 €
New Media and Public Diplomacy
Parama Sinha Palit
50.49 €
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50.49 €
Indigenous Archives in Postcolonial Contexts
Mpho Ngoepe, Sindiso Bhebhe
26.49 €
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26.49 €
53.49 €
53.49 €
An Introduction to Language and Communication for Allied Health and Social Care Professions
Simone C. Bacchini
47.99 €
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Simone C. Bacchini
47.99 €
Making Policy for the New Information Economy
Krishna Prasad Jayakar, Chun Liu
53.49 €
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Krishna Prasad Jayakar, Chun Liu
53.49 €
Kundenakquise via Social Media. Können mittelständische Dienstleistungsunternehmen durch Einsatz von Sozialen Netzwerken erfolgreicher sein?
Larissa Wolterhoff
Statt 44.99 € 22
34.99 €
C. A. BÖTTIGER: Amalthea oder Museum der Kunstmythologie und bildlichen Alterthumskunde. Band 1
C. A. Böttiger
129.95 €
C. A. BÖTTIGER: Amalthea oder Museum der Kunstmythologie und bildlichen Alterthumskunde. Band 3
C. A. Böttiger
169.95 €
Word-of-Mouth Marketing oder Klassische Werbung? Chancen und Risiken im Kontext der Neukundengewinnung
Corinna Fischer
29.99 €
18.99 €
74.00 €
29.99 €
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 876
Julia Klapczynski
15.99 €
Online Relations im Social Commerce
Sarah Stevens
36.99 €
Apotheken im Umbruch
Heidi Gregor
19.99 €
Apotheken im Umbruch
Heidi Gregor
19.99 €
24.99 €
24.99 €
34.99 €