Ihre Suche nach „Bücherkunde“ in „Fachbücher“
Allgemeine Bücherkunde zur neueren deutschen Literaturgeschichte
Robert F. Arnold
129.95 €
Allgemeine Bücherkunde zur neueren deutschen Literaturgeschichte
Robert F. Arnold
129.95 €
Allgemeine Bücherkunde zur neueren deutschen Literaturgeschichte
Robert F. Arnold
119.95 €
Nutzen verkaufen, Kunden gewinnen
Roman Kmenta
9.99 €
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Online Kunden gewinnen
Steffen Wetzel
9.49 €
Online Kunden gewinnen
Steffen Wetzel
9.49 €
20 Jahre Jugend in Deutschland
Heinz Kunde
5.49 €
29.99 €
13.99 €
Statt 14.99 € 22
9.99 €
Akquisition und Bindung junger Kunden in der Sparkasse
Stefanie Pavlov
16.99 €
15.99 €
29.99 €
9.99 €
16.99 €
48.00 €
9.99 €
13.99 €
Die Macht des Influencer-Marketings. Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen von Kunden
Vanessa Weinberger
36.99 €
Wie werden insbesondere jüngere Altersgruppen als Kunden in der Finanzindustrie gewonnen?
Tobias Clemens Arhelger
15.99 €
15.99 €
Digitale Nähe. Analyse der Wirkung digitaler Touchpoints auf die Anbieter-Kunden-Beziehung
Paul Brockötter
29.99 €
36.99 €
Innovationen aus dem Mobilitätssektor. Analyse im Hinblick auf Einflussfaktoren von Kunden der Elektromobilität
Tobias Paape
15.99 €
Verkürzung von Release-Zeiten mit der agilen Methode und schnelles Feedback der Kunden
Henning Melzer
15.99 €
Erfolgreiche Kommunikation im öffentlichen Dienst mit externen Kunden: Tipps und Best Practices
Daniel Sydekum
Statt 7.99 €
4.99 € 23
Erzählen im alten Japan / Abhandlungen für die Kunde des Morgenlandes Bd.132
Robert F. Wittkamp
98.00 €
Unzufriedenheit beim Kunden. Gründe für die Entstehung von Kundenunzufriedenheit bei Fast Moving Consumer Goods
Johannes Weiß
15.99 €
Das Unternehmensimage als Kennzeichen einer starken Marke. Wie nehmen Kunden die Marke Volkswagen wahr?
Robin Ehrmann
36.99 €